Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Ab Mai gelten die 32 Kilo .

Habe mir auch sonst immer einen XL Seat gebucht.War leider trotz der Beinfreiheit nicht so glücklich . Da wo man die Beine austrecken könnte stehen die Leute um sich die Beine zu vertreten.

Und man hat keine Möglichkeit etwas irgendwo hinzu packen weil man keinen Vordermann hat.

Habe mir für April einen normales Sitz gebucht bei mir gehts auch nach Kenia,

LG

Mehr lesen

Condor (DE)

@ vs,

ich habe keine andere Antwort erwartet, es ist schon ein Unterschied ob man nach Malle oder Antalya in der Sardinenbüchse sitzt,  oder nach Cuba, Brasilien, Kenia etc. in Reihe 44 in der Mitte hockt. Aber egal, man kann eh nichts ändern, außer nicht mit denen zu fliegen und da kommt wieder die halbe Weltreise ins Spiel, die man mit anderen Airlines zurücklegen muß.

Gabi 2001 ( Franz)

Mehr lesen

Zukünftige Flüge nach Mombasa

... Condor hebt jeden Dienstag um 21:00 Uhr in Wien ab und erreicht Mombasa am nächsten Tag um 7:00 Uhr morgens. Die Flugzeit beträgt rund acht Stunden. Der Hinflug erfolgt dabei nonstop, auf dem Rückweg wird ein Zwischenstopp in München eingelegt, bei dem die Gäste das Flugzeug jedoch nicht verlassen müssen. ...

Condor

Mehr lesen

Einfuhrbestimmungen Kenia

Jambo Rogjen,

okay... du musst diese Dinge trotzdem nicht verzollen. Schon gar nicht mit dem Hinweis, es ist für ein Waisenhaus etc.

Leider kann ich dir zu Waisenhäusern etc. keine Tipps geben - wir unterstützen in Kenya privat.... Vielleicht äussert sich hier noch jemand anderes dazu. Ansonsten wäre vielleicht dieser Link etwas: https://www.ein-herz-fuer-kinder.de/2016/12/de/afrika/kenia/zukunft-fuer-tausende-kinder

Mehr lesen

temple point resort?

Jambo mila2,

ja die Situation ist nicht schön aber ich glaube ich würde auch fahren . Du hast immer einen Ansprechpartner vor Ort durch die Reiseleitung .Und ich glaube wenn es hart auf hart kommt wird der Veranstallter dich auch anschreiben zwecks umbuchung.

Wünsch dir tollen Urlaub in Watamu ich bin ab den 12 Februar auch vor Ort!

Gruß Jassi

12. Februar 2011- 6. März 2011 Kenia

Mehr lesen

Hotel Pinewood Village Beach Resort

Hallo zusammen!

Wir fahren zum erstenmal im September nach Kenia

ins Pinewood Village Beach Resort.

Kann mir jemand sagen, ob es da in der Nähe einTauchbasis gibt?

Und wenn ja wie teuer Tauchgänge sind?

Oder vielleicht sogar eine E-MAil adresse, damit ich mal selber nachfragen kann.

Und kann man dort vor Ort auch gut schnorcheln, habe darüber leider nicht viel gefunden.

Vielen Dank für Eure Bemühungen

Mehr lesen

quallenalarm im Sommer???

Huhu an alle

Wollte mal ragen wie es mir Quallen in der region Sousse zur Zeit aussieht? Wir fliegen am 24.8 für zwei Wochen und ich gebe die Hoffnung nicht auf das diese Tiere nicht unseren Weg im Wasser kreuzen. Hatte schon mal eine sehr unangenhme Kontaktaufnahme mit einer in Kenia und bin scharf darauf dies zu wiederholen.

Danke für eure Antwort im Vorraus.

Mehr lesen

Bargeld Diani Beach

Hab keinen passenden Thread gefunden und hier passt es vielleicht am besten rein. Es geht ums Trinkgeld. Eine Bekannte erzählte uns, dass die Leute in Kenia lieber Euros anstatt Dollar haben möchte. Da entsprach aber garnicht dem was ich bisher gelesen habe, nämlich das die Kenianer mit Euromünzen nichts anfangen können. Daher wollte ich die Experten hier fragen was ich jetzt mitnehmen soll? Euros oder kleine Dollarscheine?

Mehr lesen

Sim Karte Safaricom

Jambo,

ich finde die Idee toll, von Safaricom eine Simkarte zu kaufen und in ein 2 .Handy zu geben. Nun wollte ich mir heute ein billiges Handy zu kaufen, da sagte man mir, dass ich nicht alle billigen Handys von Kenia aus funktionieren. Da gibt es Dualband  usw.-Band Handys.

Kann mir jemand sagen, welches ich nehmen kann. Das billigste machbare hätte 75,--€ gekostet. Vielen Dank

Irmgard

Mehr lesen

Selbstgebastelte Asien-Rundreise

SomeoneSpecial:

Hm...Womit könnte man denn Japan sonst kombinieren?

Schau mal auf eine Landkarte. ;)

Mmg. nach kannst Du es auch mit Bolivien oder den USA oder Kenia kombinieren. Aber nicht mit allen 3 Ländern in nur 6 Wochen. Und genau das ist es, was Du derzeit machst. Aber Du hast ja selbst geschrieben, Du "verplanst" die restlichen 4 Wochen. "Verplanen" ist das Gegenteil von "planen".

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!