7180 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7180 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Albatros Club in Costa Teguise
Hallo Urlauber,
uns wurde das Hotel allsun Hotel Albatros auf Lanzarote empfohlen.
Kling auch alles sehr gut bis auf einen Punkt: "zentral gesteuerte Klimaanlage"
So steht es in der Hotelbeschreibung im Prospekt und auch im Internet.
Auf Anfrage unseres Reisebüros wurde dies auch bestätigt. Die Klimaanlage wird zentral gesteuert. Es gibt keine Möglichkeit diese im Zimmer individuell zu regulieren.
Jetzt haben wir Bedenken, dass dies von Nachteil sein könnte weil:
- es bei warmem Wetter bzw. wenn die Sonne Nachmittags auf dem Zimmer steht zu heiß im Zimmer ist, wenn man Abends vom Pool ins Zimmer kommt.
- es Nachts unangenehme Zugluft bzw. störende Geräusche von der Klimaanlage geben könnte.
Kennt jemand diese Anlage und hat speziell mit der Klimaanlage Erfahrungen gemacht?
Andere Erfahrungen (außer zur Klimaanlage) natürlich auch gerne
VG
Peter
Ryanair Teil II
Jetzt meld ich mich hier auch mal und bitte um Mithilfe.
Nehmen wir an ich möchte einen Flug buchen von Karlsruhe-Baden-Baden nach Lanzarote vom 03.05. bis zum 10.05.2013 für 2 Erwachsene und 1 Kind (3 Jahre), so wird mir ein Preis von 389,94 gesamt angezeigt. So, das liest sich ja erst mal schön
Jetzt aber komme ich nicht weiter, was kommen denn da nun noch für Kosten auf mich zu wenn ich online buche? 3x 20kg Gepäck, Gebühr hier, Gebühr da, Auscheck-Gebühr??? Lassen die mich nicht aus dem Flieger wenn ich das nicht bezahle oder wie?
Ich wäre froh, wenn mich ein Ryanair-Profi aufklären würde, mit welchen Kosten ich da noch so in etwa rechnen muss.
Und ist es sinnvoll als Familie Sitzplätze zu reservieren oder geht das ohne?
Mann ist das kompliziert...
Hilfsbedürftige Grüße!!!
Fußball BL auf Lanzarote?
Blackjack101:
Hallo liebe Bulifans,
also es gibt aktuell nur eine Kneipe wo Buli gezeigt wird. Das ist das Cafe Wunderbar in P.D. Carmen. Es werden die Einzelspiele am Fr Sa 17:30 und Sonntag gezeigt u Samstag 15:30 die Konferenz.
Dazu gibts einfache deutsche Gerichte oder lecker Kuchen. Ich war gestern zur Konf und heute zum Topspiel da. Leicht zu finden direkt am Anfang der Einbahnstrasse am Strand neben hinter dem Kreisel am Ende des grossen Strandbogens sonst einfaxh googeln da ich in P Blanca gewohnt habe kann ich es nicht besser beschreiben is aber nicht zu verfehlen.
Viel Spass bei Buli in Lanzarote.
LG Jack
Das Cafe Wunderbar hat seit dem 1. September 2016 geschlossen. Sky Bundesliga kann man jetzt im Lokal ,, Corner Cafe" schauen. Dieses liegt rund 150- 200 Meter entfernt vom Cafe Wunderbar, auf der Strandseite.
Rückflugzeiten geändert
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Wir fliegen am 13.7.17 nach Lanzarote und am 20.7.17 zurück mit Zwischenstopp in Madrid.
Ursprüngliche Flugzeit lag beim Rückflug bei 11.50 Uhr , mit 55 min Aufenthalt in Madrid.
Nun haben wir per Zufall gesehen dass die Zeit geändert wurde. Wir fliegen jetzt um 7.15 zurück.
