10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Hochzeitsreise aber wohin??
Hy Kirsten!
Das wird auch unsere nächst größere Reise sein. Meine Arbeitskollegin ist zur Zeit in Kenia . Sie war letztes Jahr schon mal und war so begeistert das sie heuere gleich nochmals geflogen sind. Soll ein Traum sein. Unsere Tochter ist leider erst 4 Jahre sonst wären wir heuer eytl. auch dorthin. Aber ich denke in den nächsten Jahren werden wir es schaffen. Auf jedenfall Safari mitbuchen lohnt sich!
MfG Luzia
Afrikavirus - wer ist noch befallen?
Hallo Ihr Lieben,
ja ein Geburtstag unter Palmen ist schon was feines
Mein Mann hat seinen 50 zigsten in Kenia gefeiert. Wir waren im African Pott zum feiern. Natürlich waren alle unsere Kenianischen Freunde mit dabei. Bei den Kindern ging es leider nicht, da sie noch Schule hatten. Das haben wir dann Ende November nachgeholt.
Also, habt keine Bange wenn Ihr 40 werdet, ist kein Grund zur Panik

Liebe Grüße
mlcat
Malaria
@'Turtle 1994' sagte:
Hallo zusammen,
wir haben sowie unser Sohn Malarone eingenommen(nehmen sie noch 3 Tage).Und wir haben keine Nebenwirkungen gespürt.
Wir sind aber in Kenia jeder auch nur 1 mal gestochen worden.
Haben uns mit dem Anti Brumm Spry geschützt - das ist wirklich klasse.
Lg Turtle 1994
Hallo Turtle,
wir reisen nächstes Jahr annst Du mir sagen
welche Nebenwirkungen diese Medikament Hat ?
LG Puerto Rico
Wetter im September ? und günsitger Safarianbieter ? Bitte um Hilfe
Jambo Christian,
also, das Wetter war ideal zum Baden. Wir waren bei Regen, der dort unten ja warm ist, alleine im Pool, war superschön. Die Wassertemperaturen sind auch in Ordnung. Vom Wind her hatten wir ein paarmal, zumindest direkt am Meer (abends), einige heftigere Böen, aber das war es dann auch schon. Ansonsten geht meistens eine leichte Brise, die aber sehr angenehm ist.
Also, viel Spass in Kenia
Viele Grüße
Chrissy
Hilfe - suche spezielle Reiseveranstalter für Afrika - insbesonders Kenia
Jambo,
also, danke für eure Infos. Waren schon öfters in Kenia und ich muss sagen, dass ich in meiner Anfrage vielleich reinschreiben hätte sollen, außer dem ASC. Nachdem wir fast alle Angebote (incl. Safaris) der deutschen Anbieter (normale Kataloge aus den Reisebüros) hinter uns haben und große Afrika-Fans sind, bin ich auf der Suche nach Veranstaltern, die mehr Kombi-Möglichkeiten anbieten (so etwa im Stil von Dertours).
Gruß Chrissy
Safari Beach
Hallo!
Wer kennt das Hotel Safari Beach und kann uns von seinen Erfahrungen berichten. Wir beabsichtigen zum ersten Mal nach Kenia zu fliegen und haben dieses Hotel in die engere Auswahl benommen. Wichtig ist uns, das wir einen schönen Strand haben und das man gut im Meer schwimmen kann. Wann sollte man am besten fliegen: Im September / Oktober oder lieber später?
Freue mich auf eure Antworten.
Gruss,
Latina
Verpflegung im "The Sands at Chalé"
Hallo Chrissy und Eva
Danke für eure Mitteilung.
Wir werden die Offerte nun so aktzeptieren, das Reisebüro ist uns CHF 10 je Nacht und Person entgegegekommen.
Wir freuen uns seit einem halben Jahr auf diesen Urlaub und das Hotel sieht auf den Bildern genial aus. Deshalb lassen wir uns durch diesen "Fehler" des Reisebüros die Vorfreude und den Urlaub nicht verderben.
Wie sind eigentlich die Nebenkosten in Kenia?
Aufstände in Kenia
Die Zahl der Toten seit Ausbruch der Unruhen in Kenia ist nach Schätzung des Roten Kreuzes auf mehr als 1.000 gestiegen. Über 300.000 Menschen seien auf der Flucht, sagte ein Sprecher der Organisation am Dienstag in Nairobi. Die Zahl der Flüchtlinge werde voraussichtlich weiter steigen.
Ich versteh nicht wie ihr da seelenruhig auf Safari gehen könnt. Das ist doch den Menschen dort gegenüber ein Witz.
Grüße Birgit
hätte gern Auskunft
Jambo an alle,
bin auch eurer Meinung.Wir fliegen im Juli mit Kind und Kegel(bzw.Großeltern) und lassen uns auch nicht bange machen.Ich denke , mit Augen auf durchs Land zu gehen kann nicht schaden.Aber als Kenia Neulinge haben wir, dank euch ,hier sehr viel gelernt und haben sehr viele Eindrücke bekommen.Sei es durch Fotos,Bewertungen,Forenbeiträge usw.,und somit glaube ich gut vorbereitet in meinem Traumland starten zu können.
Viele Grüße Chinshi
Reklamationen im Ägypten Urlaub
Wenn das aufgetretene Defizit behoben werden soll, gibt es nur eine einzige Antwort auf die Fragestellung. Und die hat @gastwirt klar beantwortet !
Was ich ebenso auch nicht verstehe, ist diese Fragestellung bezogen auf Ägypten.
Auch hier hat @gastwirt die richtige Bemerkung gemacht. Das Reklamationsverhalten unterscheidet sich in Ägypten nicht von Indien, Kenia, Japan, Russland, Türkei, Bosnien-Herzegowina, Bergisch Gladbach oder Bad Salzuflen.
Wünsche einen reklamationsfreien 3. Advent.
Gruß
Hans