10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Sri Lanka im Oktober
Guten Abend,
Wir planen Anfang Oktober bis Mitte Oktober nach Sri Lanka zu fliegen.
Wir wollen gerne Badeurlaub sowie ein bisschen was sehen und erleben.
Könnt ihr mir hilfreiche Hinweise geben bzgl. der Reisezeit? , Wo man Strandurlaub und sightseeing am besten machen kann. Bevorzug natürlich schöner Strand.
Falls jemand Ideen hat immer her damit
Jungle Aqua Park - Neverland
Als wir 2013 im JAP waren, waren zu 90% Russen da und die Animation war auch auf russisch und ein bisschen deutsch. Aber war trotzdem ein schöner Urlaub. Mini Disco hat useren kleinen (3J.) sehr gut gefallen aber war auch erst immer sehr spät. Bin mir nicht mehr sicher ob 20 oder 21 Uhr.
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Mittwoch, 01.01.2025 - Neujahr
11.25 - 12.55 (SWR)
Wunderschön!
Deutschlands schöner Süden - D 22
18.45 - 19.30 (HR)
Regional verreisen: Raus in die Jugendherberge - D 24
19.40 - 20.15 (Arte)
Köstliches Sizilien - D 22
Der traditionsreiche Norden
20.15 - 21.45 (ZDF)
Das Traumschiff: Curacao - D 24
20.15 - 21.45 (HR)
Tobis Städtetrip XXL - Hessen hautnah!
Das Genuss Spezial - D 24
Dom. Rep. .... Malediven
Den Vergleich DomRep und Malediven find ich schonmal amüsant klasse. Mal davon abgesehen das die Males nicht in der Karibik liegen und das Wasser dort viel viel schöner ist als in derselbigen, kann man dort durchaus surfen. Grinsel, Malariafrei ist es dort auch.
Ansonsten empfehl ich euch für einen wirklich coolen Surfurlaub Tarifa/Andalusien ( auch Malariafrei ) .
LG
Was zahlt ihr so für euren Urlaub??
Wir fliegen immer einmal im Jahr eine Woche ans Mittelmeer/Ägypten für ca 600-700 Euro pro Person. Und dann noch zwei Wochen weiter weg, Karibik, Malediven etc... Das kostet uns um 1300-1600 Euro pro Person. Unsere Anfoderungen sind 4 Sterne und AI, selbstverständlich schöner Strand, Sportmöglichkeiten... Wir sind allerdings nicht auf die Schulferien angewiesen.
Mautgebühren auf Mallorca?
Das war wohl mal im Gespräch, glaube für die Strecke Palma-Manacor (nach dem 4-spurigen Ausbau).
Ist aber meines Wissens nach aktuell noch nicht zu entrichten...
Würde ich eh niemals bezahlen, gibt genug tolle Umgehungen mit schöner Landschaft, dauert dann vielleicht mal ganz schnell 20m länger (je nachdem wieviele auch so denken würden), aber egal