Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Spanisch-Sprachkurs auf Kuba-Varadero???

Ja TOLL,

Für die Summe arbeiten Kubanerinnen für den Staat mind. 3 Wochen.

Deutsch kann sie auch nur mangelhaft, was soll sie dann lehren?

Dann kann ich auch ein Video mit Musik anhören und anschauen.

N.B. in wie vielen Kuba-Foren wirst du noch Reklame machen?

Da werden sie dir den Kopf abreißen. (symbolisch gemeint)

Hast ja schon eine Antwort bekommen. lol

Mehr lesen

Ausflüge auf eigene Faust? Oder Rundreise über Veranstalter?

Also wenn ich im Forum "Rundreise Kuba" als Suchbegriff eingebe, öffnen sich 257 Seiten und die ersten Seiten erzählen nur von Thailand, Vietnam, Südafrika etc. Nach den Infos zu suchen wird dementsprechend lange dauern, aber vielleicht nutze ich das Forum auch nicht richtig. Ich wäre in jedem Fall für weitere Tips (auch Reiseveranstalter und Hotels mit denen ihr zufrieden gewesen seid) sehr dankbar.

Mehr lesen

Kuba !!! Rundreise ab 11. Juni 2009

Naja, wir handeln zur Zeit genau mit dem Motto nichts unversucht zu lassen. Klar werden wir uns um Alternativen bemühen, aber probieren kann mans ja trotzdem.

Das Ding mit dem "Auf eigene Faust durch Kuba reisen" ist mir nicht geheuer wenn wir kein Spanisch sprechen.

Wir probierens halt. Wenns klappt ist gut und sonst werden wir schon was anderes finden.

Mehr lesen

direktflüge Cayo largo?

Warum unbedingt?

Was gibts da?

Dann lieber Insel der Jugend, die Schatzinsel von Stevenson, Gefängnis von Fidel,

zum Tauchen, Fische sehen usw.

Den link soll man hier nicht einstellen, kannst du aber einfach, google Schatzinsel Kuba.

Falls nur zum Entspannen ist Varadero auch geeignet und ev. Abflugsort?

Soo nicht, wie in Italien

http://cdn4.spiegel.de/images/image-379293-galleryV9-twjo.jpg

Mehr lesen

kuba ausflüge

Hallo zusammen,

gibt es jemand der aktuell Ausflüge vor Ort gebucht hat Delphin schwimmen etc oder den Ausflug mit dem Flug zu einer Insel (da schwärmt mein Freund von)

Wir fliegen im November nach Kuba und wollen eventuell noch ein bis zwei Ausflüge vom Hotel aus buchen. Sind ber auch vorher eine Woche mit dem bus auf Rundreise unterwegs.

LG

Mehr lesen

Aventoura - eure meinung??

@wuzile

....und dann wäre Dein Beitrag z.B. im Thread "Rundreise mit Aventour" oder "Rundreise "Oriental" von Aventoura" oder "Kuba-Rundreise mit Aventoura....."  u.a. und dann etwas aussagefähiger besser aufgehoben. ;)

Mehr lesen

Gruppenreise für junge Leute;)

Für alle die Rundreisen in Gruppen bevorzugen empfehle ich https://www.yolo-reisen.de/ Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht, habe letztes Jahr eine Kuba Rundreise gemacht, kannte vorher niemanden. Und es war wirklich toll, man lernt neue Leute und sogar Freundschaften kennen, kann mit Gleichgesinnten die Natur und die Kultur genießen. Es war wirklich eine tolle Erfahrung. Lg Sven der Reisende

Mehr lesen

Preise

Hallo zusammen, wir planen Mai 2017 nach Kuba zu fliegen.Hier steht immer nur Ausflüge sind teuer.Was heist teuer?Wir überlegen ob wirf eine Rundreise machen und danch Badeurlaub.Oder eben Hotel und Tagestouren.

Was kostet etwa ein Ausflug nach von Varadero nach Havanna oder nach Trinidad? Was für möglichkeiten gibt es außer die Touren vom  Hotel aus?

Danke mal im vorraus

Mehr lesen

4 Wörter = ein Satz

Jugendsünde, Joghurt, Jahreswechsel, Jetztzeit, Jammerlappen, Juli, Jobwunder

Zum Jahreswechsel hoffe ich auf ein Jobwunder weil ich meine Jugendsünde den Jammerlappen vergessen möchte und in der Jetztzeit freu ich mich auf den Juli das ist der schönste Monat zum Joghurt schlemmen.

Kastanien, Kuba Libre, Kachelmann, Kontogebühr, Kaufrausch, Küstenwache, Kopfschütteln

Mehr lesen

Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand

Hallo zusammen,

für mich steht in wenigen Monaten meine erste Reise in die DomRep an und ich frage mich, ob dort die original Getränke (alkoholisch und nicht alkoholisch) verwendet werden, oder ob es lokale Getränkegibt. Auf Kuba gab es z. B. den original Havana Club.

Viele Dank für eure Hilfe!

Gruß,

Werner

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!