10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Bangkok & Khao Lak SIGHTSEEING TIPPS bitte - NATUR-/TIERPARKS !!! Danke :o)
Hallo Winterbezi,
vielen lieben Dank für deinen Beitrag.
Da wir in Bangkok nur zwei volle und einen ganzen Tag haben, wird die Bootsfahrt dieses Mal leider nicht wirklich Platz im Zeitplan finden - vielleicht dann aber beim nächsten Bangkok Besuch
Das Baiyoke Sky Hotel steht ebenfalls auf meiner Liste, jedoch weis ich noch nicht, ob ich mich dort rauf traue
Wie ist es denn mit der Aussicht von oben?
Bzw. sind dort "Wände" als Abgrenzung? Oder "nur ein Zaun" oder Glas?
Danke,
lg Jenny
Taxi ab Don Muang
Wir möchten im Januar 2013 mit Air Asia von Phuket nach Bangkok zurückfliegen. Nun fliegt Air Asia ab Oktober 2012 nur noch Don Muang an. Wir haben aber bereits ein Airporthotel am Suvarnabhumi gebucht. Nun überlegen wir, ob wir der Einfachheit halber jetzt mit Bangkok Airways fliegen, weil die in Suvarnabhumi landen. Nachteil: Die sind um Längen teurer als Air Asia.
Nun meine Frage:
Kann mir jemand sagen, wieviel ungefähr eine Taxifahrt vom Don Muang bis Nähe Suvarnabhumi kostet?
Gruß Tamani
Kombireise Thailand ???
Liebe Thailandfreunde
wir sind dabei unsere nächste Reise nach Thailand zu planen.
Der grobe Plan sieht so aus:
Max. 1 Woche Rundreise Nordthailand, anschließend Koh Chang oder aber ein paar Tage Koh Phangan und Koh Tao. Am Ende der Reise 3-4 Tage Bangkok.
Wobei Bangkok auch zwischen der Rundreise und dem Badeaufenthalt gelegt werden kann.
Was meint ihr welches ist zu dieser Zeit ( März 2013) die bessere Variante?
Bin gespannt auf eure Antworten, herzlichen Dank schon mal
LG Gina
NEULING UND KEIN PLAN !!
Hallo zusammen,
wahrscheinlich wurden meine folgenden Fragen bereits mehrmals gestellt aber ich gestehe, dass ich mich momentan etwas orientierungslos bin.....
Folgendes; Wir sind eine Gruppe (5 Erwachsene), die über die Weihnnachtszeit + erste Januar-Woche nach Thailand wollen ! ( 2 Tage Bangkok, dann Badeurlaub in Koh Samui )
Geht diese Konstellation in Ordnung oder habt ihr bessere Vorschläge ? Wir möchten auf alle Fälle Bangkok checken und an den schönsten Strände Thailands feiern !!
PS.: Gibt es einen Thread zwecks Visa + Impfung ?
Danke im voraus,
FREEDOM
4 Tage Zentralthailand im Feb/Mrz 2013
Bangkok ist nun mal die Drehscheibe für internationale Flüge und auch Inlandsflüge. Es gibt allerdings auch intl. Flüge über Singapore oder Kuala Lumpur nach Phuket, da hilft nur fleissiges suchen.
Im Inland schau halt nach eventuellen Nonstop Verbindungen, Chiang Mai - Phuket geht glaube mit der Thai, Chiang Mai - Krabi nur über Bangok. Chiang Mai - Samui fliegt Bangkok Airways Nonstop, aber damit sind wir wieder im Golf.
Lt. Google Maps ist die Transferzeit Phitsanulok-Sukhothai etwas mehr als 2 Stunden für 116km
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
Bisher geflogen mit:
Aero Lloyd
Air Berlin
Bangkok Airways
Condor
Cyprus Airways
Delta Airlines
Emirates
Etihad Airways
Gulf Air
Hapag Lloyd
Hapagfly
Hispania
Iberia
Lufthansa
Qatar Airways
TAP Air Portugal
Thai Airways
TUIfly
Varig
Die besten Flüge waren mit Emirates und Etihad Airways.
Bangkok Airways ist auch nicht schlecht, vor allem weil es für die Eco Paxe eine Lounge in BKK gibt
Die schlechtesten Flüge waren mit Condor - schlechter Service und wenn man Pech hat, ist der Flieger auch noch extrem verspätet.
Privatfahrer Großraum Bangkok sowei Chiang Mai
Angebot und Nachfrage, wobei ich den Preis pro Person auch recht hoch finde. Wen hast Du denn gefunden und für was genau? Da gibt es in Bangkok durchaus Unterschiede, z.B. ob Du jetzt in Bangkok nur mit einem Guide die Stadt mit den gebotenen Verkehrsmitteln erkundigst, oder wirklich noch weiter raus willst und dafür noch ein Fahrer mit Fahrzeug angeheuert werden muß.
Edit: Für Chiang Mai würde ich mich unbedingt noch den Empfehlungen zu Tan und auch seiner Gattin anschließen wollen!
Laber- und Quatschthread Süd
@curiosus sagte:
· Hochwertige Brillengläser in Bangkok
...beim ersten kannst Du ja chriwi noch beauftragen, der bringt Dir sicher eine mit.
In der Türkei bist Du ja selber oft genug, also beim nächsten mal dran denken...
...nix Türkei, für Ägypten fehlt mir der Link