10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
"Terminal – Terminación"
@tiffy1712 sagte:
Mujer.........das geht nicht!!! das will doch keiner!! das lässt sich auch nicht verkaufen..................
naja, wenn Rosamunde Pilcher dem Ganzen noch den letzten Schliff gibt??
@tiffy1712 sagte:
ich denke mal, er taucht eines tages wieder aus den fluten auf, geht übers wasser in richtung österreich................
hat dabei ein ein braunes fell angelegt und nennt sich bruno........
:rofl: :rofl:
so aufgeblasen wie der ist geht er erst garnicht unter
vorallem nicht nach dem opulenten Weißwurstfrühstück mit Angie ...
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
@curiosus sagte:
...Deutschland gegen Österreich? Die Rasenkomiker passen doch gut in unser Qhaos-Konzept... :klappe:
Knapp daneben: England gegen Tschechien natürlich.
Soll ich fragen, ob sie zum Treffen kommen wollen? Nein, die reichen mir schon im TV. Drum schau ich ja England an.
Hilft ja nix, wir sind ein Volk von Schifahrern (das ist diese Randsportart, die seit Jahren im Deutschen Fernsehen mangels Erfolg nicht stattfindet). Statt dessen gibt's im Winter bei euch im Fernsehen Biathlon (Schifahren mit Schießen oder zum Schießen).
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
AKTUELLE LISTE
User-Treffen Süd (z.T. Nord + Österreich ) in Nürnberg, 08.09.07
Winfried1 / 2
curiosus / 1 (bus)
Freundin / 1 (bus)
Lapislazuli / 1 (bus)
pleitegeier / ?
Clou / 1 (bus)
Angelo99 / ?
katze2ooo / 1 ( bus)
Yvis / 1 ?
goodtime / ?
tanzkleinertiger / 2
caribiangirl / 1 oder 2 (bus?)
riedel / ?
Black Rat / 1 oder 2 ( bus)
manumicha / 2
LyMa / 1
Black Cat70 / ?
Omira / 1?
Kanarenfan / 1
Mausebär / 1
Slowhexe / 1 ?
olfatius / 1
Günter-HC / 1
Also dann hoff ich mal, daß es bei mir klappt.
Würd mich echt freuen euch mal alle kennen zulernen 
Von Washington DC nach Baltimore
Hallo,
wir waren vor 3 Jahren mit dem Amtrak an der Ostküste Unterwegs Washington - Philadelphia - NY - Boston, 2 Koffer (1 großer, 1 im Flugzeug Handgepäck tauglicher) seperat einchecken wie beim Flieger mussten wir nichts=> Koffer einfach, wie in Europa auch, in den Zug mitnehmen, fertig.
Hat ohne Probleme funktioniert, bei den offenen Abteilen (Tickets hatte ich von Europa ausgebucht wäre aber vor Ort auch kein Problem gewesen) hat uns gefallen, dass die Beinfreiheit um einiges besser/größer ist als in der Schweiz/Österreich/Deutschland.
Gruß
Mario
Suche Wellness Hotel für junge Leute
Hi HolidayCheck Gemeinde,
ich bräuchte mal einen Rat von euch.
Ich suche für Februar (zwischen 14.02 - 29.02) ein schönes Wellness Hotel im Bayern, Österreich oder Schweiz.
Folgedne Kriterien wären mir wichtig.
- 5 - 7 Tage Aufenthalt
- Preis nicht mehr als 500 €
- Hotel mit einem schönem Wellnessbereich und guten Wellnessangeboten (vll. sogar in einem Packet)
- Hotel in dem nicht nur 65+ Urlaub machen
- Halbpension/Buffet
Sind natürlich viele Kriterin aber ich bin mir fast sicher dass mir jemand weiterhelfen kann 
Freue mich auf eure Antworten
Gruß Flo
Kinderhotel in Salzburg, Kärnten oder Tirol
Hallo Martina,
schau doch mal Falkensteiner Hotel Cristallo. Kärnten.
Ich kenn es persönlich nicht - würde aber auch mit Deinen Vorgaben
hinkommen.
FZ-VP-Pool innen und aussen,Preis kommt auch hin.
Ist auch sehr gut hier im Forum bewertet.
Ich wollte grad hier im Österreich Forum etwas stöbern, da mir
das obige Hotel von einem großen RV-Prospekt ins Auge gestochen ist.
Ich würde vielleicht Ende Mai dorthin.
Hört sich sehr gut an, für Kinder-was auch für uns wichtig ist.
Vielleicht wär das was ?!
LG, Irene
Nouvelair
ETI Deutschland und ETI Österreich bauen ihr Flugprogramm für Tunesien im Sommer 2014 aus. Mit dem privaten tunesischen Urlaubsflieger Nouvelair geht es von Wien nach Enfidha und Djerba sowie von Salzburg nach Enfidha.
Neben Wien und Salzburg erweitern die beiden Veranstalter ihr Flugprogramm auch ab Hamburg, Köln, Hannover, Paderborn, Erfurt, Nürnberg, Stuttgart, Leipzig, Berlin und Zürich. Nouvelair setzt dabei neue Airbus-Maschinen vom Typ A320 und A321 mit 180 bzw. 215 Sitzplätzen ein. Die Flugplanung und die Vertriebssteuerung übernimmt die Merscher Carrier Consult GmbH.
Wohin in die Türkei mit Familie?
Davon würde ich abraten. Die kinderetreuung im miniclub in der Türkei kann man auf keinen Fall mit der in den kinderhotels in Österreich vergleichen! Ich würde meine Tochter niemals den ganzen tag dort abgeben und dann einen Ausflug machen. Für ein paar std ist das okay aber auch nur wenn man in der Nähe ist. Die Betreuer haben oft gar nicht die zeit sich um jedes Kind ausführlich zu kümmern. Und was macht ihr dann wenn wirklich mal was passiert und ihr seid gar nicht im hotel? ?
Welche Stadt ....
@Rita und traveller, ich wolllte natürlich keine Linzer beleidigen und war da vielleicht auch noch ein wenig im "alten Stahlstadtdenken"! Sorry!
Wenn man mit 11 jährigen Sohn von Lignano kommt würde ich vielleicht noch folgende Idee in den Raum stellen,
Klagenfurt und Besuch in Minimundus kurz Klagenfurt anschauen, zurückfahren nach Villach, beim "besten Mexikaner" Österreichs Abendessen (ja subjektiv=> im besten Mexikaner den ich in Österreich kenne!) Salud dort schlafen und dann am nächsten Tag weiter nach Graz.
lg
Mario
:rofl: :rofl: