Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Bangkok 3 Nächte - Planung realistisch?

Ja, waren wir schon, hat uns auch gut gefallen, sehr idyllisch :D .

Unser Bangkok-Plan ist komplett, ich hab nur noch verzweifelt nach dem Restaurant an der Memorial Bridge gefandet ;-).

Mehr lesen

Von Bangkok nach Chiang Mai

Das Abfluggate nach Chiang Mai sollte bereits auf der Bordkarte angegeben sein, andernfalls frage am Check-In von Bangkok Airways nach und folge einfach der gut sichtbaren Beschilderung zum Gate.

Mehr lesen

Thai Airways

Wenn beide Flüge auf einem Ticket gebucht sind wird das Gepäck durchgeroutet, für den Online Check-In und die Sitzplatzreservierung bei Bangkok Airways benötigst du die Buchnungsreferenz-Nummer von PG

Mehr lesen

4 Tage Koh Phi Phi oder lieber Finger weg...

...und nicht vergessen fotogudrun, berichte mal übers Santhiya Resort Ko Yao Yai.

Ich hatte das Resort nur mit Frühstück zuletzt im Anschluss an Bangkok nur als Baustein über TUI gebucht.

Mehr lesen

Einkaufen von....

Hallo zusammen,

keine Antwort........

Noch nicht mal eine negative, d.h. es gibt keine CD´s in Thailand?

War keiner von Euch in Koh samui oder Bangkok shoppen?

Gruß Elena II

Mehr lesen

Kontaktlinsen

Danke für eure schnellen Antworten! :D

@ chriwi: wir sind in Bangkok und vorher 10 Tage auf Koh Phi Phi, da wird's mit dem Einkaufen nicht so weit her sein, oder?

Mehr lesen

Kriegsrecht über Bangkok ?

sind ab 20.03.10 in Bangkok...und ich muss zugeben, ein bißchen mulmig ist mir schon, auch wenn bis jetzt noch nie Touristen drin verwickelt waren. Aber man weiß ja nie :(

Mehr lesen

Nur ein Tag in Bangkok

River Kwai ist ganz nett, aber mehr auch nicht. Ich würde dafür lieber einen Tag mehr in Bangkok verbringen. Es kann Euch ja keiner zwingen die Tour zu machen.  :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!