10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Hotel Balik Kleopatra in Alanya oder andere Empfehlunegn ???
ich hab schon gebucht, daher bin ich jetzt etwas schockiert und hoffe aber, dass es trotzdem ein schöner urlaub in alanya am kleopatra strand wird.
unser hotel wurde erst komplett neu renoviert und auch alle möbel in den zimmern sind neu.
es wurden extra lärmschutzdemmende scheiben eingebaut und dort ist ein verkehrsberuhigter bereich, daher hoffe ich mal, dass wir keinen lärm haben werden...
Beste Zimmer im Justiniano Beach???
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
Wir fliegen in 6 Wochen ins Justiniano Beach,Incekum..
Ich habe da mal die Frage:Wer kennt sich im Justiniano Beach gut aus und weis welche Zimmer wirklich schön sind??
Welche könnt ihr empfehlen?
Schöner Meerblick, grosser Balkon und gut in Schuss?
Hat vielleicht jemand einen Plan von der Anlage?
Oder kann uns sonst jemand nützliche Tips geben???
Danke
Stefan+Gitti
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
@Omira sagte:
Lapis, hast du ein so breites Klo...
Ne... aber Technik schrotten kann ich auch ganz gut!
Huch!
Entschuldige Clou- ich hab Dich ganz übersehen!
Oh ja... dass war ein schöner Job, da oben über den Wolken!
Die Uniform hängt im Schrank und verstaubt langsam.
Mir wär mal wieder nach einem Besuch auf ner Tequila-Farm ... Dir nicht??
@curiosus sagte:
nö, aber beabsichtigt...
Das kannst du noch so klein schreiben mein lieber Curi, DU hast den Tisch nur von 21.30 - 21.45, danach bin ich da drunter verabredet 
Wird ja immer schöner hier :crazy: :rolleyes:
Freundin, am Gardasee bei Santa Monika sind RYchitge Mucken... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Verstanden
@sawthebuffalo sagte:
Danke, dass ihr mich "Neuling" so nett aufgenommen habt, es war echt ein schöner Abend.
Winni, hast du prima gemacht!
![]()
Hallo hübsche Nachbarin
Danke für Dein spontanes kommen ohne Einladung - Du warst uns ja noch
nicht bekannt bisher!!!!!
Wie heißt es immer so schön........selbst ist die Frau
fand ich toll,
von Dir
Gutes Hotel auf St. Lucia gesucht...?!?
Hallo.... wir haben vor im März in die Karbik zu fliegen. Das Hotel Jalousie Hilton Resort auf St. Lucia sieht nicht schlecht aus und hat gute Kritiken... kennt es jemand bzw. gibt es noch andere Hotels zu empfehlen?
Wir wollen keinen Club Urlaub mit Animation machen... Ruhe, schöner Strand und 5 Sterne wären schon ok....
Danke schon einmal für Eure Hilfe.
Brauche Hilfe bei der Hotelauswahl!?
Hi Leute!!
Also wir (beide 18) wollen im Sommer für 2 Wochen in die Türkei!
Nur wir können uns einfach nicht für ein Hotel entscheiden...sind zuviele 
Deshalb wollte ich hier fragen..!
Es sollten schon 4* sein,relativ groß,schöner Strand und viele Jugendliche sollten im Sommer dort anwesend sein..!!
P.S: Wir wollen schon bissel Party machen
Hi!Unabhängig von einzelnen was ihr sucht. Ideal für Familien dazu mit schöner Lage ruhig gelegen, kleines hotel super nettes Personal Steg direkt vor der tür, grosse bucht dazu Wassereinstieg auch vom Strand aus möglich. Ich empfehle euch das Samaya in marsa Alam. Wenn du tips Infos oder Bilder brauchst schreib ne private Adi. Ist evtl 100€ teurer aber die lohnen sich!
Gute Gründe für Fernreisen
@Yogi1985 sagte:
Also ich war schon oft an europäischen Stränden und habe da nie puderzucker Sand und Wasser was in ganz vielen Blau Tönen schimmert gesehen. Das ist für MICH ein schöner Strand. Ich liebe blaues durchsichtiges Wasser
![]()
Capo San Vito, Sizilien. Tropea, Kalabrien. Cinque Terre, Ligurien. Gargano, Apulien. Lampedusa, Sizilien. Favignana, Sizilien. Costa Smeralda, Sardinien.
Gibts da alles auch
Hotel El Fatimi
Huhu,
Danke für die Info (ich bin allerdings seit 29.06. schon wieder zurück ;o) ).
War ein schöner Urlaub, nur von den Zimmern war ich mehr als enttäuscht...
Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub!
Sandra
antje schrieb:
> hi du brauchst keinen adapter für deinen fön war letztes jahr da ist ech ein super hotel und fahre dieses jahr im september wider hin
nö, aber beabsichtigt...