7204 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7204 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital
Gestern habe ich die Kündigung an den Vermittler geschrieben, heute folgende Antwort von weg.de erhalten:
Eine kostenfreie Stornierung ist nicht möglich.
Als Regulierungsstelle für die Generali Versicherung agiert die Europäische Reiseversicherung AG, Rosenheimer Straße 116, 81669 München, Telefon: +49 (0) 89 4166-1580
Bitte wenden Sie sich entsprechend direkt an die Generali Versicherung.
Jetzt bin ich echt frustriert... Warum sprechen die von "Stornierung", wo ich doch den Vertrag "gekündigt" habe, weil die entsprechenden Rechtsgrundlagen dafür nicht geschaffen wurden? Wir haben nämlich immer noch keinen Sicherungsschein bekommen.
Zudem verstehe ich nicht, warum wir uns an die Generali Versicherung wenden sollen, die sind doch für Reisen, die nach dem 1. November stattfinden sollen, gar nicht mehr zuständig?
Soll ich beim Hotel nachfragen, ob das Zimmer auch tatsächlich für uns reserviert wurde? Oder einfach abwarten, was JT weiter tut?
Wir würden nur reisen, wenn wir einen gültigen Sicherungsschein in Händen halte. Wir haben eine 2-jährige Tochter und wie Kerstin1975 keine Lust, mit dem kleinen Kind in Lanzarote auf der Straße zu stehen...
JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital
Ich bin seit Mittwoch zurück aus Lanzarote und das Hotel war eigentlich ganz OK, bis auf den Lärmpegel. Aber darauf war ich mit Kopfhöreren und Ohrstöpseln vorbereitet. Ich hatte das Hotel außerdem bereits im Vorraus um ein Zimmer im obersten Stock gebeten, welches ich auch bekommen habe.
Mein Fazit zur Umbuchung durch JT: das Hotel entsprach zwar absolut nicht dem, was ich ursrünglich gebucht hatte. Es war aber besser als zu Hause zu bleiben (im kalt, nassen Wetter).
@besorgterurlauber sagte:
Leider wurde ich auch von JT umgebucht, mit der gleichen Begrüdnung wie die anderen Betroffenen (Hotel wurde von Incoming Agentur storniert und ist jetzt ausgebucht).
Bebucht hatte ich:
Hotel Tisalaya (Bewertung: 5,0/6 Sternen)
https://www.holidaycheck.de/hi/hotel-tisalaya/8556b53a-cf3f-3408-9d1b-e30cee858258
und wurde in dieses Hotel umgebucht:
Hotel Beatriz Costa Teguise & Spa (Bewertung: 4,2/6 Sternen)
https://www.holidaycheck.de/hi/hotel-beatriz-costa-teguise-spa/a2f1ef22-08c6-3f59-904e-71e4a936ded0
Also von einer ruhigen Apartmentanlage in eines der lautesten Hotels auf der Insel (laut den jeweiligen Gästebewertungen).
Air Berlin Teil II
Hallo ihr Lieben,
wir fliegen im Juli mit AB von Düsseldorf nach Lanzarote
Meine Töchter fliegen das erste Mal und bei mir ist es mittlerweile auch schon 11,5 Jahre her, sodass sich sicherlich einiges geändert hat.
Kann mir jemand von euch etwas zur Boardunterhaltung sagen? Gibt es einen Fernseher den die Kiddies nutzen können für den sich Kopfhörer lohnen? Ich weiß von früher nur, dass es immer Filme gab und man sich Kopfhörer mitbringen oder kaufen musste... Allerdings wird ja an allen Ecken und Enden gespart
Und wie sind die Kosten für Getränke an Board? Lohnt es sich noch am Flughafen (nach der Sicherheitskontrolle) noch Getränke zu kaufen oder sind die Preise im Flieger besser/gleich?
Bezüglich der Sitzplätze: Reicht es, wenn ich den Online Check-In nutze um mit den beiden zusammen sitzen zu können? Zum Reisezeitpunkt sind die beiden erst fast 5 und noch 6 Jahre... die würden ordentlich Theater machen wenn wir nicht zusammen sitzen.
Ich freue mich über eure Antworten und eventuelle Tipps 
Liebe Grüße
Sandra
Wohin auf Zypern im Oktober
Vielen Lieben Dank @ Kourion
ich bin ganz gespannt wie es wir auf Zypern. In der Türkei kenn ich mich ja aus und kann es nicht miteinander vergleichen das weiß ich. den Strand werde ich auf jeden Fall vermissen. Das es alles extra kostet nervt mich jetzt schon ein wenig aber ich bin positiv gestimmt das es ein schöner Urlaub wird. Wir fliegen ja 3 Wochen und ich weiß nicht, ob ich mich dann dort lanweilen werde.
