Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Casa De Campo

Hallo Percy,

wenn ich mich recht entsinne, gingen die Ausflüge teilweise über und am Gelände des CdC vorbei, aber jetzt nicht so, dass dieses wirklich besichtigt wurde.

Wäre ja auch noch schöner, wenn man in einem Luxusresort als Touristenattraktion diente :frowning:

So war es jedenfalls Anfang der 90er, aber Du kannst es bestimmt privat anschauen, einfach an der Rezeption nach ner Führung fragen.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Auf Fern- und Städtereisen ein DZ, für den Urlaub im Mittelmeerraum gerne ein Appartement in einer kleineren Hotelanlage, klappt nicht immer, dann ist auch ein DZ ok, aber ein Kühlschrank muss drin sein! Und speziell für Gran Canaria im Dezember wollen wir nichts anderes als ein Bungalow mit Schlafzimmer, Wohnzimmer, Kochecke und schöner Terrasse.

---

Machst Du das auch abhängig von der Urlaubsart?

Mehr lesen

Hotel mit Familienzimmer

Ich möchte nicht 3Wochen einen Urlaub mit Kind im Familienzimmer erleben.Man kann quasi in jedem Land(Insel) der Karibik dieser Art des Urlaubs nachgehen.Einfach im Reisebüro nachfragen oder Kataloge bemühen oder hier bei HC ein Familienzimmer in der Region Karibik aussuchen,buchen und einem Familienzimmerurlaub steht nichts im wege.Kleiner Tipp,bucht wenigstens ein Zimmer mit schöner Aussicht sonst werde 3 Wochen noch länger.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread SCHWEIZ

Bernd,

den Sonnenaufgang habe ich vom Hotelbalkon 5:20Uhr aufgenommen.

(Musste mal!) Als ich die sensationell ROTE Kugel sah, habe ich den ganzen Aufgang der Sonne fotografiert, ca. 10 Fotos!

Es ist in voller Grösse schöner, fast kitschig, neben der Sonne hat es ein Schiff,

rechts sieht man einen Teil von der Seebrücke in Ahlbeck.

Mehr lesen

Weihnachten/Silvester

Hallo Enie,

wie die Silvesterparty im Beach Albatros ist kann ich Dir leider nicht sagen. Wir waren im Januar 2006 dort. Das Hotel ist aber auch sehr schön, wobei da noch einiges umgebaut wurde, ist jetzt wahrscheinlich noch schöner.

Also ich wünsche Dir viel Spaß und erhole Dich gut.

Wir sind vom 28.12.07 bis 18.01.08 im Dana Beach.

LG Delia

Mehr lesen

Laberthread " Blindes Kompetenzteam "

@delfini

alle Gesund ! Waren aber auch alle sehr viel außerhalb der Anlage unterwegs ! 100 Gäste im ganzen Komplex :shock1: :laughing: Ein sehr schöner ruhiger Urlaub. Zum Glück sind sehr viele Amerikaner und Kanadier ausgeflogen.

Die letzen 2 Spieltage, habe ich schlecht getippt. :p :disappointed:

Was glaubt ? Wer wird Meister ? Bayern oder vfb ?

@Hogit

SOL und Mojito war mein Lebensellexir. :rofl:

Mehr lesen

Griechenland Neuling sucht Tipps für Santorin/Naxos/Paros

Ein Kriterium ist euer Kind mit 8 Jahren. Kann es schwimmen? Wenn ja, kann ich Naoussa und seine Strände empfehlen. Gut wäre auch Kolimbithres als Ort, sehr schöner flacher Strand, besonders beim Monastiri-Beach. Aber den kann man auch von Naoussa selbst per Boot gut erreichen. Auf Paros ist ein Mietwagen eppfehlenswert!

Santorini mit Kind: Parikia mit Strand empfehlenswert.

Gruß

Karlo

Mehr lesen

Wohin nach Asien im Juni?

Schönen guten Abend,

ja Malaysia mit Stadt / Strand Kombi hatten wir dieses Jahr auch in Betracht gezogen, wegen der angeblichen Quallen (Hinweise im Katalog) wieder verworfen. Kann jemand ein Hotel empfehlen?

War jemand von euch schon auf Hainan?

Von den Tauch Tips habe ich dieses Jahr alles um Ko Samui abgearbeitet, dann ist es wahrscheinlich erstmal schöner andere Länder anzuschauen...

Liebe Grüße, Daniella

Mehr lesen

Hilfe bei Hotelauswahl Candidasa

So, sind gestern im Anom Beach Hotel angekommen und gerade den von @Candi_Bentar beschriebenen Weg nach Candi Dasa (und auch wieder zurück) gelaufen: Haben ca. 1 Std. gebraucht, obwohl wir nicht besonders schnell waren (haben Fotos gemacht unterwegs und sind an einer Stelle sogar in die falsche Richtung gelaufen, was auch ein paar Minuten gekostet hat)... War ein schöner Spaziergang! :D

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@Moni, blühen bei euch die Tulpen immer so spät? :frowning:

Es liegt sicher an der Höhenlage, oder? Wir haben am Sonntag einen Tagesausflug nach Holland gemacht und die vielen blühenden Tulpenfelder bewundert. Die Tulpen stehen dort in voller Blüte. Das ist ein richtig schöner Anblick, zudem wir auch super Wetter hatten.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!