7202 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7202 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Baustelle Playa Flamingo Strand
Hallo !
Du, ich kann Dir sagen, was mein Problem ist. Wir können uns 2-3 mal im Jahr einen Urlaub leisten.Dafür gehen wir auch fleissig arbeiten. Einen gößeren und zwei kleinere... Ich zahle eine Menge Geld für 14 Tage Lanzarote, und an der Playa Dorada waren wir schon 3 mal. PDC ebenfalls. Costa Teguise auch, ebenso kenne ich schon viele der tollen kleinen Strände bzw. Buchten auf der Insel.Einen Leihwagen buchen wir auch immer für 10-14 Tage dazu, daher sind wir schon flexibel. Aber in diesem Fall buche ich ein Hotel welches am Strand liegt, oder fast (hat seine Gründe..)und zahle auch dafür mehr als für ein Hotel im Hinterland. Wenn ich gewusst hätte dass mich dort eine Baustelle erwartet hätte ich nicht gebucht, so einfach ist das. Denn Baustellen haben wir hier ebenfalls genug. Im Urlaub möchte ich halt mal 14 Tage alles schön haben und auch einen Strand fast vor der Haustüre, denn ich möchte nicht jeden Tag im Auto zum Strand fahren.
Ist das so schlimm?(ja ich weiß, es gibt schlimmeres auf dieser Welt)
In diesem Sinne nichts für ungut, werde hier nicht mehr nach dem Strand fragen, kann eh nichts mehr an unserer Buchung ändern, erst vor Ort.
Schönen Abend
Bea
Baustelle Playa Flamingo Strand
@Jameos sagte:
Hallo, also wir machen jetzt folgendes vieleicht hilft es Euch weiter.Ich bin am Mitwoch in Playa Blanca ( auf den Markt am Marina Rubicon )und ich werde meine Kamera mitnehmen und dann werde ich nach der Arbeit zum Playa Flamingo fahren und einige Bilder machen,und jeder der sehen möchte wie es dort zur zeit aussieht schickt mir seine mail adresse ,und ich schicke Euch die neusten Bilder vom Playa Flamingo.Wie findet Ihr das?Viele Grüße aus Lanzarote Jameos
Hallo Jameos:
wir haben Ende Oktober ein Apartment direkt am Flamingo beach gebucht und wollen natürlich nicht auf eine Baustelle schauen, außerdem haben wir natürlich das Apartment extra gebucht um schnell mal an den Strand zu kommen um ins Wasser zu hüpfen.
Hätten schon gerne die aktuellen Bilder.
Meine Mail Adresse:
XXXXXX
Vielen Dank
[size=11px][color=#0000ff]Anm. d. Admins:
Mailadresse zu Deinem eigenen Schutz entfernt - Dein Spamfilter wird es Dir danken. Die Veröffentlichung einer Email-Adresse führt dazu, dass das besagte Konto in den nächsten 6 Monaten zugespammt wird, da die Spider der Spammer gerne über hochfrequentierte Foren laufen und man leider nichts dagegen unternehmen kann.
Kontakt zu anderen Usern kann in unserem Reiseforum auch per privater Nachricht aufgenommen werden, ohne daß die Email - Adresse bekannt wird
[/size][/color]
Okt. Badeurlaub mit Kleinkind? Hotelempfehlung
@ Lexilexi: Ich entschuldige mich vielmals das ich eine Frage gestellt habe, denn in anderen Themen hab ich mittlerweile gelesen das hier sowas nicht wirklich erwünscht ist, es könnte sie ja beantworten müssen und das ist ja wahnsinnig schlimm.
Ich weiß ja nicht was für eine Liste Du meinst, aber ich suche hier nicht explizit nach Reiseangeboten die ich sofort buchen könnte, sondern nach Hotelempfehlungen denn ein Reiseangebot sagt mir nicht ob ein Hotel wirklich Kindergeignet ist.
Glaub nicht das ich mir nicht vorab schon einiges an mühe gemacht habe und unter anderem viele Bewertungen gelesen habe, nur leider habe ich festgestellt das hier viele eine Bewertung als FAMILIE abgeben, aber leider die Kinder wohl zu Hause vergessen haben, denn bei vielen Bewertungen steht unter - Kinder: keine- , nicht wirklich hilfreich um rauszufinden wie Kindergeeignet ein solches Hotel ist.
