7204 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7204 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
AI- oder Selbstversorger- Urlaub
@hugoonline sagte:
Wer hat Dich denn zu AI "gezwungen" und warum hast Du denn nicht einfach weiter Urlaub im Appartement gemacht ?
Also mich bisher noch niemand, ich mache das freiwillig.
Ich denke mal daß damit das "Leistungspaket AI" gemeint ist-nicht daß man dann auch unbedingt AI in allen Ausmaßen in Anspruch nehmen muß...!Manchmal,z.B. auf einer Kreuzfahrt ist es ja so daß man AI eben aufgrund der Umstände akzeptieren muß wenn nicht ganz auf die Kreuzfahrt verzichten will.Bei vielen Hotels spielt z.B. eine traumhafte Lage oder das Haus an sich eine große Rolle-und wird vielleicht nur mit AI angeboten (Ist mir selbst auf Lanzarote im Las Costas so passiert!).Dann muß man eben "die Kröte schlucken"...AI bezahlen,aber in Anspruch nehmen MUSS man das nicht!
Bunter Schnäppchen Mix
Hier kommen ein paar interessante
Angebote von Vtours/hcX
Sri Lanka
Jetwing Sea 3,5*,CMB2043 10 Tage Superior Doppelzimmer/Frühstück (DS F)
z.B. 30.11.2010 ab Düsseldorf ab 1024,-€
Thailand - Insel Ko Samui
Lamai Wanta Resort 3*,BKK15462 10 Tage Deluxe Room/ Frühstück (DZ F)
z.B. 06.12.2010 ab Berlin-Tegel ab 1258,-€ Thailand - Cha Am Golden Beach Cha Am 3*, BKK10247 10 Tage Superior Zimmer/ Frühstück (DSMF)
z.B. 28.11.2010 ab Düsseldorf ab 902,-€
Fuerteventura Playa Park Club 3*, FUE6415 7 Tage Appartement mit 1 Schlafzimmer/ Übernachtung (A1 U) z.B. 07.12.2010 ab Leipzig ab 341,-€
Lanzarote La Tegala 3*,ACE19079
7 Tage Appartement mit 1 Schlafzimmer/Übernachtung (A1 U)
z.B. 11.12.2010 ab Düsseldorf ab 330,-€
Wohin auf Fuerteventura ?
Hallo HC Freunde,
wir wollen Ende Juni für etwa 8-11 Tage auf Fuerte. Wir sind noch am suchen welcher Abschnitt der Beste für uns ist, leider habe ich mittlerweile soviel gelesen das ich nicht mehr so ganz den Durchblick habe!
Wir waren vergangenes Jahr auf Lanzarote in einem SBH Hotel, für uns völlig Ausreichend (keine große Kritik) daher kann es auf Fuerte auch wieder ein SBH werden. Wie ich gelesen habe soll das Monica Beach ja im Moment renoviert werden?!
Okay nun gut zu meiner eigentlichen Frage, wir wollen 3-4 Tage ein Auto mieten und die Insel erkunden, zusätzlich einen Tag Quad fahren. Abends gern auch mal in die "Stadt" etwas bummeln.
Was ist hier zu empfehlen:
Costa Calma
Jandia
Corralejo
Besten Dank für eure Tipps und Hinweise!
Thomas
Urlaubsziel für Mama und Tochter gesucht
Hallo (:
Meine Mama und ich wollten im Juni verreisen. Ich bin schon erwachsen, deswegen kommen (sogar bevorzugt) Adults only Hotels in Frage.
Unsere Wahl steht zwischen:
- Korfu
- Lanzarote
- Gran Canaria
- Algarve
Unser letzter Urlaub war Kuba, da haben wir gemerkt wie schön der europäische Komfort eigentlich ist. Der Urlaub davor ging nach Malia auf Kreta, bis dato auch mein liebster Urlaub, da Kreta unfassbar vielseitig ist.
Mama und ich mögen baden, aber es muss eine gesunde Mischung aus Strand chillen und Städtebummel/Ausflügen sein. Wir sind die typischen Pauschalurlauber und buchen gerne die Ausfluege über die Reiseveranstalter. Im Internet suchen ist so eine Sache, deswegen wollte ich hier fragen ob es ein paar Menschen gibt die Erfahrungen mit diesen Urlaubsorten haben oder sogar ein paar neue Orte vorschlagen möchten. Wie gesagt, wir machen eigentlich immer einen Tag Hotel + Strand “chillen” und den nächsten dann einen Ausflug. Gerne mit Shopping
Danke!
Der Mietwagenthread Lanzarote
650km auf Lanzarote, das ist ne reife Leistung in einer Woche
Die Cabrera/Cicar Gruppe ist auf den Kanaren generell ne sehr gute Wahl. Da man so was Generalimporteur von Opel auf den Islas ist, gibt es Opel Fahrzeuge auch immer mal wieder besonders günstig (auch Astra und Meriva), auch in der Hauptsaison. Generell bestimmt auch hier Angebot und Nachfrage den Preis. Die Online Anmietung ist einfach, auch die Änderung einer Reservierung, man erhält schnell eine Bestätigung. Die Mietbedingungen sind fair, ebenso wie die Tankregelung. Die Deckungssummen bei Haftpflicht über spanischem Niveau durch eine Kooperation mit der Axa. Die Übergaben der Fahrzeuge einfach, es gibt etliche Stationen auf den Inseln. Die Rückgabedauer an den Schaltern liegt teilweise im Sekundenbereich (ohne Mist!) Von mir gibts eine klare Empfehlung für Cabrera/Cicar!
