Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Der EX "Bernd-Thread"

@rufus119 sagte:

Ich würde an eurer Stelle eher im Sommer fahren ;)

Das ist leider das Problem Anfang Dezember  :(

da es eigentlich überall im Sommer schöner ist  :laughing:

Mein Mann schimpft immer mit mir  ;) , weil ich halt

zu der Zeit geboren bin  :laughing:

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Mitte??

Guten Morgen Mädels + Hardy :D

wechsel heute mal nicht die Farbe, damit nicht wieder so ein Kauderwelsch herauskommt.

@Hardy

das glaube ich Dir gerne, daß Du die Farbe gewechselt hast. Das habe ich schon hinter mir :-?

Wünsche allen einen schönen Tag. Hier scheint bereits die Sonne und es scheint ein schöner Tag zu werden.

LG Renate

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Na??

Nix mehr mit Rot??

Bernd ,du solltest es Carsten erklären,das du auf ROT stehst ;)

Sieht auch vielllll schöner aus,so Lebensfroh!!! Ganz wie DUUUUUUU :D

Mehr lesen

Fort Myers/Sanibel/Golfküste

Kleine Ergänzung zu Martinchens Aufzählung: Wir waren auch noch aus Verzweiflung in der Shell Factory und auf dem berühmten Flee Market, alles langweilig und unergiebig.

Ich schließe mich t-babe an. Naples finde ich schöner. Von da aus sind wir zu einem Airboat-Anbieter gefahren, das war cool. Aber die hauptsächliche Schwerpunkt-Attraktion ist auch dort der Strand.

Mehr lesen

Lest ihr.......

@chriwi sagte:

Das hört sich total langweilig an. ;)

Schöner ausgedrückt: harmoniebedürftig!

Für dich langweilig chriwi, ein konflikscheuerer Mensch findet das eher ansprechend.

Mir isses aber auch zu....unspannend, sprich: langweilig ;)

Mehr lesen

Calista Luxury oder Rixos Belek?? Ich brauche Hilfe!!

Wir werden über Silvester das neue Delphin Imperial ausprobieren, dies ist schon fix.

Da wir immer gerne 2 verschieden Hotels kombinieren, wären nun kurz nach Weihnachten o.g. Hotels für 3 Nächte in der engeren Auswahl.

Wer war schon in beiden Hotels? In welchem Hotel ist der Spa-Bereich/Hallenbad schöner - das Essen besser  - der Miniclub ansprechender???

Vielen Dank schonmal!!

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

Hallöchen Barpi,

Ja wenn es dann mal schöner bleibt werde ich

mit auch ein paar Blumen für die Terrasse zulegen.

Die vom letzten Jahr habe ich über den Winter

draussen gelassen und sie sind kaputt gegangen

leider. Aber mit ein paar Blümchen sieht das alles

gleich viel fröhlicher aus. Was hast du den für

Blumen ausgesucht?

Mehr lesen

Hotel NH Royal Beach Punta Cana

Der neuesten Bewertung "Schöner Urlaub, aber Luxus sieht anders aus " kann ich fast komplett zustimmen, leider kommt das Hotel von der Sonnen vergabe bei dieser Bewertung nicht so gut weg. Ich hätte hier besser bewertet, weil es zum größtenteil 

Kleinigkeiten sind, die in fast jeden Hotel vorkommen und das Hotel vom Gesamteindruck bei mir einfach besser abgeschnitten hat.

Mehr lesen

Wohin auf Mallorca???

Wir wollen gerne mit unserem Kleinkind nach Mallorca. Jetzt suchen wir einen schönen Ort. Ich kenne El´Arenal und Cala Ratjada...

Vorgabe: Schöner breiter Strand, schöne Strandpromenade, tolle Restaurants, Sandstrand...

Vielleicht hat auch jemand ein Hoteltipp??? Ich mag groß Poollandschaften, gute Küche und direkte Strandlage und einigermaßen zentral gelegen. ( Keine 30 Minuten bis zur Promenade oder so) DANKE...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!