Zur Temperatur: Naja, 24 Grad sind nicht gleich 24 Grad, vor allem da Fuerteventura als die windigste Insel bezeichnet wird.
Meinetwegen kann man hier Dicht machen, denn Fragen zum Thema sind nicht erwünscht somit werde ich mir wohl anderweitig helfen müssen. Oder nochmals nach Lanzarote Reisen denn da kenne ich die Temperaturen da wir um die Jahreszeit schonmal dort waren, nur dachte ich mit Kind wären die tollen Fuerteventurastrände zum Baden toll.
Ruhiger Urlaub mit kleinen Abenteuern
Hallo,
mein Mann und ich überlegen nächstes Frühjahr nach Teneriffa zu fliegen. Wir haben bereits ein wunderschönes Ferienhaus gefunden, welches der bisherige Hauptgrund für die Reise wäre.
Wir waren vor 1 1/2 Jahren bereits auf Lanzarote und es hat uns dort unheimlich gut gefallen. Wir waren in der Nähe von Playa Blanca, bei den schönen Papagayo Stränden 
Nun zweifel ich ein wenig ob Teneriffa die richtige Wahl ist.
Wir möchten im Grunde gerne einen ruhigen Urlaub, die ausgesuchte Ferienwohnung liegt auch etwas abgeschieden mit wunderschöner Sicht. Sie liegt bei Arico.
Gleichzeitig hätten wir gerne in der näheren Umgebung einen kleinen "Touristenort" wo man Abends schön essen gehen kann ein wenig bummeln am Wasser, also so eine Art Promenade. In der Nähe ist ja auf so einer kleienn Insel relativ, also kann ruhig ein paar Kilometer weiter weg liegen 
Und wir möchten gerne viel sehen. Also z.B. "Vulkan" Besichtigungen oder schöne Parks, einfach was die Insel so zu bieten hat.
Nun habe ich gelesen dass die Insel überwiegend dunkle Strände hat. Gibt es auch Strände die hell sind ohne dass man jedes mal dafür zahlen muss ?
Über ein paar Tipps bzgl. Sehenswürdigkeiten, Strände und Restaurants würde ich mich sehr freuen, vielleicht weis ich dann besser ob sich die insel unseren Wünschen entsprechend eignet.
Danke
LG
Inkl. Transfer=Zeitverschwendung?
"Wenn man eine Pauschalreise bucht ist das eben so (deshalb auch ein 'Pauschalreisepreis' ). Seit Jahrzehnten kenne ich das nicht anders, egal wo auf der Welt" Aussage von Bernat.
Ich kann Deine Aussage Bernat nur bestätigen, ob in Thailand, Lanzarote, Ibiza oder Mallorca. So ist es nun einmal bei einer Pauschreise + Transfer.
Wer das alles nicht möchte bucht seinen eigenen Transfer. Gerade auf Mallorca ist es doch recht einfach vorab einen Transfer zu buchen, aber es darf ja alles nichts kosten.
( Ich schreibe es bewusst so).
Jeder kann doch alleine entscheiden, wann und wie schnell er sein gebuchtes Hotel erreicht.
" Nur kosten darf es nicht viel". Leider kommt man nicht mit dem Taxi an die Playa de Muro für 19,-€. Das Taxi kostet rund 90,-€. Besonders interessant sind hier Anfragen " Wie komme ich zum Hafen, wir haben eine Kreuzfahrt gebucht" und fragt nach Busverbindungen, bucht aber für 1000,-€ eine Kreuzfahrt auf der AIDA.
Ich persönlich buche im Frühjahr und Herbst einen Mietwagen und im Sommer buche ich meinen Transfer bei Taxi PMI. Da wir in der Regel dann vier Personen sind, läßt es sich an die Playa de Muro locker rechnen. Nach 45 Minuten sind wir am Hotel. Der Fahrer wartet bereits bei der Ankunft am Ausgang.
So meine rein persönliche Meinung.
