Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Reisezeit Venezuela

Hallo,

na das klingt doch schonmal gut. Wir möchten gerne eine Woche Rundreise machen und anschließend Badeaufenthalt auf der Isla Margerita. Habt ihr auch eine Rundreise gemacht? Ist die Reisezeit dafür auch ok?

In welchem Hotel ward ihr denn und was könnt ihr empfehlen. Für unseren Badeaufenthalt ist uns vor allem ein schöner Strand zum baden und relaxen wichtig!

LG Ricky

Mehr lesen

Silberhochzeit im Royal Azur

Hallo,

vielen dank an alle.

das stimmt schon das es schöner ist als mit den Verwandten zu feiern, aber trotzdem ist das doch schön eine kleine Aufmerksamkeit zu bekommen. So vergisst man diesen Tag schon nicht wenn man daran erinnert wird! *scherz*

Meine Eltern fliegen am 30.04.07 für 2 Wochen in das Hotel und haben am 5. Mai Silberhochzeit.

Lg

Mehr lesen

Aktuelle Terrorwarnung für Sinai !!!!!

Hallo DeakKuki!

Super, freue mich für Dich. Vor allem finde ich es gut, dass Du nicht ganz Ägypten den Rücken gekehrt hast. Wird sicherlich jetzt ein schöner Urlaub. Welches Hotel hast Du denn gewählt? Wäre schön, wenn Du hinterher berichtest wie es Dir gefallen hat.

Und hoffen wir mal trotz allem, dass es am Sinai ruhig bleibt.

Viele Grüße

Susanne

Mehr lesen

Florida im Mai - nach Key West wohin???

Hallo,

wir waren in Key West im Southernmost Hotel, das hat einen Zugang zum Meer, ist aber überhaupt sehr gut gelegen, gleich gegenüber vom Southernmost Point, das kann ich euch empfehlen.

Wir waren dann bei der Golfküste in Naples, aber auch Sansibel oder Clearwater Beach sind sicher toll, die Strande sind auf dieser Seite auf alle Fälle schöner!

LG, DAni

Mehr lesen

Campingplatz in Lignano Sabbiadoro

Hallo Saskia,

wir waren vor 2 Jahren im Camping Sabbiadoro.

Der Platz ist ganz nett aber die Stellplätze doch ziemlich klein. Dafür auch preiswerter :).

Besonders gut hat uns der Pool gefallen.

Zum Strand geht man ca. 5 Minuten, nicht weit aber ein Campingplatz direkt am Strand ist schöner.

Aber dafür zahlt man eben weniger dort.

Wenn du Fragen hast --- gerne !

LG Phila

Mehr lesen

Bungalowanlage Cordial Mogan Valle in Puerto de Mogan

Na da bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon ...

Sind ja bei uns sowieso nur 5 Tage, da wir davor auf der Aida sind und dachten, dass wäre ein schöner Urlaubsausklang. Ich hoffe, es ist noch schön warm und die Sonne lacht uns ans, da wir ja heute Morgen -1 Grad hatten und da die Urlaubsgedanken immer schön warm sind.

Lg Antje

Mehr lesen

Cortecito

Hallo Ole, genau deshalb haben wir es auch so gemacht. Vor 2 Jahren als wir im Carabella waren, war der Strand noch viel breiter und schöner. Ich war dieses Jahr entsetzt. Es lagen auch kaum Leute da, es war wie verlassen. Aber die Anlage ist super, wir wohnten in dem neuen Gebäude.

Aber das Palladium war natürlich ein Traum.

Viele Grüsse

Silvia

Mehr lesen

Helfen Sie uns bitte schöne Hotels in Mailand, Verona und Florenz zu finden!:)

Hallo!

Wir haben vor, im September nach Italien zu fahren.

Wir würden voraussichtlich in Mailand, Verona und Florenz übernachten und

uns sehr über Ihre Tipps hinsichtlich schöner Hotels freuen.

Wir waren Ende Mai in Venedig und haben dank Alessandro in einem sehr

schönen Hotel übernachtet, daher schreibe ich hier nochmals und bin sehr auf

die Antworten gespannt.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Elena

Mehr lesen

Laberthread " Blindes Kompetenzteam "

@delfini

alle Gesund ! Waren aber auch alle sehr viel außerhalb der Anlage unterwegs ! 100 Gäste im ganzen Komplex :shock1: :laughing: Ein sehr schöner ruhiger Urlaub. Zum Glück sind sehr viele Amerikaner und Kanadier ausgeflogen.

Die letzen 2 Spieltage, habe ich schlecht getippt. :p :disappointed:

Was glaubt ? Wer wird Meister ? Bayern oder vfb ?

@Hogit

SOL und Mojito war mein Lebensellexir. :rofl:

Mehr lesen

Welches Hotel???

Jambo Strubi,

Nachtrag zu Greno..... das Diani Sea Resort und die Diani Sea Lodge sind bestimmt nichts für dich - zu DEUTSCH. Trotzdem sind beide Hotel zu empfehlen, da schöner Strand....

Guck dir doch mal den Indian Ocean Beach Club an, oder das Karibuni Rafiki Resort....

Ich an deiner Stelle würde beim Hotel Abstriche machen und lieber in die Safari investieren.... ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!