10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Hallo @kanoanja
Die Meinung der Dame im Reisebüro deckt sich mit unsern Erfahrungen zu dieser Reisezeit. Krete hat uns wettertechnisch und vom raschen Einstellen des Service im Oktober nicht gefallen, für den Badeurlaub.
Die letzten Jahre waren wir zu dieser Zeit auf Rhodos. Im Wetter-Thread kannst Du auf Seite 18 und 19 etwas von unsern Erfahrungen zum Wetter lesen.
Grüsse
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Hallo zusammen,
meine Freundin und Ich sind am überlegen kurzfristig noch einen Urlaub nach Griechenland zu buchen. Wir hatten überlegt keine Pauschalreise, sondern Flug + Unterkunft + Mietwagen einzeln zu buchen. Die Idee war: Flug nach Kos und dann für ein paar Tage mit der Fähre nach Rhodos rüber. Kann uns jemand sagen, ob das für uns "Ausländer"/Touris aktuell überhaupt möglich ist?
Danke & Gruß
Hallo ich hab ein ernsthaftes Problem, vielleicht kann mir wer weiter helfen . Wir wollen morgen nach Rhodos fliegen ich bin eben nochmal das Formular durchgegangen und mir ist ein Zahlendreher beim Alter aufgefallen welchen ich geändert habe. Nun steht dort Einreichdatum 17.09 anstelle 15.09 ich glaube die Sache wird dann für mich gelaufen sein, oder hat wer gegenteilige Erfahrungen gemacht?
Hallo zusammen, ich habe mich in den letzten Wochen mal hier im Forum eingelesen, da wir in den Herbstferien mit 2 Kindern mit Eurowings von Köln nach Rhodos fliegen.
Ist es so richtig?
Jeder Erwachsene füllt 1 Formular aus, wo er den anderen Erwachsenen und jeweils 1 Kind mit aufführt, also insgesamt 2 Formulare?
Vielen lieben Dank für eure Antworten..
Greg
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Freitag, 26.02.2021
15.15 - 16.00 (SWR)
Expedition in die Heimat
Auf dem Albschäferweg - D 20 (Wh.)
20.15 - 21.00 (WDR)
305 km Rhein-Geschichten - Von Golden Gate und großen Geschäften - D 21
20.15 - 21.00 (HR)
Rhodos - Helios in LOVE - D 21
20.15 - 21.00 (SWR)
Expedition in die Heimat
Vom Allgäu ins Tannheimer Tal - D 21
21.00 - 21.45 (HR)
Vielseitiges Korfu - Von den Göttern verwöhnt (Wh.)
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Sonntag, 12.06.2022
13.40 - 17.00 (3sat)
Mit dem Postauto durch die Schweiz - CH 22
18.10 - 19.10 (VOX)
Die Urlauber - Auf die Koffer, fertig, los! - D 21
Berlin
20.15 - 21.45 (NDR)
Nordseeinseln mit Judith Rakers - D 20
Inselgeschichten von Föhr, Langeoog, Juist und Ameland
20.15 - 21.45 (WDR)
Wunderschön!
Rhodos entdecken - D 22
20.15 - 21.45 (SWR)
Der Apennin
Von Ligurien nach Umbrien - D 21
Was nervt Euch im Flugzeug/beim Flug am meisten?
@flymarcus76 sagte:
Das NERVIGSTE im Flugzeug sind KINDER DIE SICH NICHT BEHEHMEN KÖNNEN sowie RENTNER DIE IHRE DRITTEN ZÄHNE RAUSNHEHMEN UND IN ALLER ÖFFENTLICHKEIT IM BENUTZTEN GETRÄNKEBECHER SAUBER MACHEN!!! HAB ICH ERLEBT AUF DEM LTU FLUG VON DÜSSELDORF nach RHODOS!!! EINFACH ZUM KOTZEN.
Stimmt.10-12 Stunden Dauergeschrei oder gegen die Rückenlehne des Vordermannes treten,das würde mich auch nerven....
Tipps für den Urlaub in Faliraki
Hallo Zwerg
wenn du Urlaub in Faliraki machst da kannst Du am Abend z.B. in den Luna-Park gehen ist wie ein kleiner Rummelplatz irgendwie niedlich.
Auf jedenfall solltest Du dir die Altstadt von Rhodos ansehen die ist bezaubernd wir haben dort schon viele Stunden zugebracht und es lohnt sich jedesmal auf ein neues.
liebe grüße und viel spass