10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Hotelalter
@happysuse---- ein Hotel zu finden , in dem keine Kinder sind, ist glaube ich genauso schwer, wie die Nadel im Heuhaufen finden. Selbst in der Nebensaison sind dann eben die noch nicht schulpflichtigen Kinder im Hotel...Deine Negativerfahrung mit der Sauberkeit in Tunesien sind wahrlich erschreckend, doch für mich unvorstellbar in diesem Ausmass. Essen ist halt anders, aber auch solche Auswirkungen kenne ich nicht... Tunesien,Türkei und all die sonstigen Urlaubsländer fallen wohl dann flach für Dich. Versuch es mal mit einer kleiner Pension in Österreich oder so ähnlich....
Flugverspätung von ca. 12 Stunden
@'Sangriaeimer' sagte:
"entgangene Urlaubsfreude"
a) ...entgangene Urlaubsfreunden --> dafür gibt es nur in Österreich etwas dafür
...nutzlos aufgewendeter Urlaub (oder vertaner Urlaub) --> dafür es nur in Deutschland etwas dafür
a) nur wenn im Urlaub vieles schief läuft
auch wenn es schon kurz vor dem Urlaub massive Probleme gibt
a) und
--> müssen Mängel von mindestens 20 Prozent vorliegen, manche Gerichte verlangen mindestens 50 Prozent. Daher Faustregel: der Gesamtcharakter der Urlaubsreise muss überwiegend schwer beeinträchtigt sein
...dies zur Unterscheidung mal kurz erwähnt
Peter
Urlaubsanzahlung
@molly41 sagte:
nun ich glaube das ein RV wie FTI oder TUI nicht so schnell Konkurs gehen und
das hatten wir Österreicher bei ITAS dem größten Reiseveranstalter in Österreich in den 1990er Jahren auch geglaubt... und der ging mit über einer Milliarde Schilling (730 Mill Euro) in Konkurs...
Wer dachte bei Swissair, einem der größten Schweizer Unternehmen, dass es in Konkurs gehen könnte?
...ich wollte einfach die Sache zurecht rücken, damit nicht alle Surfer nun meinen, sie haben mit voller Bezahlung alle Sicherheiten der Welt, meint
Peter
Ärgerlich: Bei Eigenanreise nur SA-SA buchbar
Ich kenne das auch nur von Sa-Sa. Waren schon in der Schweiz in einer Ferienwohnung und auch bei verschiedenen Hotelanbietern in Österreich und in Südtirol - Viele (nicht alle) versuchen ab Samstag und dann immer genau eine Woche, wenn man 10 Tage verreisen will, muß man zum Teil noch 2-3 Tage in ein kleines Hotel oder Pension umziehen.
Das hatten wir jetzt im Juli in Meran von einen Päarchen gehört - aber ehrlich dazu hätte ich keine Lust.
Ich kann die Vermieter aber verstehen, das die keine Leerstände haben wollen.
Sabine
Delphintour lohnenswert?
Kommen auch gerade aus Ägypten zurück.
Wir haben eine Tour gemacht ohne Garantie Delfine zu sehen
hatten das riesenglück ganz viele zu sehen.aber unser Boot hat keine gejagd und wir konnten 2mal mit ihnen schwimmen einmal haben sie sogar mit uns
gespielt .Aber wie schon erwähnt wurde es gibt auch Touren wo sie gejagt werden, waren leider Zeuge von diesen Menschen und waren sehr entsetzt.
Also wir machen sicher wieder eine Tour mit ****,weil wir merkten Tierschutz ist Ihnen wichtig.Wenn du Fragen hast melde Dich bei mir.
Servus aus
Österreich
doris
Wohin mit einem 3 monate altem Baby?
Hallo,
lasst euch nicht beeinflussen. Sucht euch was Schönes aus und genießt die Tage mit eurem Baby. Wir waren mit unseren Kindern regelmäßig weg, als sie noch im Säuglingsalter waren. Es gab nie Probleme, weder in Österreich, in der Schweiz, in Italien, Malta, Spanien, Griechenland, Tunesien, noch in Ägypten. Die Autofahrzeiten haben wir immer nach den Schlafenszeiten der Kinder ausgerichtet. Bei den Flügen ist nur zu beachten, dass das Baby sowohl beim Start, als auch bei der Landung was zum Nuckeln hat wegen des Ohrendrucks.
Viel Spass beim Aussuchen.
USA als Reiseland generell meiden??
Also von mir kommt auch ein ganz großes NEIN!!!! Ich liebe die USA, das Land, die Leute und man darf nicht vergessen, dass fast die halbe USA Bush NICHT gewählt hat!!! Die Leute sind dort viel gastfreundlicher, viel lockerer als bei uns in Österreich und die Natur ist einfach atemberaubend, so etwas findet man in unseren Breiten gar nicht.
Wir haben bei uns in Österreichen einen Bundespräsidenten und einen Bundeskanzler, den ich nicht gewählt habe - ausgewandert bin ich trotzdem nicht. Und wenn ich das tun müsste, dann in die USA wenn ich könnte!
LG, Dani
Schaben auf Fuerteventura - ein großes Problem ?
Hallo Iness,
wenn ich in Österreich eine Schabe sehen würde, dann würde mich sehr ekeln. Aber in Fuerteventura empfinde ich das anders. Allerdings muß ich sagen, daß wir noch nie eine Schabe im Zimmer hatten und wir fliegen nun doch schon seit Jahren auf unsere Lieblingsinsel. Gesehen haben wir die Tierchen meistens im Freien und ab und zu mal auf einer Toilette.
Also Innes keine Bange. Wegen der Kakerlaken kannst Du ohne weiteres auf Fuerte fliegen. Ich glaube nicht, daß dort mehr Schaben sind wie auf dem Festland.
LG
Eve
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
Ihr liebreizenden Damen
ich kann nunmehr entwarnen,
denn es wird nur einen curi geben,
den ihr könnt oder müßt erleben.
Doch der, der freut sich ungemein
auf das gesellige Beisammensein,
auf viel Qhaos und auf Quatsch,
und wird ertragen sogar Tratsch.
Der Abend wird zu schnell vorüber sein,
auch wenn der Spaß ist sicher nicht klein,
doch irgendwann müssen wir auseinandergehen,
um uns zu freuen auf ein Wiedersehen.
Vielleicht in Österreich nächstes Jahr,
das wäre grade zu wunderbar,
doch wenn dies sollte nicht funktionieren,
wir zusammen woanders werden dinieren.
Skigebiet für Anfänger nähe Freiburg
Also, für uns kommt da eigentlich nur Todtnauberg in Frage. Ein kleiner Ort, schöne Gegend, schöne Unterkünfte, kleines, aber beschauliches Skigebiet, vor allem Lage über 1000 m ü.M., insofern gute Schneechancen.
Wir haben dort viele Jahre unseren Winter-Skiurlaub verbracht, haben dort auch skifahren gelernt.
In Jahren absoluter Schneearmut in Deutschland und auch Österreich sind wir dann allerdings auf die höheren Lagen Österreichs gewechselt, denken aber immer noch gerne an Todtnauberg zurück.
Gruß Tamani
Nochwas, hätte ich fast vergessen:
Todtnauberg ist ca. 30 Minuten Autofahrt von Freiburg entfernt.