Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Mae Nam Beach

Hallo,

wir waren im Santiburi und können bestätigen, dass es noch einige Restaurants in Mae Nam gibt, allerdings die meisten an der Ringstrasse. Ein paar kleinere Restaurants gibt es auch nahe am Meer, in der Ortsmitte von Mae Nam in der Nähe des Tempels und des Piers.

Schöner, aber auch touristischer fanden wir das Fisherman's Village...

Gruss, Marion

Mehr lesen

Hotel Dana Beach

Werde in Kürze auch das Dana besuchen. Habe folgende Fragen:

-Was ist bei All Inklusive NICHT inklusiv? Hatte mich eigentlich gedacht das sei ein All-Inklusiv-Hotel und somit seien alle Restaurants gratis. Ist dem nicht so?

-Gibt es ein Riff oder Ähnliches vor dem Hotel? Bzw.: Sind da Fische, lohnt sich das Schnorcheln?

Schöner Gruß.

Mehr lesen

FeWo-Tipp gesucht: Ruhe, 6-monatiges Baby und Seeblick

Diese Wohnungen sind warscheinlich deshalb teurer, weil sie unverbauten Seeblick vom Balkon haben. Ich glaube, sie gehören auch nicht der Fam. Andreis, sondern werden nur von ihr verwaltet und vermietet.

Ich persönlich würde die Fewo´s im gelben Gebäude empfehlen, da m.E. schöner. Seeblick wird in der 1. Etage zwar von Olivenbäumen etwas getrübt, ist aber nicht so tragisch.

Mehr lesen

Wer hat Tipps für Neulinge

Hallo Rainer

Die Alpenstrasse in D kenne ich als Schweizer nicht; du darfst aber keinen Vergleich Strassen/Stellplätze, Deutschland-USA machen.

Das sind Welten!

- Stellplätze mit viel mehr Platz, schöner gelegen etc.

- Strassen, bedeutend weniger Traffic

- die Fahrt geht viel gemütlicher zu und her

Was meinst Du denn mit "auf was muss man alles achten"?

Gruss

Yukonhampi

Mehr lesen

Gibts keine Palmen in Bulgarien????

Danke! Majestic habe ich mr eben angeschaut.Da siehts schon mal viel schöner aus als die Hotels die ich vorher sah.Vorallem mehr südliches 'Feeling'.Wieviel Euro müßten 2 Pers. im Sommer rechnen für 2 Wochen.Meine Bekannte möchte evt. diese Reise als Hochzeitsreise machen ,haben aber nicht viel Geld!AI-Hotels wären noch besser!Danke für eure Hilfe! LG Angie

Mehr lesen

Schwarzwald-Tour. sämtliche Tipps gesucht

Ich war mal eine Woche im Schwarzwaldgasthof Hotel Hirschen in Ibach-Mutterslehen in der Nähe von Sankt Blasien.

Tolle Küche, (der Chef ist Jäger)Nette Zimmer und so ein bisschen mit Familienanschluß und hier wohnt man mitten in der Natur.

Schöner Ausgangspunkt für Ausflüge, z. B. an den Bodenseee oder mal nach Freiburg und vielleicht etwas wandern....

Grüße

Gia

Mehr lesen

Puerto Plata oder Punta Cana oder doch wo anders hin?

Also, ich hab grad mal geguckt und hab mir noch die riu hotels angeguckt und musste dabei festellen, dass da ein ganz schöner wind geht. Stimmt das? ist das überall so, oder ist das im süden nicht so? Ich hab ja keine lust am strand zu frieren wenn da son doller wind mir um die Ohren weht.... :-(

Mehr lesen

Umfrage: worauf legt Ihr im Urlaub den größten Wert???

@gastwirt- als ich das geschrieben habe, stand da nur 1 Stimme - also bei Freizeitaktivitäten.

Der Direktor ist mir wurscht.-aberb netter Versuch ;)

Aber um abzulenken und auf den Thread zurückzukommen:

Für meine letzte Buchung war mir  wichtig:

Sonne und Meer

schöner Strand

viele Spielmöglichkeiten ( Beach Volleyball und Co)

rumblödeln mit anderen Gästen

Sauberkeit

Ausflugsmöglichkeiten

gutes Preis/Leistungsverhältnis

Mehr lesen

Thailand im Dezember

Hallo,

Wir suchen in Thailand ein schönes Plätzchen für 2 Personen.

- am Meer (vielleicht Strandhaus oder Hotel mit Meerblick)

keine Massenabfertigung der Touristen

- Sehenswürdigkeiten, so dass es nicht langweilig wird

- schönes Städtchen

- Preis max. 1800Fr. für 2 Wochen (1300 EUR)

- Sportangebot

- schöner Sandstrand

- gutes Essen

Würde mich herzlichst freuen, wenn Ihr mir ein Paar Orte nennen könnt.

Grüessli,

Mehr lesen

Phuket->total überfordert!

Also ich würde dann auch das ex chedi bevorzugen.ruhiger sehr schöner strand .da nur durch das hotel zugänglich.schöne auswahl an restaurants auch vor dem hotel und am surin beach(welcher mir mittlerweile viel zu voll ist)auser der berreich der zum twin palms gehört.also lieber ein paar euro mehr ausgeben und dafür ein tolles hotel mit super beach;-))

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!