8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Der Anspruch an eine Pauschalreise
"blunzenblöd" - ach haben wir Wiener doch schöne Worte, gö
Aber ja, eine gewisse Entscheidungsunwilligkeit ist mir im Forum hier auch schon aufgefallen. Ist wirklich nicht böse gemeint, aber wieso soll denn jemand anderer entscheiden, ob Urlauber XY jetzt nach Florida oder Kalifornien reist
Hat aber vielleicht auch was mit der Persönlichkeit zu tun. Habe eine gute Freundin, die mit mir schon öfters auf Reisen war - manchmal habe ich einfach gefragt, ob sie auf eine Stadt Lust hätte. Nach ihrer Zustimmung hat sie dann das gesamte Programm mir überlassen: Flug, Hotelsuche, Sehenswürdigkeiten, sonstige Transfers... ich meine, nicht dass es mich gestört hätte, mir bereitet die Recherche wirklich große Freude - trotzdem kann ich das für mich persönlich nicht nachvollziehen.
Lg Jana
Condor Premium Economy Class (Buchung)
Hallo ihr Lieben,
ihr unterstellt mir, daß ich noch nie über die Eco-Class hinaus geflogen wäre.
Mit nichten----natürlich bin auch ich schon mehr als einmal BC geflogen, aber ---den Aufpreis würde ich nur unter besonderen Umständen zahlen.
Ich fühle mich noch jung genug um in Eco. zu sitzen!
Die Größe von 120 cm. überschreite ich um mehr als 50 cm-----lach
und sitze auf dem billigen Platz 42 E----grins------
und wisst ihr was , ich fühl mich nicht nur ok, sondern hab auch noch meinen in Florida adoptierten Dog dabei der die Fußfreiheit auch noch einschrängt!.....
Bin noch in Fl. und fliege die Route am 2. Aug. nach Fra mit Charlie im Fussraum!!!!!!!!!!!!Bin 45 Jahre alt!
LG
Armadilli
Anbieter
Das Fly&Drive-Angebot hatten wir, als wir eine Woche in Orlando waren, eine richtige Route gab's da also nicht, die ich dir geben kann.
Wir hatten 2 Jahre zuvor mal eine Florida-Rundreise gemacht. In etwa sah die so aus:
2N Miami
1N Titusville
1N Daytona Beach
3N Orlando
1N Clearwater
1N Fort Myers
1N Everglades
1N Key Largo
3N Key West
1N Miami
War zwar eine tolle Tour, aber heute würde ich sie anders planen und nicht mehr so viele 1 Stop-Übernachtungen machen und an der Golfküste würde ich mehr Zeit verbringen. Nach Titusville sind wir so schnell gefahren, weil am Abend dasEndeavour Space Shuttle gestartet ist, was wir unbedingt sehen wollten (war übrigens ein tolles Erlebnis).
Rundreise Ostküste
Nachdem ich zunächst an eine Tour von NY aus in Richtung Süden dachte, bin ich nun am Überlegen, die Route eher in Richtung Boston, Niagara Falls, Washington zu planen.
Folgende Stationen wären geplant:
New York - Aufenthalt 4 oder 5 Tage. Am Ende den Leihwagen holen und ab nach
Cape Cod (evtl. Provincetown) - 2 Tage
Boston - 2 Tage
Albany - 1 Tag
Niagara-Falls - 1 Tag
Lewisburg - 1 Tag
Gettysburg - 1 Tag
Washington D.C. - 2 Tage
Philadelphia - 2 Tag
zurück nach NY.
Von dort aus mit dem Flugzeug nach Florida - 1 Woche Badeurlaub.
Was haltet Ihr davon. Machbar? Sollte ich irgendwo einen längeren Aufenthalt einlegen oder gibt's Orte, die auf dieser Route sehenswert sind?
Vielen Dank schon mal!
Reisezeit wäre September 2014
Florida im April
In USA sind die Hotels üblicherweise nur Übernachtung, teilweise mit complimentary breakfast. Viele Hotels haben ein Restaurant, wo man sich vom Frühstück bist Abendessen verpflegen kann. Wenn kein Restaurant im Hause ist, ist eins nebendran oder man fährt mal 5 Minuten weiter.
April ist teilweise noch Hochsaison. Grundsätzlich empfehle ich für Strandurlaub die Golfseite, die finde ich schöner. Z.B.Captiva und Sanibel Island sollen sehr schön sein. Vermutlich ist die Dominikanische Rep. erheblich preiswerter. Dazu kann ich nichts sagen. Ich war dort noch nicht und ziehe (trotz Unkenntnis) Florida vor. Gerade die beiden genannten Inseln sind teuer. Festland ist günstiger, dennoch auch sehr schön.
Internetseiten für Flüge darf man hier nicht veröffentlichen, aber google mal, da findest du viel. LH ist meistens am teuersten.
