10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Kinderhotel oder Familotel gesucht
In allen Regionen Österreichs gibt es gute Kinderhotels, kommt also drauf an, in welches Bundesland dort Ihr genau wollt.......Laß Dir den kostenlosen Katalog der "Kinderhotels Österreichs" schicken, da sind wirklich super Anlagen drin, siehe Link:
http://www.kinderhotels.com/de-familienhotels-uebersicht.shtml
Besonders empfehlenswert wären meiner Ansicht nach das Hotel Buchau am Achensee oder das Hotel Alpin in Scheffau.....aber die Liste der guten Hotels diesbezüglich ist lang, da man in Österreich wirklich ein hohes Niveau von Service bietet....
Neckar-Radweg oder andere schöne Tour
Hallo,
wie wäre es mit dem Innradweg klick. Selbst gefahren bin ich ihn nicht, aber auf Teilstrecken in der Schweiz und in Österreich, haben wir ihn mal per Motorrad (wenn er an der Straße war) oder aber auch zu Fuss kennengelernt.
Das Teilstück in der Schweiz im Engadin ist landschaftlich sehr ursprünglich und auch nicht so vom Tourismus geprägt, und in Tirol geht der Radweg abseits der Hauptverkehrsstraßen am Inn entlang.
Viel Spass bei der Planung.
LG
reiselilly
Magic Life Manar Imperial
Hallo Heike, ich kann mir nicht vorstellen, daß der Flug von Österreich nach Monastir, ca. 2,5 Std gehen soll. Ich selbst fliege von Düsseldorf aus und wir brachen nur 2,40 Std. Außerdem wie Rolf schon schrieb, kennt er die Ecke von Hammamet sehr gut, da wir beide im gleichen Hotel waren. Es kommt auch auf die Urlaubszeit an , wie lange der Transfair von Monastir nach Hammamet dauert. Eventuell wir ja schon der neue Flughafen angflogen wenn Nina&Stefan mit Ihrer Tochter nach Hammamet fliegen. L.G.Elke 
Name für ein Café gesucht!!!!
@Mujer sagte:
das gibts doch schon
... oder ist das bis nach Österreich noch nicht durchgedrungen??? :angry1:
Echt
Und ich war grad dabei ein grünes Logo mit einer Frau mit Krone und langen Haaren und Starbucks-Schriftzug zu entwerfen.
Aber im Ernst! Der richtige Name ist sicher nicht unwesentlich. Sollte auch zum Lokaltyp, Einrichtung und zum Zielpublikum passen. Ob junge Leute gerne in ein "Cafe Mama" gehen?!
viele fragen für ersturlaub in bulgarien!
hallo liebe reisefans, und forianer!
ich fliege mit meiner kleinen fam. am 23.08.2008 für eine woche nach bul. sonnenstrand calimera sunny beach hotel!
meine fragen!
braucht ein 4 1/2 jähriges kind wirklich einen eigenen reisepass?
wer kennt das hotel?
ist schon jemand mit bulg.air geflogen?
warum sind es von österreich 2 1/ stunden hin, und nur 1 stunde zurück(flug natürlich)
ich weis, das sind viele fragen, aber ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar tips geben könntet!
bis bald
gerry
... oder ist das bis nach Österreich noch nicht durchgedrungen??? :angry1: