7045 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7045 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
2 Wochen Kos ?
Hallo zusammen,
das Hotel palladium auf Kos in Marmari kann ich nur empfehlen.
Ich war im letzten jahr zwei Wochen dort.Das Essen ist super und man hat viele auswahlmöglichkeiten.Im letzten jahr gab es Freitags ( musste sich vorher anmelden)frisch gegrillten Fisch.Und jeden abend gibt es griechischische Köstlichkeiten.Die familie kocht auch noch selbst.
Das Personal ist sehr freundlich und supernett.Ich wurde nach einem Tag schon mit Namen begrüsst,sei es beim frühstück oder Abendessen.
Man wird im Hotel auch nicht von Lärm gestört.Es ist wahrlich ruhig dort.
Die gesamte Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck.
Zum Strand geht man ca.5-10Minuten.Je nachdem wie die Geschwindigkeit ist.
Über die Algen brauchst Du dir auch nicht den Kopf zu zerbrechen.Meine erfahrung war,das (falls Algen dort waren)diese am frühen nachmittag meistens ganz weg waren.
Lindos ist auch eine schöne gegend.Die haben dort eine sehr schöne Badebucht.
hotel ramira beach insel kos (psalidi)
Wir waren auch schon im Ramira.
Es war unser erster Urlaub auf Kos und wir haben uns damals sehr wohl gefühlt. Für ein AI Hotel ist es recht klein und fast familiär, so war es damals jedenfalls.
Wir haben in den 14 Tagen trotz Ai mindestens 10 mal in einer Taverne gegessen Wir haben auch nur AI gebucht, weil der preiliche Unterschied zwischen Ai und HP meist keine 50 EUR ist! Da wäre man ja doof, wenn man das nicht mitnehmen würde!
in 5 Minuten erreicht man zu Fuss eine ganz schnuckelige Taverne "Spyros". Nur zu empfehlen!!!
Die Zimmer im Ramira sind eh etwas spartanisch, aber letztlich will man da ja nur duschen und schlafen, und da reicht es, wenn es sauber ist und das ist es im Ramira absolut!!!
Ich wünsch Euch einen schönen Aufenthalt!
Wir würden da jederzeit wieder hinfahren!!!
AI auch hier auf dem Vormarsch?
effi:
Hier wird immer so allgemein von Griechenland und den griechischen Inseln gesprochen, dabei geht’s immer nur um Massenziele wie Kretas Norden, Kos, Rhodos, Korfu und vielleicht noch 2-3 andere Inselchen. Und es geht immer um Hotels aus den Katalogen der RV. Das ist aber doch nicht Griechenland! Es gibt ein sehr attraktives Festland und noch ca. 160 andere Inseln und Inselchen auf denen ein vollkommen anderer Tourismus stattfillig zu realisieren ist um dort überhaupt eine entsprechende Nachfrage zu schaffen.
Wie schon weiter vorne geschrieben, hatte ich ja ursprünglich Korfu im Auge...
Angesichts der Tatsache, dass wir wenig motiviert sind, ausgerechnet im August in einem Massenziel zu urlauben, haben wir uns heute entschieden, doch lieber nach Karpathos zu fliegen...
AI ist dort kein Thema, und ich freue mich schon riiieeesig auf unseren Urlaub!
Princess of Kos
Ich beantworte mal selber meine Frage, nachdem ich aus dem Urlaub zurück bin. Die Bushaltestelle liegt etwa 5 min weit weg, der Bus kommt gerne mal etwas später aber dafür wird auch ein zweiter Bus losgeschickt, wenn der erste voll sein sollte. Der Besuch in Kos lohnt sich für 3,20 € pro Fahrtstrecke auf jeden Fall.
