10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Welches Hotel in Khao Lak ??
Hallo
und wieder jemand mit der Frage welches Hotel soll ich in Khao Lak buchen? Ich habe die Qual der Wahl und brauche dringend eure Hilfe. Ich suche ein schönes Hotel in Thai Style mit viel Holz, ausreichendes Frühstück mit Meerblick, schöner Strand (ohne hohe Mauer am Strand) und sollte in der Nähe von Restaurantn's, Bar's und Einkaufsmöglichkeiten sein.
Barcelo Pueblo Ibiza
Danke für den tipp. Mit den rädern ist ja super. Sind da immer ausreichend vorhanden? Und kann man die den ganzen tag ausleihen?
Hast du fürs zimmer einen guten tip? Welches gebäude welcher stock ? Hate schon mal gemailt auf englisch aber es antwortet niemand.
Welchen strand würdest du uns empfehlen? Nicht ganz so voll und eng, schöner sand
Hotel Cordial Mogán Playa oder Gloria Palace Royal Hotel & Spa
Hallo
Beim Cordial Mogan Playa ist aber weit und breit kein schöner Strand in Sicht. Und auch irgendwelche Unterhaltungen für Menschen Deines Alters gibt es dort, außer in der Hotelanlage selbst, nicht.
In Puerto Mogan ist praktisch das Ende der Fahnenstange. Weiter geht´s nur in die Berge. Für einen Ausflug ist der Ort ja ganz nett.
Lg.
Bali "Nebenkosten"
Ich darf auf cerebral entkernte Urlauber hinweisen die in schöner Regelmäßigkeit im Zuge ihrer Refinanzierung (oder anderen "Gründen" ) versuchen gegen einen RV zu klagen, weil das Hotel (die entsprechenden Angestellten) fremdgenutze Minibars wieder ausräumen und eigene Sachen zurückstellen...und die gekauften Sachen der Urlauber dann ggfs. verderben.
Zum Glück gibt es noch intelligente Richter die hier Zuspruch verweigern!
Colakli (Royal Alhambra) oder Avsallar (Long Beach Resort)
Ich war letztes Jahr im Alhambra und dieses Jahr im Long Beach.
Das Alhambra ist ganz klar das weitaus bessere Hotel, von der Lage, den Zimmern, der Poollandschaft, dem Essen, dem Strand, die Lage und dem Komfort schlägt es das Long Beach um Welten.
Das einzigste was im Long Beach schöner ist, ist der Aquapark, zudem noch teilweise beheitzt!
Paris & Meer?
Deauville in der Normandie ist ca. 200 Kilometer von Paris entfernt. Wird auch am Wochenende stark von der Pariser Bevölkerung frequentiert, eben wegen der relativ kurzen Anreise ans Meer.
Deauville einfach mal googlen, sich anschauen und entscheiden...-ist ein mondänes Seebad,schöner Strand,Stadt und Markthalle.Flughafen in der Nähe heißt " Deauville Saint Gatien" -
Grüße vom Niederrhein
Ras Al Khaimah oder Fujairah ???
Hallo, Annika,
ich kann auch Ras Al K. empfehlen. Wir waren 2x im Al Hamra Fort; die Anlage ist sehr gepflegt, schöne und große Zimmer, schöner Strand, gute Restaurants.
Mißlich ist dort die Nachtanreise;klappt nicht so toll.
Ansonsten gibts kostenfreien Bustransfer nach Dubai und auch nach Ras Al K.
Falls Du noch Fragen hast, bitte melden.
Gruß
Tilly
Türkei-Neuling - Wohin?
Ich würde die gegend von Lara empfehlen, ist ganz nett dort. Viele sehr schöne Hotel. Im Oktober ist es noch recht warm dort ca. 28 Grad. Am dem 1. November wird allerdings schon mehr oder weniger abgebaut, da ab diesen Tag die Wintersaisaon beginnt. Waren in der Letzten Oktoberwoche dort und es war ein sehr schöner Urlaub.
puri santrian
Hallo,
wir möchten unsere Flitterwochen in diesem Hotel verbringen - sind uns aber nicht schlüssig, welches Zimmer wir nehmen sollen? Was empfehlt Ihr? Sind die beiden Zimmer von der Größe vergleichbar? Ist der Club Pool wirklich schöner als die anderen 2? Wie ist der Vergleich in der Zimmerausstattung?
Würden uns sehr über Anregungen und Infos freuen.
Vielen Dank!
Gruss
AK82
Wohin in Ägypten mit 2jährigem Kind?
So, nach langem Suchen steht bei uns nun die Wahl zwischen dem JAZ Bluemarine und dem Jungle Aqua Park.
Welches Hotel ist für einen 4 jährigen im März besser geeignet? Wichtig ist uns ein guter Miniclub, wo die Kinder nicht nur vor den Fernseher gesetzt werden, ein schöner Spielplatz und ein beheitzter Kinderpool mit Rutschen.