Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Afrikavirus - wer ist noch befallen?

@mlcat

Hört sich interessant an!Sowas verpasse ich leider immer :disappointed:

Hast Du Dir das Hotel mal angeschaut,kleinen Rundgang gemacht?Ich denke da fühlt sich moskitofrau schon wohl :D

@an alle Kenia bzw.Afrika Fans

Am Donnerstag den 25.5. kommt auf Kabel1 um 20.15Uhr der Film*Ich träumte von Afrika*

Darauf freue ich mich schon,hab den Film zwar schon paar Mal gesehen,doch er ist immer wieder schön!

Liebe Grüße

Kotu

Mehr lesen

Afrikavirus - wer ist noch befallen?

Huhu!

@Dani:

Wir sind am Diani Beach im Leisure Lodge Club - allerdings erst ab dem 15.9. - weil direkt nachAnkunft am 9.9. morgens gehen wir für 7 Tage auf Safari.

Wo wirst du dich denn aufhalten und bis wann bist du in Kenia? Wäre ja wirklich lustig sich auf nen gemeinsamen Cocktail zu treffen und über die Erlebnisse zu schwärmen :D

So voller Vorfreude war ich glaube ich noch bei keinem Urlaub :shock1: :D

Grüßlis

Lara

Mehr lesen

Tauchen in Kenia?

Hi Horchi,

Visa würde ich eher in Kenia besorgen; problemlos und billiger. Falls du mit eigenem Gerödel anreist, schätze schon mal vorher ab, welchen Wert das Ganze hat. Das tragen sie bei Einreise ein und kontrollieren bei Ausreise ob du alles wieder dabei hast. Für den Fall, das man was verticken will, musst du so hinterher Steuern zahlen. Ansonsten miese Sicht, <10m, keine Walhaie, aber auch keine Schlangen (nur Aale), wenig Quallen.

cu

nyatti

Mehr lesen

Urlaubslektüre Diani Sea lodge

Jambo,

endlich gebucht, es geht im Februar für drei Wochen nach Kenia. Da ich eine absolute Leseratte bin, aber noch nie in der Diani sea lodge war nun meine Frage:

Gibt es in diesem Hotel eine Möglichkeit sich Bücher auszuleihen, war im Kaskazi immer und da gab es ein großes Bücherregal an der Rezeption.

Müsste ich nicht so viel Bücher mitschleppen, denn die Freigepäckspakete bei condor sind ja preislich eine Frechheit.

Danke für Infos!

D.T

Mehr lesen

lange Flugzeiten und Kinder

Ich bleibe dabei Babys und Kleinkindern sollte man Fernreisen nicht

zumuten. Sind die Kinder dann älter und verständiger macht das Reisen doch viel mehr Spaß für alle. Ist es denn so schwer die ersten 1 -2 Jahre

in Deutschland und Umgebung zu bleiben ? Kein Kind erinnert sich "Als ich

1 Jahr war da war es aber schön in Thailand, Australien, Kenia ....." und die Eltern haben sowieso keine Erholung mit so kleinen Zwergen.

Mehr lesen

Wir wollen nach Kenia

Jambo

den besten Kurs bekommst du direkt am Flughafen in Nairobi/Mombasa.

Euros werden auch gerne genommen.

Aber auf Safari als Trinkgeld eignet sich eher KSH.

Mastercard kannst du mitnehmen-darüber bist du ja auch versichert.

In vielen CAMPS/Lodgen wird die Karte akzeptiert.

Wir haben US Dollar gar nicht benötigt!

Das Visum ist am Flughafen über US Dollar günstiger-das war es aber auch schon.

LG und eine tolle Zeit in Kenia

Turtle 1994

Mehr lesen

schlechte erfahrungen mit tunesischen männern.....

Danke für den Tip. Da stehen einem die Haare zu Berge,aber Gott sei Dank,es gibt auch intakte binationale Beziehungen. Aber die anderen,die scheinen in der Mehrzahl. Kann man das mit den männlichen Passagieren in den sogenannten Tripper-Clippern nach Thailand oder Kenia vergleichen? Da gibt es auch Sex fürs Geld. Schlimm,wenn dort die sehr jungen Mädchen ja oft gezwungen werden,die Familie lebt davon. Oder sehe ich das doch zu krass.?

Mehr lesen

Mit ASC nach Kenia?

Reisen mit dem ASC

Wir , eine Gruppe von Familien und Singles haben oft beim

ASC Reisen gebucht und waren insgesamt gesehen immer

zufrieden. Es sind meist die Kleinigkeiten,die Touristen

stören oder aufregen. ( Zeitweilig Stromausfall, kein Warmwasser,

verschmutzte Strandliegen und teilweise hohe Nebenkosten )

Alles in Allem unterhält der ASC wunderschöne, weitläufige

Anlagen und schöne Strände (Shanzu + Dolphin ), die in

Kenia - zumindest an der Nordküste - ihresgleichen suchen.

Rudi :p

Mehr lesen

Urlaub 2009

Hallo,

ich will dem Weihnachtstrubel entfliehen :laughing: und im Dezember 2009 nach Kenia, Galu- Diani Beach, also Südküste fliegen. Wer weiß, wo man schon jetzt buchen kann? Würde außerdem das Papillion Lagoon Reef bevorzugen. War vielleicht schon jemand von Euch um diese Zeit in diesem Hotel? Habe schon überall rumgestöbert, aber scheinbar ist es doch noch ein bisserl zu früh für ein Ergebnis zu finden.Würde mich über eine Antwort von Euch freuen. :D

LG she1

Mehr lesen

Aufstände in Kenia

Hallo Forum!!

Wir haben heute umgebucht und fliegen jetzt nach Mexiko. Es tut mir sehr leid, ich hätte so gerne Kenia kennen gelernt, aber wir holen das ganz sicher nach. Es ist uns zu unsicher, leider hatte mich schon sehr auf die safari gefreut.

Hoffentlich beruhigt sich für das Land bald und es kommt zu keinem Bürgerkrieg, denn dann sind wieder die Armen am Ärmsten. :disappointed:

Hoffen wir das beste

liebe Grüße

Petraali

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!