Gibt es in Paphos Woll Läden? in Lamakra gibt es glaube ich einen.
Was die Zigaretten Menge angeht bin ich noch nicht weiter gekommen. Wir fliegen von Düsseldorf mit Germania nach Paphos. einmal lese ich, dass man 800 Zigaretten ein und ausführen darf aber nicht im Duty free kaufen darf. Dann lese ich man darf nur 200 einführen bzw mit nach Hause nehmen.
Das mit dem Wasser kenne ich von Lanzarote dieses Jahr. da kann man ja auch 5 L Kanister holen.
.
Ganz Lieben Dank für die Tipps . Noch ist ja etwas Zeit und ich werde mir mal einen Zettel machen hi hi.
Liebe Grüße
Dirk
Winterurlaub - NeulingsFragen
Eines vorweg, Jan. + Febr. gehören zu den kühlsten und regenreichsten Monaten auf den Kanaren. Schau Dir deshalb erst mal zu allen Inseln die entsprechenden Klimatabellen an. Die Pools sind auf jeden Fall alle gefüllt, jedoch mit ca. 21° (Meer ca. 19°) nicht gerade warm. Es gibt aber viele Hotels/Anlagen, die zumindest einen Pool in der Wintersaison beheizen. Vorsicht vor dem Wort "beheizbar", kann bedeuten, dass der Pool zwar beheizbar ist, aber nicht unbedingt auch beheizt wird. Auch den Wind darf man nicht unbeachtet lassen, mit diesem muss man auf allen Inseln rechnen, mal mehr, mal weniger, mal gar nicht. Auf den östlich gelegenen Inseln Fuerteventura und Lanzarote kann er sogar ziemlich stürmisch ausfallen. Ausflüge werden auf jeden Fall angeboten, außerhalb der Hotels und von den Reiseveranstaltern. Du bist auch nicht verpflichtet, nur bei Deinem Reiseveranstalter die Ausflüge zu buchen, sondern kannst dies bei jedem xbeliebigen in Deinem Hotel.
Ich empfehle Dir bzgl. gutes Wetter und wenig Wind nur den Süden von Gran Canaria von Playa del Ingles bis Puerto de Mogan und den Südwesten von Teneriffa von Los Cristianos bis Los Gigantes.
Urlaubsort auf Gran Canaria gesucht
Hallo zusammen,
Wir haben für unseren Sommerurlaub Gran Canaria in die sehr enge Auswahl genommen. (Teneriffa und Lanzarote kennen wir schon.)
Jetzt bin ich auf der Suche nach dem richtigen Urlaubsort.
Wir wollen keinen reinen Badeurlaub sondern auch möglichst viel von der Insel sehen.
Deshalb werden wir (wie immer) auf jeden Fall für die gesamte Dauer einen Mietwagen nehmen, den wir (auch wie immer) direkt am Flughafen übernehmen und abgeben. Mobilität ist also kein Problem, darum geht es mir nicht.
Es geht eher darum, was der Urlaubsort selbst zu bieten hat.
Weil wir nicht nur mit dem Auto unterwegs sein wollen, sondern ab und zu auch ein paar Strandtage machen wollen sollte ein möglichst schöner Sandstrand zu Fuß vom Hotel aus erreichbar sein. Ob hell oder dunkel ist erst mal weniger wichtig, nur keine Felsküste. Die Liegen am Strand dürfen auch ruhig was kosten und einen konkreten Hotelvorschlag brauche ich auch noch nicht.
Ich suche erst mal nur den passenden Ort, wo es einen zum Baden geeigneten Strand und Hotels in direkter Nähe gibt.
Aber das war noch nicht alles.
Weil wir All-Inclusive überhaupt nicht mögen (Billig-Getränke aus dem Plastikbecher? Nein-Danke!) und sowieso weder tagsüber noch abends in der Hotelanlage herum sitzen möchten sollte es - ebenfalls zu Fuß erreichbar - eine ordentliche Auswahl an Restaurants, Kneipen, Bars, Cafés und Geschäften geben.
Wer es kennt: Puerto del Carmen auf Lanzarote hat uns da sehr gut gefallen oder auch Stalis/Stalida auf Kreta.
So was ähnliches stellen wir uns vor. Eine lange Straße, möglichst in Strandnähe oder sogar Strandpromenade, mit einem Geschäft, Lokal, etc. neben dem anderen, wo man abends schon entlang laufen und irgend wo noch was essen oder trinken kann.
Jetzt habe ich bisher bei Gran Canaria nur von diversen "Einkaufszentren" gehört, z.B. Yumbo oder Cita. Auch auf Google Maps finde ich auf Anhieb erst mal keine ansprechende Straße wie oben beschrieben. Fast überall, wo man hin klickt, sieht man nur Hotelanlagen von außen aber keine Restaurants oder Geschäfte - erst recht nicht eines neben dem anderen.