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
@Deki sagte:
also GUSTAV ist gestern abend auf Stufe 5 eingestuft worden
,abwarten was der Tropensturm Hanna noch so vorhat.Könnte nach Westen drehen und somit auch Teile der DR erwischen.Und mitten auf dem Atlantik ist gerade eine Formation mit momentan geringem Potential vorhanden.Vor der afrikanischen Ostküste (bei den Kapverdischen Inseln) gibts schon ne ziemlich starke Formation-hoffentlich kommt das ganze net rüber(passiert aber oft)
Also... GUSTAV kann Stufe 5 werden, Tropensturm Hanna ist schon Richtung Florida unterwegs.... Über Tiefdruckgebiete vor Afrika kann niemand was sagen, irgendwelche sind immer in der Zeit da.
Ich fliege am 13.09 nach Punta Canu und werde bestimmt mein Spaß haben. Und wenn ein Hurricane kommt... na gut, min. erlebe ich einen in meinem Leben.
Welche Motel-Ketten bevorzugt Ihr?
Hallo Samy!
Auch mein Mann und ich sind großer Florida Fans und reisen jährlich dort hin.
Wir buchen lediglich das 1. Hotel nach dem Flug und ziehen dann auf eigenen Faust los.
Mein Tipp: Fahrt einen Rastplatz am Highway an. Dort liegen gaaaanz viele Info-Broschüren aus, in denen ihr tolle Angebote für Eure Route findet. Mit den Coupons in den Heften könnt Ihr oft zwischen 25-40 % pro Hotel oder Motel sparen.
Bis jetzt haben wir das immer so gehandhabt und sind noch nie angegangen.
Wir lassen uns jedoch jedesmal vorm Check in ein Zimmer zeigen (ist einfach sicherer, da Du dann weißt wie und wo Du schläfst).
Wir wünschen Euch viel Spaß und sind schon heute in 10 Wochen wieder dort!
LG Spunkeline 
Mietwagen Florida
Hallo Janina,
Alamo ist meiner Einschätzung nach der bei deutschen Urlaubern beliebteste Vermieter, weil die Preise meistens unter denen der Konkurrenz liegen. Irgendwo gibt es hier schon einen Thread, in dem negative Berichte über Alamo auftauchen, aber davon würde ich mich nicht zu sehr beeinflussen lassen. Wichtig ist immer, dass man ein gutes Versicherungspaket von zu Hause aus mitbucht und sich dann vor Ort nichts mehr aufschwatzen läßt.
Mein Lieblingsvermieter ist allerdings Hertz, die Fahrzeugflotte finde ich etwas besser als bei Alamo und es gibt deutlich mehr Mietstationen, was allerdings in Florida aufgrund der guten Infrastruktur eher nebensächlich, im Westen der USA allerdings schon wichtig ist.
Wenn Ihr über den ADAC ein gutes Angebot für Hertz findet, dann würde ich wahrscheinlich dies nehmen.
Taxi Kosten in Fort Lauderdale Hafen-Sawgras Mile retour
Hallo,
wir sind Mitte Februar mit der MSC Poesia 14 Tage in der Karibik die Tour startet und endet in Fort Lauderdale nach 7 Tagen kehrt der Kahn zurück nach FL, wir machen dann noch die zweite Runde mit.
Das Schiff liegt von 8.00 Uhr bis 17.00 im Port, muß Vorräte und neue Passagiere an Bord nehmen und wir können auf Landgang.
Wir wollten den Tag in der Sawgras Mile verbringen, da wir FL schon gut kennen, bisher hattten wir immer in Florida immer Mietwagen.
Kann mir jemand sagen wie hoch die Taxi Kosten one way vom Hafen zur Sawgras Mile sind, diese liegt ja ziemlich weit draußen am Sunrise Boulevard.
Man hätte nicht den Stress mit holen und bringen des Mietwagens.
Danke
Gruß Gabi 2001 ( Franz )
Günstige Hotels in Miami Beach
Hallo AustriaMitch,
das dürften so 50 km sein, ca. 45-60 Fahrminuten (an der Küste entlang oder über die Autobahn), also nach amerikanischen Maßstäben ein Katzensprung 
Gerade in der Gegend Lauderdale-by the Sea, Pompano Beach usw. gibt es schon eine ganze Menge günstigere Unterkünfte, man kann es daher durchaus wagen, auch ohne Vorausbuchung was zu suchen.
Allerdings gibt man ja i.d.R. die 1. Unterkunft bei Esta an bzw. bei den Auskünften für die Fluggesellschaft, gerade weil`s Eure erste Unterkunft sein wird, würde ich vielleicht schon was vorbuchen. Ansonsten gibt es in Florida wirklich viele Übernachtungsmöglichkeiten, so dass man i.d.R. immer was findet, wenn man nur einen Platz zum Übernachten sucht. Eine Ausnahme ist vielleicht Key West, da könnte es z.B. an Wochenenden schwierig werden.
,abwarten was der Tropensturm Hanna noch so vorhat.Könnte nach Westen drehen und somit auch Teile der DR erwischen.Und mitten auf dem Atlantik ist gerade eine Formation mit momentan geringem Potential vorhanden.Vor der afrikanischen Ostküste (bei den Kapverdischen Inseln) gibts schon ne ziemlich starke Formation-hoffentlich kommt das ganze net rüber(passiert aber oft)