Das Hotel ist sehr gut für den Preis, wenn auch nicht perfekt. Aber sind eher Kleinigkeiten, ich werde morgen ausführlich eine Bewertung schreiben. Aber wer Ruhe sucht ist da perfekt aufgehoben, man kann gut nach Masti(c)hari am Strand entlang wandern (etwa eine Stunde) oder bis zum Salzsee in maximal zweieinhalb (immer bei ruhigen Tempo) wobei man Marmari selbst in weniger als zwei erreicht aber danach zieht es sich nochmal etwas. Sämtliche Reiseleiter meinten, Flamingos sind spätestens Anfang Mai nicht mehr zu sehen aber ich lichtete noch welche am 25. ab
AI auf griechischen Inseln
Hallo zusammen,
wie jedes Jahr wollen wir auch dieses Jahr wieder auf eine griechische Insel. Klare Vorgabe, Sandstrand, mind. 4 Sterne oder weniger wenn der Komfort stimmt (...), Sauber, Pool, AI. AI deshalb, weil ich nicht wegen jedem den Geldbeutel zücken möchte. Wir sind aber keine Familie - ach ja, 2 Erwachsene 37 und 40 und unsere 10 jährige Tochter - die den ganzen Tag im Hotel sitzen und sich vollstopfen und nichts tun. Wir werden wieder für eine Woche ein Auto mieten und tagsüber auf der Insel rumfahren um Land und Leute anzuschauen. OHNE LUNCHPAKET !! Vor 2 Jahren waren wir auf Korfu. Die Insel ist nur zu empfehlen Da hatten wir fast so ein Hotel (jenes war aber nicht so toll...) gefunden. Gute Preis zum Essen gehen auf der Insel ! Wer hat ein solches Hotel auf einer anderen Insel auf Lager ? Kos waren wir auch schon... die Insel war aber nicht so toll.
Wohin auf Rhodos?
Erstmal danke, dass du es geschrieben hast. Denn das war auch mein Gedanke.
Ist es richtig, dass ihr die Umbuchung erst vor Ort erfahren habt ?
Denn - nein, das geht gar nicht. Was du in diesem Fall machen kannst, kannst du im Forum "Meinungen zu reiserechtlichen Fragen" erfahren.
Bezügl. der Umbuchung auf Rhodos wurde ich ca. 6 Wochen (? ... ungefähr) vor Reiseantritt benachrichtigt.
Für Kos kam's kurzfristiger. War aber kein Problem, da mein Gebuchtes und das Ersatzhotel ein und demselben Besitzer gehören - nur war auch hier das Ersatzhotel einen Tacken besser.
Ich hatte es übrigens nicht gebucht, da ich dort über meinen RV kein DZ zur Alleinbenutzung mit MB bekommen konnte. (MB ist mir aber sehr wichtig. )
Im Hotel als Ersatzhotel habe ich dann eines mit MB bekommen. :D Das fand ich toll.
Und demzufolge komme ich nochmals auf @eva-marias Frage zurück.
Transfer Flughafen - Kos / Kos-Flughafen
Hallo Maichen 4,
Taxi ist gar kein Problem.
Die Preise sind am Flughafen angeschlagen.Der Preis für die Strecke Flughafen -Kardamena
betrug vor der Steuererhöhung jetzt im Juli 15€.
Ihr benötigt aber eigentlich keine 3 Tage einen Wagen,die Insel ist an einem Tag abgefahren.
Wir hatten einen Suzuki Jeep für 45€ am Tag inkl. Vollkasko und 2.tem Fahrer von
Tigaki Express. Es waren 10 verschiedene Jeeps da und wir konnten uns einen aussuchen.
Tigaki Express hat 3 Büros auf der Insel,leider nicht in Kardamena,aber ich denke die bringen auch die Autos zum Hotel.In der Geschäftsstelle Psalidi wird Deutsch gesprochen.
Bitte wirklich auf Preis/Leistung achten.Hier hat alles gestimmt zum absolut besten Preis.
Andere Vermieter wollten bei gleicher Leistung 65€-85€ dafür haben.
Schöne Tage auf der Insel Kos und wenn ihr nach Kamari zum Hafen kommt esst unbedingt im Faros mit Blick aufs Meer.
Porenknick