So ein "Einkaufszentrum" reizt mich für den abendlichen Bummel aber überhaupt nicht, die Fotos davon im Netz sehen auch eher zum Abgewöhnen aus.
Deshalb meine Frage: Wo gibt es so was denn auf dieser Insel? Falls es hier so etwas gar nicht gäbe, würden wir uns nämlich vielleicht nochmal für ein anderes Reiseziel entscheiden.
Fuerteventura - Palm Garden, Hotel & Umgebung
Hallo,
also das Palm garden ist eigentlich direkt im zentrum. Wenn man nach links geht kommmt man zum neustes center-das Cosmo Center. Nach links gibt es viele Ladenpassagen und ein kleines Center. Aber in all diesen centern und Passagen gibt es fast nur Elektro-(Betrug) Kleidergeschäfte und parfumerien. Nur vorne beim Stella Canraris in der Passage und im Cosmocenter sind gute restaurant. Im Cosmo Center in der 2. Etage. Zum Dtrand läuft man über eine straße. Autos halten sofort an Zebrststreifen an und dann einen kleinen wEG ZUM sTRAND. man braucht vielciht 5 min. Direkt am diesen Strand ist nur oeben ohne gern gesehen. Geh einfach mehr nach links bist du hinter die Ruihotels an ein neues Hotels und an die Iberostarhotels kommt da machen fast alle FKK
gruss THilo
Ps: Würde kein Meerblick nehemn sondernr nur seitlichen. Weil man wenn man Meerblick hat den ganze tag die Straßr hört. Bei seitlichem ist eine nebenstrße aber dort nur in den oberen Etagen weil unten ein Restaurant ist. hast du noch fargen zu was anderem oder zu Ausflügen. Kenne sozusagen die Insel auswenid. kannst mir auch eine Mail schreiben
Melanie Matthes schrieb:
> Hallo,
> wer war schon mal auf Fuerte / Jandia im Hotel Palm Garden? Wir haben ein Appartment ohne Verpflegung gebucht. Durch Bekannte weis ich, daß das Hotel sehr suaber und gut sein soll. Wie sieht es dort aus mit dem Strand? Daß dieser groß und weitläufig ist weis ich. Ist dort wirklich überall FKK erlaubt, oder muss man weit weg vom Hotel laufen, um in eine FKK-Zone zu kommen? Wie weit ist es bis zum Zentrum nach Jandia? Wie lange geht man dort zu Fuß? Und kennt jemand eine gute günstige Autovermietung? Auf Lanzarote haben wir letztes Jahr 20 Euro pro Tag für einen Seat Cordoba bazahlt. Sind diese Preise auch auf Fuerte üblich? Und wie ist es mit den Fähren? Die Verbindungen nach Lanzarote kenne ich schon, aber wie sieht es aus wenn man nach Gran Canaria möchte? Meine Internetrecherchen ergaben, daß die Fähren grundsätlich abends nach GC fahren, und daß nur eine morgentliche Fähre von GC nach Fuerte fährt. Man könnte also keinen Tagesausflug machen ohne dort über Nacht zu bleiben. Oder hat da jemand andere Erfahrungen?
> Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
> Danke im Vorraus!
AI vs Individual
Hey na dankeschön. Dürfen wir Frauen im Urlaub auch mal Urlaub machen???
Ich möchte mich nicht hinstellen, Frühstück komplett hinrichten, zubereiten, abräumen , abspülen etc. Das Gleiche beim Mittagessen und evt. beim Abendessen. Dann vielleicht noch Getränke, Eis oder sonstiges von irgendeinem kleinen Supermarkt für die ganze Familie bei 40 Grad heimschleppen in den Urlaubskühlschrank!!!!
Außerdem wenn wir abends in einer Bar sitzen und das Bier 2.70 euro kostet, mich jedesmal mit meinem Mann anlegen, wenn er Eins nach dem Anderen trinken möchte, (weil ich ja insgeheim mitreche grins....)
Kennt ihr den Spruch"" eins geht noch""?? Grade im Urlaub bei geselliger Runde kommt da genug zusammen. Nein dafür ist mir mein sauer verdientes Geld dann doch zu schade.
Die Kinder die schnell mal bestellen dann doch lieber was anderes möchten, die Limo , die zu schnell warm wird und nicht mehr getrunken wird usw usw. Nein, der All IN Urlaub kommt einer ""Familie"" deutlich billiger als wenn man alles extern bezahlen muss.
Unser Lanzarote Urlaub damals war 1500 DM teurer(trotz Sachen aus dem Supermarkt holen) als wenn ich, in die Türkei hätte fliegen können bei All IN.
Das waren halt oder sind meine Erfahrungen und Meinungen.
LG
Ingrid