Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

"Zimmer mit Poolanschluss" - Sharing Pool

Hallo Thomas,

wenn es nicht unbedingt Kos sein muß, dann folgender Tipp:

Rhodos = Calimera Porto Angeli 4****, Stegna Beach, Archangelos.

Junior-Suiten, Hanglage, mit eigenem Pool für 1 oder 2 Suiten.

Waren 2004 im Calimera jedoch normales DZ m. MB.

Sieh` Dir mal die HC-Bewertungen an, kann man schon empfehlen.

lg

fraenni

OT

PS: Schöne Adventszeit Alice :kuesse:

Mehr lesen

Restaurants und Geschäfte in Kemer

Ich konnte keinen großen Unterschied zwischen Kemer und Kumköy feststellen, in Side war es tatsächlich etwas ruhiger, jedenfalls vor den Geschäften.

Es gibt aber Orte die nicht in der Türkei liegen, wo es tatsächlich noch extremer ist, z.B. Kos oder Rhodos. Die Jungs vor den Restaurants laufen dir mindestens 300m hinterher und quatschen dich unentwegt von der Seite an.

Mehr lesen

Hotel Elysium

Ich bin jetzt auch etwas irritiert. Bisher ging ich davon aus, dass die Bauarbeiten am neuen Hotel im Mai abgeschlossen sind. Ich habe für Juni das Rhodos Palladium gebucht...

:frowning:

Im März konnte das Elysium auch noch ab Mitte Mai gebucht werden. Da dies nun nicht mehr der Fall ist, schließe ich daraus, dass sich die Eröffnung verzögert.

Mehr lesen

Tipps für den Urlaub in Faliraki

@katze2ooo sagte:

@ urlaubsexperte

Zwerg84 schrieb ich fliege am 15.09. nach Rhodos (Faliraki).

da kommt dein posting etwas zu spät ;)

gruss

Richtig gelesen, liebe katze2ooo, aber der zwerg84 hat nicht geschrieben welches Jahr! :laughing: :rofl: :rofl: (guck mal oben)

Also meine Tipps gelten auch für 2008, 2009, 2010, 2011, 2012 .......

(aber Du hast ja wieder recht ;) )

Peter

Mehr lesen

Urlaub 2010

Tag.

Die Frage nach dem Wetter gehört zwar in den Wetterthread, aber hier trotzdem eine Antwort.

Die Tagestemperaturen liegen Ende Mai Anfang Juni bei 28-30 Grad und die Abentemperaturen liegen bei 18-20 Grad.

Und ob man Zypern mit Kreta oder Rhodos vergleichen kann das kannst du in dem Thread unter deinem nachlesen.

Gruß und ein frohes Weihnachtsfest.

Mehr lesen

Wohin Rhodos oder Kreta??

Nur mal so aus Neugier, wenn man sich so gar nicht entscheiden kann, könnte man dann nicht splitten, oder wird das zu teuer?!

Habe mich schon lange nicht mehr mit Griechenland beschäftigt, war nur einmal pauschal auf Rhodos vor ca. 20 Jahren und gaaanz früher mit den Eltern per Auto dreimal auf Thassos und bei Bekannten im Norden...

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Das kann man so nicht sagen, dass es eine schönste Reise bisher gab. Unsere Österreich-Urlaube waren sehr schön, der Ausflug nach Venedig einfach bezaubernd, Kreta als unsere erste Flugreise genial und Rhodos traumhaft. Vergleiche würden wir da nicht anstellen wollen. Jede Reise für sich war sehr schön.

---

Hattest Du schon einmal so ein richtig negatives Reiseerlebnis, welches?

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

@Rhodos-Peter sagte:

dat kann ich auswendig, könnt Ihr nicht mal ´ne Ausnahme machen :sadangel:

LG Peter :wave:

:sm6: Pedda, du würdst dich bei uns daheim wie zu hause fühln :laughing: :sm5: auch wenn'de vielleicht noch >> niemals ... << :beers:

Mehr lesen

Reiseunterlagen

Hallo zusammen,

mein Freund und ich fliegen am 04.09. wieder nach Rhodos ins Hotel Calypso Beach, gestern sind unsere Reiseunterlagen gekommen. Haben über ITS gebucht.

Haben mal wieder super Flugzeiten, hin geht es schon um 3:00 Uhr von Münster-Osnabrück und zurück erst um 23:55 Uhr :D

Wünsche allen einen wunderschönen, sonnigen Urlaub :D

Viele Grüße,

Froni

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

@bernhard707

bitte definiere "prompt" zeitlich. Meinst Du Sekunden, ein paar Minuten oder Stunden oder auch mal einen Tag. Und sorry, ich schaffe es wirklich nicht, hier all den ganzen Mumpitz nachzulesen und ggf. darauf zu antworten.

Upppps und nochmal sorry, Frau Rhodos ruft gerade: "wo bleibst Du bloß" nichts für ungut, man muss Prioritäten setzen, Schlaf gut ...

:open_mouth:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!