Lanzerote im Oktober oder November
waren nach 18 Jahren letzten November 19. - 29. 11. wieder in Lanzarote. Mitte
Oktober bis Anfang November ist vom Wetter her wahrscheinlich beständiger. In der Tat hat sich viel getan auf der Insel. Puerte del Carmen ist nicht mehr, was es einmal war, vollkommen zugebaut. Schau Dir Bilder an. Blaya Blanca ist auch sehr viel gebaut worden, aber immer noch schön. Dort ist das Hesperia Playa Dorada empfehlenswert, aber nur die DELUXE Zimmer buchen. Die Bucht dort ist wunderschön und die Promenade zum Hafen und noch weiter sehr schön. Das von meinem Vorredner empfohlene Las Costas liegt am Anfang von Puete del Carmen, Bushaltestestelle am Nachbarhotel Vik San Antonio. Dort ist es Richtung Playa Pocillos sehr schön. Der Strand dort auch. An der Promenade entlang kann man fast bis zum Flughafen laufen oder joggen. Der Strand ist sehr weitläufig. Wir haben im Seaside Los Jameos Playa gewohnt. Einziger Wermutstropfen an diesem Abschnitt: die Einflugschneise zum Flughafen. Auch das La Geria liegt sehr schön. Vor allem ist es in dieser Ecke noch sehr ruhig. Busse fahren alle 20 min und sind sehr günstig - € 1,70 nach Puerte del Carmen. Knapp € 6, - nach Blaya Blanca/pro Person. immer einfache Fahrt. Das Wetter war letztes Jahr sehr durchwachsen und windig.
Beantworte gerne weitere Fragen.
RIU Helios Paradise
Wir sind ab dem 11.6 bis 25.6. in diesem Hotel, Riu Helios ( nicht Riu Helios Paradise was neu gebaut wird ). Das mit dem Laufen würde ich so sagen sind ca. 15 Minuten. Die Ecke ist sehr schön vom Strand her, es ist nicht so sehr Voll dort und gerade jetzt mit den Türkei Bürgerkrieg etc. wird es dieses Jahr sehr Voll dort. Es ist nicht die Südtürkei, alles hat von den Temerpaturen her eher Mallorca. Mai ist billig, wie auch Anfang Juni. Es besteht ein mittleres Wetterrisiko. Die Termperaturen schätze ich, das ist nur meine Meinung, im Mai bei 30 bis max. 35 Grad, das Wasser wird nur 18 bis 22 Grad erreichen. Finnische und Russische Kinder können den ganzen Tag das heiße Wasser ertragen, deutsche Kinder ? Sollte einige Zeit gehen. Was das Hotel angeht, es ist ein Hotel der Rio Kette, ein gutes Hotel, wer aber in ein Riu Hotel in Tunesien, Lanzarote, Mallorca oder Burgas war wird feststellen, alles ähneln sich sehr stark. Das kann als Negativ empfunden werden. Beim Sonnenstrand ist noch vieles zu, betrift aber eher den Party Bereich. Nessebar ist zu Fuss zu erreichen, wenn man Zeit hat und Fit ist. Dieses Jahr gab es gute Angebote zu diesem Hotel, und 3 Sterne mache ich nie wieder.
Alles gelesen und immer noch Fragen!
Hallo!
Habe mich hier gerade komplett durchgelesen und trotzdem habe ich noch einige Fragen.
Wir wollen im Oktober für 2 Wochen auf die Kanaren.
Im Moment tendieren wir für Teneriffa, da das die einzige Insel ist, welche wir noch gar nicht kennen.
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob Nord oder Süd!
Wenn ich das hier alles richtig verstanden habe, ist der Norden eher von der Vegetation her schöner und grüner. Hat aber keine weissen Sandstrände und das Wetter ist etwas schlechter als im Süden aufgrund diese Berges.
Im Süden wiederum ist somit das Wetter besser, aber überall nur Bettenburgen und keine Sandstrände.
Da kommt jetzt der Haken und meine Frage.
Habe ich das mit dem Süden falsch verstanden?
Gibt es Sandstrände? Wenn ja, wo?
Ist das ganze Gebiet um die Playa de las Americas herum eine Touristenhochburg?
Vergleichbar mit Playa del Ingles auf Gran Canaria?
Wie sind die Shopping und "flanier" möglichkeiten im Süden und im Norden?
Waren mal auf Lanzarote, Playa Blanca und Fuerteventura, Jandia und fanden die Shoppingmöglichkeiten dort sehr öde. Kein EInkaufzentrum sondern nur Souvenirläden.
Playa del Ingles war da anders. Dort gab es z.b. das Faro als Shoppingcenter. Gibt es solche Orte auch auf Teneriffa?
Hoffe mir kann jemand meine Fragen beantworten...
LG
Christina