Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Playa del Carmen-Hotel Caribean Paradise

Hallo,

ich war im RIU Yukatan.superspitzenklasse.

Strand wunderschön, Wasser traumhaft,

Playa d. C. schöner Ort zum Bummeln.Leute nicht aufdringlich.Mit Fähre für wenig Geld

nach Cozumel, dort lokal angebotene Schnorcheltour mitmachen.Cancun mit Taxi zum

shoppen.Preis vorher verhandeln.(50Euro für beide Fahrten einplanen, zu 4. ok)

Rundreise dazubuchen (4Tage reicht aus).

Ohne hat man was verpasst.

Viel Spaß

Mehr lesen

Umbuchen vor Ort in Taba

Was genau stimmte beim Morgana noch nicht?

Habt ihr euch noch andere Hotels angeschaut und warum habt ihr das Radison gebucht, was war der entscheidente Punkt?

Was war im Radison besser als im Morgana und ist das Radison schöner als das Morgana? :question: :frage:

Ich hoffe du kannst mir bei all diesen Fragen helfen,

Ines! :D

Mehr lesen

Thailand od. Bali?

Hallo zusammen!

Ich war dieses Jahr im März zum ersten Mal in Thailand (Phuket) und uns hat es super gut gefallen! Nun überlegen wir, nachdem wir die letzen Jahre eher immer in der Karibik waren, nächstes Jahr wieder in Richtung Thailand zu fliegen! :D

An alle Asien-Insider hier: Koh Samui oder Bali??? Wo ist es schöner???

Gruß, Nicki

Mehr lesen

Ist ja eigentlich schade, besonders weil so viele kreative Avatare existieren.

Bei den Hotelbewertungen finde ich richtige Benutzerbilder aber schöner - auch wenn die Schneemänner sehr lustig sind! ;)

Vielleicht findet Holidaycheck da mal wieder eine Möglichkeit, Benutzerbild und Avatar im Forum getrennt anzubieten. :question: ;)

Vielen Dank Miss_C für den Tipp mit www.rippenschneider.de

und liebe Grüße an die HC-Gemeinde

Mehr lesen

Unterkunft York / GB und Tipps

Hallo liebe Experten,

ich plane im April 2007 einen Kurztrip nach York. Hat mir da jemand einen Tipp für eine Unterkunft, günstig aber super-zentral gelegen. Muss nicht unbedingt ein Hotel sein. Schöner wäre eine B&B Pension. Außerdem bin ich für jeden Tipp dankbar, was man unbedingt sehen, machen, erleben...usw. muss.

Danke schon mal!!!

Schöne Grüße

Sylvia

Mehr lesen

Wer war schon mal im >>Grand Aqua<< Conakli ? Wer kann mir Infos dazu geben ?

Hallo Antje,

es gibt jede Menge Bewertungen hier bei HC. Schau sie dir doch mal genau! Einige Bewerter kannst du direkt anschreiben und deine

speziellen Fragen stellen zum Hotel. Dann bekommst du Infos aus erster Hand ;)

Es gibt noch ne Reihe anderer schöner Anlagen in Colakli!

Kommt allerdings drauf an, was du für Erwartungen hast!

LG Bernie

Mehr lesen

Hotel Carabela Club Beach Resort

Hallo Sonja, du kannst beruhigt fliegen , ist ein sehr schönes Hotel mit allem komfort. Dieses Hotel hat einen Neubau ca. 2 Jahre alt, dort würde ich Zimmer vorreservieren. Haben wir auch gemacht und es hat gut geklappt. Der Strand ist allerdings sehr schmal aber wenn du weiter rechts runter gehst wird er schöner.

Schönen Urlaub

Silvia

Mehr lesen

In CHina werden lebenige Tiere gefüttert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ fliegerfreund

stimmt! Diese Käfige laden direkt dazu ein, faul in der Gegend herum zu hocken! :shock1:

Wo bitte ist denn da ein Unterschied?

fliegerfreund, bist Du Veganer?

Oder holst Du Dir Deine Tierprodukte vom Bauernhof um die Ecke, wo die Zuchttiere noch glückliche Tage erleben dürfen, bevor sie auf den Teller kommen?

Mozilla, sehr schöner Beitrag!

Grüssle

Lapis

Mehr lesen

Südengland Tipps?

Für B&B kann man im Reisebüro Gutscheine buchen. Man bekommt dann ein dickes Verzeichnis mit Unterkünften. Entweder telef. vorbuchen/anfragen, oder auf gut Glück hinfahren.

Land's End find ich echt ätzend. Nur "Kirmesbuden", kitsch total. Schade um die schöne Gegend. Lizard Point (der südlichste Punkt) von GB ist viel schöner, die ganze Halbinsel ist malerisch.

Mehr lesen

Einreise in die Staaten

Zum Warten an der gelben Linie fällt mir noch was ein, was ich schon vor 30 Jahren und seither immer wieder erlebt habe:

Die "Immigration Officer" müssen mit schöner Regelmäßigkeit immer wieder schreien: " ALL GERMANS BACK BEHIND THE YELLOW LINE".

Und auch das hilft nicht, wie man -immer wieder- sieht....

jo-joma

:D :shock1: :D :shock: :D :shock: :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!