Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Laber- und Quatschthread Süd

@curiosus sagte:

· Hochwertige Brillengläser in Bangkok

· Brillenkauf in der Türkei

...beim ersten kannst Du ja chriwi noch beauftragen, der bringt Dir sicher eine mit. :grinning:

In der Türkei bist Du ja selber oft genug, also beim nächsten mal dran denken... ;)

:thumbsup:

...nix Türkei, für Ägypten fehlt mir der Link ;) :jp:

Mehr lesen

Privatfahrer Großraum Bangkok sowei Chiang Mai

Angebot und Nachfrage, wobei ich den Preis pro Person auch recht hoch finde. Wen hast Du denn gefunden und für was genau? Da gibt es in Bangkok durchaus Unterschiede, z.B. ob Du jetzt in Bangkok nur mit einem Guide die Stadt mit den gebotenen Verkehrsmitteln erkundigst, oder wirklich noch weiter raus willst und dafür noch ein Fahrer mit Fahrzeug angeheuert werden muß.

Edit: Für Chiang Mai würde ich mich unbedingt noch den Empfehlungen zu Tan und auch seiner Gattin anschließen wollen!

Mehr lesen

Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten

Bisher geflogen mit:

Aero Lloyd

Air Berlin

Bangkok Airways

Condor

Cyprus Airways

Delta Airlines

Emirates

Etihad Airways

Gulf Air

Hapag Lloyd

Hapagfly

Hispania

Iberia

Lufthansa

Qatar Airways

TAP Air Portugal

Thai Airways

TUIfly

Varig

Die besten Flüge waren mit Emirates und Etihad Airways.

Bangkok Airways ist auch nicht schlecht, vor allem weil es für die Eco Paxe eine Lounge in BKK gibt  

Die schlechtesten Flüge waren mit Condor - schlechter Service und wenn man Pech hat, ist der Flieger auch noch extrem verspätet.

Mehr lesen

Hotel mit Familienbett?

Marion - im Pullman G kriegste entweder Queensize oder Kingsize-Betten als Familienzimmer - Lage ist top, ideal für Ausflüge und Touren, viele Familien in diesem Hotel, kannst absolut empfehlen! Auch in die SkyBar dürfen Kinder hier, was nicht überall der Fall ist!! hier klicken

Alternativ das Pullman Bangkok Grande Sukhumvit - hier kannst entweder ein Zimmer mit Kingsize-Bett oder eines mit zwei großen Doppelbetten buchen! hier klicken

Ebenso das Hotel Lotus Sukhumvit - Queensize + Kingsize-Betten! hier klicken

Das W Bangkok ebenso hier klicken

Mehr lesen

PHUKET und dann? Phi Phi Khao Lanta?.

Das Hotel sieht klasse aus danke! Würdest du Phuket Kao Sok Kao Lak Bangkok oder Phuket Kao Lak Khao Sok Bangkok?

Habe gesehen Patong wäre auch nicht viel weiter weg als khao Lak oder? Was hältst du davon?1000 Dank an euch alle! Sorry für die vielen Fragen, aber ich habe lange gespart für den Urlaub, und so perfekt wie möglich haben.

Unser Hotel in Phuket hat mir einen Transfer von Flughafen für 1600 BHT pro Person vorgeschlagenen .Findet ihr den Preis gut?

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Hallo zusammen,

wir wollen Ende Juni und die ersten paar Tage im Juli nach Thailand wollen.

Wir wollen von Bangkok ein paar Tage in den Regenwald, dann ca. 2 Wochen ans Meer, nach Bangkok zurück und heimfliegen.

Wir lesen  nun über unterschiedliche Inseln, die trotz Regenzeit gut wären, wie z.B. Ko Samui.

Wo hat man die besten Chancen auf gutes Wetter?

Kann man dort auch schnorcheln oder ist das Meer wegen Regen in der Nacht oder manchmal am Tag zu aufgewühlt?

thx

Mehr lesen

Thailand Rundreise Norden & Süden

Hallo Leute, ich plane derzeit unsere Thailand Rundreise für den 24.02 - 19.03.

Da es der erste Aufenthalt in Thailand ist, wäre es sehr nett, wenn ich Feedback zur Reisegestaltung bekommen könnte.

Ankunft 25.02 Bangkok.

Aufenthalt in Bangkok 2-3 Tage.

Von Bangkok Nachtzug nach Chiang Mai.

Aufenthalt in Chiang Mai ca. 3 Tage.

Von Chiang Mai nach Pai.

Aufenthalt in Pai ebenfalls 3 Tage.

Rückkehr nach Chiang Mai und Inlandsflug nach Krabi.

Aufenthalt Krabi 3-4 Tage mit Ausflügen nach Koh Pi Pi.

Weiterreise nach Koh Lanta und Aufenthalt dort 2-3 Tage.

Jetzt kommt die Überlegung:

Möglichkeit 1: Von Krabi nach Surat Thani und dort mit der Fähre nach Koh Phangan um die Half Moon Party mitnehmen.

Aufenthalt auf Koh Phangan 1 Nacht wegen der Party.

Am nächsten Tag dann zurück von Koh Phangan nach Krabi.

Möglichkeit 2: Von Krabi einen Ausflug nach Phuket und 2 Tage Aufenthalt in Phuket.

Danach zurück nach Krabi.

Weiter gehts mit dem geplanten Trip.

Von Krabi mit einem Bus oder dem Zug (Nacht oder Tag ist egal) zurück nach Bangkok und 3 Tage Bangkok bis wir dann zurück nach Deutschland fliegen.

So jetzt bräuchte ich Hilfe ob diese Reise soweit stimmig ist und was man am besten noch optimieren sollte.

Die Half Moon Party würden wir sehr gerne mitnehmen auch wenn wir 1 ganzen Tag nur unterwegs wären, falls es jedoch viel zu umständlich ist auch auf Möglichkeit 2 ausweichen.

Vielen Dank fürs Lesen :grinning:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!