Mich wundert schon viele Jahre, dass dieser Vermieter bei angeblichen Reisetipps in deutschen Medien vielfach nicht erwähnt wird.
Der Mietwagenthread Lanzarote
Hallo,
Gestern grad zurück von Lanzarote. Hatten für 17 Tage mit Navi für nen Astra 272 bezahlt.
Bei Cabrera Medina ist alles versichert. Die Übergabe und Übernahme ist absolut schnell und unkompliziert. Man bezahlt erst vor Ort, bekommt dann den Schlüssel und fährt am zugewiesenen Parkplatz einfach los. Am Ende kommt man an dem selben Parkplatz an, geht zum Schalter, schreibt die km Anzahl an und Spirtmenge auf und geht wieder. Die Autos werden also weder bei der Annahme noch bei der Abgabe kontroiliert. Falls man keine gravierenden Schäden am Auto entdeckt ann einfach losfahren. So unkopliziert wie CM, Cicar oder Autoreisen macht es kaum einer. Ich würde nicht noch mal über die teuren Multiplayer mieten wie Avis oder Sixt, die sind viel teurer und viel koplizierter, was ich da schon für Diskussionen hatte wegen nem Kratzer, sowas brauch ich nicht noch mal.
LG Jack
Lanzarote im April 2007
Moin Moin,
waren dieses Jahr Anfang April auf Lanzarote.
Die Temperaturen haben sich so zwischen 25 und 28 °C bewegt, jedoch war die "gefühlte Temperatur" durch den anhaltenden, recht kühlen Wind niedriger. Um im Bikini zu sonnen mußte man sich schon ein windgeschütztes Plätzchen suchen.
Das Wasser war auch noch recht frisch, aber wenn man nicht so zimperlich ist geht's schon! 
Für einen oder mehrer Strandtage würde ich die Playas de Papagayo im Süden der Insel empfehlen. Das sind mehrere verschieden große weiße Sandbuchten mit türkisfarbenem Wasser und noch dazu durch die umliegenden Felsen teilweise etwas windgeschützt! Eines von vielen traumhaften Plätzen auf dieser wunderschönen Insel!
Aber um "nur am Strand zu brutzeln" ist die Insel eh viel zu schön!
Unbedigt Auto nehmen und rumfahren! Es gibt viele sehr schöne Dinge zu sehen!!!!
Schöne Vorfreude noch und schönen Urlaub! 
Viele Grüße
Leska
Lanzarot, frischer Fisch
Hi,
am frischesaten sah der Fisch an der Kühltheke im Deiland Center aus. Das ist ein grosses Einkaufszentrum an der Autobahn, von Playa Blanca aus gesehen auf der rechten Seite nach dem Aeropuerto, Abfahrt Playa Honda und dann gleich in den Kreisverkehr, ist eigentlich zu verfehlen.
Die haben dort eine Mega F(r)ischetheke mit allen Fischen die es auf der Insel gibt. Kleine Höker habe ich auf Lanzarote nie gesehen, aber bin schon mal mit Fisch reingefallen auf Gran Canaria, war alles voller Gräten obwohl er Klasse frisch aussah und sauteuer war konnte man ihn kaum essen 
Aber wahrscheinlich bekommst Du auch im Hafen von Playa Blanca frischen Fisch vom Kutter....oder nimm Fischstäbchen von Käpt'n Iglu mit

Happy fishing
Gruss
Mikesch
Riu-Hotels sollen spätestens in 10 Jahren weichen
@mujer: Die Bausünden, die zudem unaufhaltsam weitergehen zu scheinen, sind ein Thema für sich. Darüber könnte man stundenlang diskutieren, ohne wirklich etwas zu ändern.
Die Straße durch die Dünen zumachen und nur über den beschaulichen Ort La Oliva rein- und rauszufahren, ist nicht die schlechteste Idee. Doch es fehlt eine weitere geeignete Ausweichstrecke.
Jetzt schreibt privacy, dass dafür durch das Landesinnere eine Autobahn geführt werden soll. Da wird der Rest unberührter Landschaft wohl auch noch zerstört?
Dann lieber alles so lassen, wie es ist und eventuell das Betreten der Dünen verbieten oder nur geführt (So wie Feuerberge auf Lanzarote oder die Spitze des Teides).
Da werden dann sicher viele Stimmen laut, denn zum Baden und Sonnen ist es dort oben wirklich phantastisch, und ich kann verstehen, wenn RIU-urlauber wie du, das alles nicht gut heißen. Aber man sollte auch die anderen Seiten beleuchten.