Das ist schon ziemlich ärgerlich weil wir einen Transfer gebucht haben für die alte Zeit und der natürlich sein Geld haben möchte. Dazu kommt dass es nicht sehr angenehm ist mit Kind (6J) , nachts um drei aufzustehen.
Das Schlimmste allerdings ist, dass wir nun fünf Stunden Aufenthalt in Madrid haben, statt den geplanten 55 min !
Kann man da denn irgenetwas machen? Mit Kind ist das echt ne Zumutung.
Hätten wir wegen der Änderung nicht ne Mitteilung bekommen müssen?
Hat jemand von euch Erfahrungrn mit solchen Situationen?
MfG
14 Tage Fuerte. würdet ihr 2 Hotel je 7Tage nehmen? und Tipps?
Hallo Olas,
von da unten aus (Jandia) kann man gar nicht soviel machen...Corralejo eignet sich da wohl eher als Ausgangspunkt für Ausflüge. Zudem ist es etwas lebhafter dort als im doch sehr ruhigen Jandia, ihr seid ja noch relativ jung, ich könnte mir vorstellen, dass euch das besser gefällt.
Kathrin hat Recht, regelrechtes "Sightseeing" kannst Du auf Fuerte vergessen...dafür gibts aber jede Menge Landschaft, z.B. bei Corralejo direkt die grossen Sanddünen von El Jable. Von Corralejo aus kann man auch am besten nach Lanzarote (mehrere Fähren) oder auf die kleine Nachbarinsel Los Lobos, oder mal einen Tag nach Cotillo, auch Puerto del Rosario (Inselhauptstadt) ist relativ schnell zu erreichen.
Ich würde aber Mietwagen empfehlen, es fahren zwar Busse, aber teilweise sehr selten, und die Anschlüsse sind schwierig, mit dem Auto ist man da einfach besser unterwegs und viel flexibler.
Gruss,
Dagmar
Bitte um Hotelvorschläge Canarische Inseln
Hallo,
wir waren letztes Jahr Ende März auf Gran Canaria und haben gerade das "Sturmtief" erwischst, aber da kann man halt nichts machen. Das Ifa-Beach in San Agustin ist wirklich gut gelegen und ihr habt dann keine großen Treppen zu steigen. Wir waren 1mal dort. Im letzten Jahr waren wir im Parque Tropical. Auch ein sehr schönes Hotel wie ich finde, aber mit vielen Treppen bis zum Strand.
Auch Teneriffa wäre evtl. was für Euch. Schaut Euch dort mal den Parque Santiago III oder IV an. Ist auch direkt am Strand in Playa de las Americas.
Auf Lanzarote waren wir im Rubicon Palace an der Playa Blanca. Da hat man aber ein Stückchen bis zum Strand zu laufen, das Hotel an sich aber super schön.
Für was immer ihr Euche entscheidet, ich wünsche Euch einen super Urlaub auf den Kanaren...
Uta
Reisemangel: Bettwanzen
Als ich die Überschrift las, dachte ich, Mensch, was haben die Leute Sorgen und worüber Die sich aufregen. Mücken, Motten Kakerlaken usw. Unters Bett schauen usw. Ha,ha.
Heute hatte ich mal Langeweile und las den Artikel und verfolgte die Antworten.
Was sind Bettwanzen? Wurde auf Wikipedia hingewiesen und durchgelesen.
Da fällt mir ein, es war wohl auch diesen Sommer, Lanzarote, Costa Teguise ? Weiß es nicht mehr so genau. Wurde auch zerstochen, waren aber nur ganz kleine Quaddeln, oder Rötungen. Hörte aber kein Summen und sah auch keine Mücken. Dachte, es wären Flöhe, aber keine im Bett gesehen. Meine Frau wurde nicht gestochen. Licht an, Mücken gesucht, an der Wand, im Bett. Nichts gesehen. Der Putzfrau bescheid gesagt. Hat das Zimmer eingesprüht. Wurde dann nicht mehr gestochen.
Waren das dann auch Wanzen. Kenne die Viecher nicht.
Gruß
Siegi