Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Südostasienkreuzfahrt - wo wohnt man am besten in BKK

Für den Transfer Airport - City und City - Laem Chabang gib einfach mal "transfer bangkok - laem chabang" in Google ein, man kann auch Mini-Busse mieten. Ein Hotel in Nähe einer Skytrain Station ist natürlich optimal, es gibt auch recht günstige grosse Serviced Apartments in Bangkok.

Zum Königspalast etc. fahrt Ihr am besten mit Skytrain bis zur Station Saphan Taksin, von dort weiter mit dem Expressboot. Aber dazu findest Du reichlich Infos hier in anderen Threads und natürlich in einem guten Reiseführer.

Mehr lesen

Inlandsflüge Thailand

Schau auf den HP von Thai Airways nach Nonstop-Flügen CNX - HKT, oder bei Bangkok Airways nach Nonstop CNX - USM, auch USM - HKT. Von Samui nach Bangkok geht's eh' nur mit einer der beiden. Dort findest Du auch die Preise...und vor Ort ist es nicht günstiger.

"...Und einige haben etwas von 50€ Flügen erzählt...."

Prima, dann sollen "einige Erzähler" es auch für Dich buchen. Air Asia bietet sehr günstige Flüge sogar unter diesem Preis an, aber nicht für diese Verbindungen.

Mehr lesen

Flugpreis BKK - USM?

hallo suche gerade nach günstigen flügen für anfang august(bkk-usm-bkk)finde bis jetzt leider nichts unter 15.000 THB :?

meint ihr es kommt bis august noch was günstigeres von bangkok air?!?!

wie sieht es eigentlich aus mit "vor ort" buchen??gibt sich das viel vom preis??

habe nur bedenken , wenn ich vor ort ( in bangkok) buche, dass ich nichts mehr kriege so auf die schnelle.....es geht  das erste mal nach thailand....sorry für die unwissenheit u danke für euere antworten ;)

Mehr lesen

Thailand im Mai...

@Helmut & Ulla sagte:

Ab Mai würden wir auch eher zu den Inseln Samui, Phangan und Koh Tao tendieren. Wahrscheinlich auf jeder ein paar Tage :D

Haben wir letztes Jahr im Mai auch gemacht: Samui-Koh Phangan-Koh Tao-Bangkok. Die Route war total unproblematisch, würden wir jederzeit wieder so machen. Wetter im Ma letztes Jahr (was natürlich NIX heisst...) heiss, schwül, manchmal bedeckt, Mitte Mai in Bangkok auch mal Regen ein Mal heftiges Gewitter. Aber insgesamt wirklich okay. Viel Spass!

Mehr lesen

Transport im Bangkok Airport

Gute Frage. Ich würde mich mal bei Emirates schlau machen ob man Dir dort helfen kann. Ggf. kann so eine "Abholung" am Gate in Bangkok erfolgen.  Dein Mann fällt zwar nicht direkt in die "Handicap-Personengruppe" aber in der Serviceoase Thailand sollte man Dir den Transport zum Bangkok Airways Gate ermöglichen können. 

Ich würde mich freuen wenn Du die Lösung deines Anliegens hier anschliessend posten würdest. Wir werden ja alle nicht jünger und können in die gleiche Situation kommen. 

Viele Grüsse

Merz

Mehr lesen

Einen Strandtag aus Bangkok

@salamander1 sagte:

Ich würde Euch raten in BKK ein Hotel mit schönem Pool zu buchen :laughing:

Kann Salamander1 nur zustimmen. Nehmt euch in Bangkok ein gutes Hotel mit nem schönen Pool und nem guten Spa! Empfehlung: Dream Hotel Bangkok *****!

Ihr werdet nur Stress haben und dauernd auf die Uhr schauen, und dass will man doch im Urlaub nun wirklich nicht oder? Zudem kann man sich über die Strände bzw. deren Qualität von Pattaya bzw. Jomtien ja auch ausführlich streiten... ;)

Frohen Gruß

Johannes

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

Hallo zusammen,

habt ihr Erfahrungen wenn man mit Gulf Air von Frankfurt über Bahrain nach Bangkok fliegt?

Auf dem Rückweg würde ich gerne von Phuket oder Krabi aus nach Bangkok fliegen um dann direkt weiterzufliegen mit Gulf Air und diesen Flug extra buchen (z.B. mit Thai). Wie sieht das dann mit dem Gepäck aus?

Das wird ja dann vermutlich nicht durchgecheckt oder?

Auf dem Gulf Air Flug sollte das in Bahrain ja kein Problem sein ...

Danke für Eure Hilfe

thomsen

Mehr lesen

Khao Lak oder Phuket? ...oder doch Ko Samui?

Bangkok für sightseeing / kultur. Dort evtl geführte tour mit bangkok vanguards oder green mango... Anschließend inlandsflug nach khao Lak - Merlin Resort waren wir April 2017... Fanden es mega... Das Merkin hat in Facebook ne eigene Gruppe "Freunde des Merlin Khao Lak". Außenrum hat es einige Restaurants und auch Bars, Supermarkt, Apotheke und Wechselbuden/Tourenanbieter/Wäscherei. Hat uns gereicht, ins Zentrum zum Markt kann man auch mal mit dem Taxi!

Schönen Urlaub :-) und vielleicht liest man sich mal in der Facebook Gruppe

Mehr lesen

Planung unserer Thailand Reise im Dezember

Hallo meine Lieben 😊

Mein Freund und ich Planen im Dezember eine Dreiwöchige Reise nach Thailand. Wir möchten von Deutschland aus nach Bangkok fliegen und von Bangkok aus würden wir gern das sogenannte Inselhopping machen.

Habt ihr vielleicht super Vorschläge für uns in welche Richtung uns das ganze ziehen soll ?:grinning: 

Wo es uns nicht wirklich hinzieht wäre Koh samui.

Vielleicht kennt der ein oder andere ja super Hotels Orte und Inseln die einen Besuch wert sind.

Vielen Dank im Voraus!!

Mehr lesen

als Paar zum ersten mal nach Thailand, wohin und was?

@ Somic,

es ist ja schon erwähnt worden --- wie wäre es ein paar Tage Bangkok und Badeurlaub Khao Lak. Da dürfte das Wetter an der Andamanseite beständiger sein.

Sollte es Regenschauer geben - die Natur freut sich , Luft wird gereinigt und kühlt etwas ab.

Bangkok mit Khao Lak dürfte auch locker pauschal zu buchen sein. Braucht euch um nichts kümmern bei nur 2 Wochen und als Ersttäter.:blush:

Wenn es euch gefallen hat könnt ihr ja das nächste in Eigenregie/ getrennt Flug / Hotels buchen.

Truschel

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!