Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Visavordruck für Kenia

Es gibt in Kenia 2 Arten von Visum, das normale und das Re-entry/Multi-entry Visum. Das ist auf dem Aufkleber der in den Pass kommt vermerkt.

Soviel ich weiss muss letzters beantragt werden wenn man zwischendurch das Land verlässt und wieder neu einreist.

Aber es wird sich sicher noch jemand melden, der das ganz genau weiss und/oder eigene Erfahrung gemacht hat.

Mehr lesen

Visavordruck für Kenia

Hallo zusammen  :D

Wir fliegen am 28.2.16 endlich wieder nach Kenia und ich wollte mal fragen ob einer von Euch weiß wie lange es das Visum noch am Flughafen Mombasa gibt. Meint Ihr die Botschaft ändert das von einem Tag auf den anderen das nur noch das E-Visum geht???

Ich komme damit irgendwie nicht so klar bin eine Niete am PC  ;)

Lieben Gruß Claudia

Mehr lesen

Unwetter Massai Mara

@mappi76 sagte:

Hallo Kenia Maier ,

wir fliegen auch am Samstag mit LTU um 21Uhr :-) ich bin 31 Marion 27 und wir sind im Southern Palms. Wie alt seid Ihr und wohin geht es bei euch ?

Gruss

Hi Mappi76,

meine Freundin ist 26, ich bin 28. Wir wohnen im Hotel Leisure Lodge und machen eine Safari duch Tsavo West + Ost, sowie den Amboseli-Park.

Viele Grüße!

Mehr lesen

Kenia Reiseveranstalter

Hallo,

wir waren mit Africa Safari Club in Kenia und ich würde es nicht weiterempfehlen. Uns wurde die Safari um einen Tag gekürzt, ohne Begründung und auch ohne irgendeine Erstattung. Das Hotel war mäßig, besonders was Sauberkeit uns Service anging.

Die anderen Veranstalter kenne ich nicht, aber schau doch mal bei den bekannten großen Reiseveranstaltern. Wir waren mit Meiers Weltreisen in Vietnam und echt zufrieden.

Gruß Elke

Mehr lesen

Aufstände in Kenia

stueppi bitte bitte, des wäre echt super, wenn du eventuell ein internetcafe und die Zeit finden würdest und schreiben könntest, wie es so ist!!

wenn du dich nicht meldest, machen wir uns sorgen. natürlich könnten wir auch denken, dass du einen superschönen urlaub und einfach keine zeit hast, um dich hier zu melden!!!

ich wünsch dir auch ne wunderschöne zeit in kenia!!!!

bin schon so gespannt!!!

Mehr lesen

Empfehlungen / Neue Bewertungen Leisure Lodge Club !?

Hallihallo,

in 3 Wochen fliege ich mit meinem Freund nach Kenia (Südküste, Diani Beach). Wir werden u. a. im Leisure Lodge Club 1 Woche verbringen. Da die Bewertungen für dieses Clubhotel leider etwas älter sind, hatte ich die Hoffnung, ob mir jemand neueres über die Anlage sagen kann !?

Für alle Infos über das LLC würde ich mich sehr freuen :-)

Vielen Dank schon jetzt !

Grüsse

Mehr lesen

KENIA- welcher Teil ist am schönsten? Strand? usw.

Jambo,

was für Infos brauchst du denn genau? Hast du schon eine gewisse Ahnung bzw. Vorstellung? Wollt ihr Action im Urlaub oder lieber etwas ruhigeres, europäischen Komfort oder African Feeling? Lieber Meer oder Pool?

Kannst mir auch ne E-Mail schicken: ch.goettl@gmx.de.

Wir sind gerade aus Kenia zurückgekommen (unser dritter Urlaub dort) und die Planungen für den nächsten Tripp dorthin laufen schon.

Also, bis dann

Chrissy

Mehr lesen

Abschiedsthread für DaXmar (Auswanderer)

Hab ich hier jetzt was völlig falsch verstanden????

Ich dachte, Dagmar geht für immer nach Kenia!!?????

Sie macht doch nicht nur ein paar Wochen Urlaub, oder??

Dagmar, ich wünsche Dir für Deine neue Heimat alles

erdenklich Gute und daß alles so in Erfüllung geht, wie Du es Dir vorstellst!!!!  Viel Glück!!!!!

Nicht jeder hat diese große Chance!!!

Vergiß uns nicht ganz!!!!

Mehr lesen

Kenias Südküste im Google earth

Jambo Elote!!!! :D

Ich könnte dir die Füsse küssen!!!! Wie oft habe ich schon "ge-eartht" und mich "schwarz"-geärgert, dass in Kenia (fast) nix zu sehen war!!!! Ich habs aufgegeben und wär echt nicht mehr auf die Idee gekommen, nochmal zu gucken!!! Und jetzt???? ... Seh ich Orte, an denen ich die schönsten Zeiten meines Lebens verbracht habe und (hoffentlich) noch verbringen werde ... Dickes Danke

Mehr lesen

Faszination Afrika

@turtle 1994

Kenia war wie immer "kenial". Hat zwar viel geregnet (die Regenzeit hat sich verschoben) aber wir lassen uns die Zeit nicht vermiesen. Einmal hatten wir 4 Tage lang Dauerregen, es hat geschüttet. Aber nur an der Küste, im Landesinneren war das schönste Wetter. Diesmal haben wir keine Safari gemacht, die steht fürs nächste Mal auf dem Programm.

Ich beneide Euch sehr.

Aggy

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!