Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Wohin im März?

Ich ahne Schreckliches :shock1:

Womöglich sitzt er in "Bangkok Hilton" und klebt Tüten oder sortiert Reiskörner nach dem Motto "die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen" ...

:laughing: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

traumurlaub in thailand....

@wolfmisc sagte:

hier kommt ein boeser Besserwisser. Das Tawana in Bangkok ist ein Ramada,...

Und hier kommt der Besserwisserverbesserer. :p

Das Tawana ist KEIN Ramada! Es war mal eines.

Mehr lesen

Bangkok und Krabi

Hallo!

Wir fliegen Ende März 3 Tage nach Bangkok und danach 10 Tage nach Krabi ins Sheraton!

Bei Interesse kannst Du Dich gerne danach bei uns für einen Erfahrungsaustausch melden! ;)

Mehr lesen

Wohin geht euer Urlaub 2008 ???

Wie haben gestern ENDLICH gebucht!!! :D

Sind im Mai erst 3 Tage in Bangkok, dann 5 Tage Nordthailand und danach noch eine Woche relaxen im The Dewa auf Koh Chang!!!

Mehr lesen

Flug BKK-KUL Umsteigezeit 50 Min!

Genau, der Flieger startet um 19:55 Uhr in Bangkok und landet um 23:05 Uhr in Malaysia, dann gehts um 23:55 Uhr weiter mit Malaysian Airlines nach Frankfurt.

Mehr lesen

Bangkok - dann Baden wo?

Schön, dass ihr hier schon fleißig Empfehlungen abgebt. Dabei fehlt vom Threadstarter noch die wichtigste Information: Welche Reisezeit? Oder hab ich was falsch verstanden, und Jetpats ist JETZT in Bangkok?!

Mehr lesen

Bangkok Airways E-Tickets und Koffer Durch Checken in Bangkok,wie?

Irgendwie stehe ich jetzt gerade auf der Leitung, was hat denn LTU noch damit zutun ?

Wo willst Du denn durchchecken wenn Du in Bangkok ankommst und erst Tage später weiterfliegst ?

Mehr lesen

Schweineinfluenza / neue Grippe / mexikanische Grippe - Sammelthread

"...Muss halt nach wie vor jeder für sich entscheiden was er macht..."

Yep, denn ich liege am 24.01.10 lieber am Strand von Ko Phangan :D , ...als vielleicht im Bangkok Hospital :?

Mehr lesen

Hoi AN mit Zwischenstop???

Wir möchten im April Bade-Urlaub, im Palm Garden Resort, in Hoi An machen!

Suchen nun günstiegen Stopover (Saigon, Bangkok,Singapore veventuel Hongkong) wer kann tipps geben? Fluglinie kosten etc.........

Mehr lesen

Shoppen in Bangkok für große Männer

...nutze doch einfach den bereits bestehenden Thread zum Kleidungskauf in Bangkok um Dich entsprechend zu informieren, die Übersichtlichkeit dankt es... ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!