10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Fortbewegung in Vietnam
@chriwi sagte:
Schöner Grundsatz, sollte aber nur für den Sozius gelten. Der Fahrer hat genug damit zu tun, auf den Straßenverkehr zu achten.
![]()
da hast du vollkommen Recht! Deswegen lass ich auch immer meinen Mann fahren und setz mich hinten drauf 
Hotel für Ü60 Nähe Side
Wir waren schon 2x im voyage sorgun jedoch vor der saison. Sehr ruhig, auch viele nette ältere menschen. Ist zwar groß, kommt einem aber nicht mal halb so groß vor wie es ist. Schöner eigener strand, sehr gute und schnelle verbindung nach side und manavgat per dolmus. Jedoch solls da wohl ab ostern sehr voll werden.
Georgioupolis
Pool ist uns egal, wir wollen eh nur den Strand
Zimmer eigentlich auch, hauptsache sie sind sauber und man kann drin schlafen.
Ich tendiere aber auch eher zu Stalis/Malia, nur der Strand in Geo hat eben so seine Reize 
Leider ist nicht so viel drin' für 700 € - aber ich denke es wird trotzdem ein schöner Urlaub.
Rhodos oder Kos?
Hallo Hallo
Wir waren vor 2 Jahren auf Kos und letztes Jahr auf Rhodos,
Sicherlich kann man alleine durch die Altstadt von Rhodos-Stadt
mehr erkunden als auf Kos, aber insgesamt hat uns Kos besser gefallen
Aber auch Kos-Stadt hat einen schönen hafen und viele Sehenwürdigkeiten.
Die Strände finde ich insgesamt auch schöner als auf Rhodos.
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
Also ich tausche liebend gern meinen hiesigen Balkon gegen einen in erster Reihe an der Playa:
Dort am Abend... auf dem Balkon mit Blick übers Meer, die Playa und bis rüber nach Palma - wirklich schön
... ... und definitiv schöner als unten auf der Hotelterrasse mit Blick auf "frisch getestete Miturlauber".
Aber die Geschmäcker sind halt verschieden...
Playa del Carmen - Hotel Iberostar
Wir waren im Sommer17 für 2 Wochen im Iberostar Quetzal. Die Amerikaner waren von morgens bis abends nur am Pool. Die Lautstärke war erträglich, obwohl viele Familien mit kleinen Kindern am Pool waren. Poolspiele waren am frühen Nachmittag. Es gab dort keine Saufgelage!
Wenn möglich, bitte Juniorsuite mit Meerblick im Quetzal buchen. Sehr schöner Meerblick!! Super Strand!!
gesucht hotel in Makadi Bay
Hallo, wir suchen ein gutes Hotel in der Makadi bay.
Das sollte das Hotel haben.
am besten ein neueres Hotel
direkt!!! am strand
großes Bett, schönes Zimmer
gutes Essen
am strand kein steg, man soll sofort ins wasser reingehen können (schönes Hausriff)
schöner strand wo man keine Badeschuhe braucht.
danke schon mal, bin gespannt auf eure vorschläge.
Calista Luxury oder Rixos Belek?? Ich brauche Hilfe!!
Wir werden über Silvester das neue Delphin Imperial ausprobieren, dies ist schon fix.
Da wir immer gerne 2 verschieden Hotels kombinieren, wären nun kurz nach Weihnachten o.g. Hotels für 3 Nächte in der engeren Auswahl.
Wer war schon in beiden Hotels? In welchem Hotel ist der Spa-Bereich/Hallenbad schöner - das Essen besser - der Miniclub ansprechender???
Vielen Dank schonmal!!