10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Hotel mit Sportangebot
Hallo,
gesucht wird nach einem Hotel mit großen Familienzimmern und tollem Sportangebot direkt vom Hotel aus oder von Anbietern in unmittelbarer Umgebung, wie
- Rafting
- Canyoning
- Bogenschießen
- Geocaching
- Schnupperkletterkurse
- Freibad
oder sonstiges
Das Ganze dann für eine Familie mit zwei Kindern (14 und 12 Jahre alt).
Im Hotel sollte zudem ein großer Pool sein.
Wo in Österreich ist relativ egal. Kann auch Südtirol in Italien sein.
Hat jemand eine Idee oder ist einer von Euch schon mal in einem Hotel mit tollem Sportangebot gewesen und kann uns eine Empfehlung aussprechen?
Gruß
Palm Beach Resort, Hurghada
bummeln und shoppen rund ums Hotel ist leider Fehlanzeige.
Es gibt im Hotel ein paar kleine Geschäfte und aussen, über die Strasse,eine Apotheke und einen kleinen Shop.
Als ich dort war, kamen die Gäste zum größten Teil aus Osteuropa, einige aus Italien und wenige aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Aber die Atmosphäre war gut und gesittet, niemand ist unangenehm aufgefallen.
Animation gab es meist auf russisch aber auch deutsch wurde gesprochen.
Vom Flughafen zum Hotel waren es mit dem Taxi gute 10 Minuten.
Schönen Urlaub
LG Roswitha
HILFE!! Hotelproblem - Nur deutsche Gäste
"Diese oben genannten Kriterien gelten nur bei Buchungen über einen Veranstalter und übers Internet!... Es hat also mit Diskreminierung nichts zu tun sondern mit dem Marketing."
Böhmer Wald - wann spätestens reisen?
Mir wurde wärmstens der Böhmer Wald empfohlen. Sommer wird zeitlich knapp. Wie ist der Herbst dort? Könnt ich noch im September oder Oktober reisen oder stecke ich dann bis zur Halskrause im Schnee?
Ich habe nun keine Informationen über das schöne Urlaubsgebiet gefunden. Was ich schade finde. Der soll viel schöner als der Nachbarwald, den ich auch nicht kenne. Ich war noch nie in Österreich. Habt ihr für Böhmer Wald Tipps? Ich würde gerne wandern oder durch die Städte bummeln. Linz soll auch schön sein.
Gibts da auch Schnaken, Zecken oder anderes lästiges Viehzeug?
Transfer Bangkok - Hotel
Hallo,
eine Frage: ich habe die Pauschalreisen durchforstet und wo immer ich auch hinfliegen möchte in Thailand ist bei mir Anflug immer Bangkok! Also will ich nach Koh Samui oder Ko Chang zeigt er mir auch Bangkok an! Das wäre ja ewiger Transfer??? Muss man sich die Inlandsflüge dann immer selber checken??
Ich komme aus Österreich, umsteigen muss man ja sowieso mal (entweder Abu Dhabi oder Dubai etc.). Aber dann müsst ich ja NOCHMAL umsteigen, das finde ich sehr umständlich!!
Wie ist eure Erfahrung mit Reisen nach Thailand??
lg Anja
Krankheit/Unfall im Urlaub - euer Erfahrungsbericht
Ich habe schon in Österreich allein schon 40 EURO für eine Rezeptausstellung zahlen müssen.
Andererseit frage ich mich schon, man sucht einen Arzt auf, alsó hat man scheinbar auch stärkere Beschwerden, sonst wäre dies ja nicht notwendig und dann geht man wieder, weil einem dsa zu teuer ist, obwohl man eine Versicherung hat, die das nachträglich übernimmt.
Wenn man die 60 EURO nicht vorstrecken kann, dann sollte man lieber nicht in Urlaub fahren, was macht man schließlich, wenn es mal richtig teuer wird?!?
Die Gesundheit ist doch unser wichtigstes Gut, oder nicht?
Ägypten nur mit Zwischenlandung. warum
Ich habe auch für Juni 2015 schon gebucht, nonstop Frankfurt-Hurghada Hin und Zurück. Und super Zeiten morgen 7:40 Uhr Abflug ab Frankfurt, Rückflug 17:10 Uhr ab Hurghada. Wenn ich jetzt gebucht hätte, wäre es 3 Euro günstiger, aber jeweils Zwischenstopp in Istanbul und Flugzeiten, abends 18 Uhr hin, Landung 4 Uhr in Hurghada und Rückflug morgens um 6 Uhr. Also habe ich bis jetzt alles richtig gemacht und meine Sitzplätze auch schon reserviert. Nur ein kleiner Tipp, schaut auch mal bei TUI Österreich (TUI.at). Die haben ab Frankfurt teilweise bessere Flugzeiten 
Abschlussfahrt - Wohin ging eure?
Hmmmmm... ich hab gar nicht gewusst dass man in Deutschland ne Abschlussfahrt macht bei dem auch Lehrer dabei sind
Bei uns in Österreich ist das ein bisschen anders, man legt seine Matura (=Abitur) ab und fährt danach mit seiner Klasse (OHNE LEHRER) in die Wärme. Nachdem ich allerdings froh war den Großteil der Leute nie mehr zu sehen bin ich mit meinen zwei besten Freunden Chris und Irene alleine verreist, wir waren damals im Haus von Freunden auf Barbados
) Sehr schön, ist ja auch die Heimat von Malibu und Mount Gay Rum *g*
Quadverleih in Salzburg aber wo?
Servus Leute!
ich plane gg. Mitte / Ende Mai ein Kurzurlaub 4-5 Tage in Österreich / Salzburg oder Umgebung zu verbringen.
Ich liebe es Quad zu fahren, habe dennoch leider kein eigenes. Ich wollte mir eigentlich dort eines ausleihen um so die Gegend zu Erkunden. Leider finde ich aber einfach keinen Quadvermieter sondern lediglich Quadtouren. Die Touren finde ich aber allg. zu teuer und ich bestimme lieber selber wo ich hinfahren möchte 
Vielleicht hat jemand ein Tipp für mich, wo man so ein Quad mieten kann? 
Viele Grüße,
Squall7
USA Westküste mit dem Auto oder doch Inlandsflüge
Hallo Renate! Danke für deine Antwort 
ja das befürchte ich auch fast, ich möchte ja alles erleben und kennen lernen was eben in dieser Zeit geht und nicht von Flughafen zu Flughafen -.-
die Dame im Reisebüro hat es bestimmt nur gut gemeint, sie meinte die Inlands Flüge würden uns pro Person auf 180 Euro kommen, was im Vergleich zur automiete und Benzin Bzw. Park Gebühren extrem wenig wäre....
habt ihr während eurem Aufenthalt immer das Auto gehabt ? Habt ihr die Hotels alle von zuhause aus gebucht gehabt ?
Lg Sandra auch aus Österreich