10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Rundreise an die Westküste im Mai, Probleme mit zweiten Fahrer und Dunkelheit...
Also wir waren von 17.5. bis 10.6. an der Westküste und sind nie bei Dunkelheit unterwegs gewesen. Wir hatten unseren Wagen bei Hertz gebucht und mussten für mich als Zweitfahrer nichts aufzahlen. Ich weiß nicht, ob das auch am Alter lag (bin 35), aber wir hatten einen Fixpreis von unserem Reisebüro in Österreich und der blieb, wie gesagt mit 2 Fahrern und freien Kilometern.
Wir fuhren zwischen 7:30 bis 9 Uhr ab und kamen zwischen 15 und 18 Uhr am Zielort an. Wenn Du genauere Daten willst, kann ich Dir meinen Reisebericht schicken, da sind sämtliche Uhr- und Fahrtzeiten unserer Tour dabei.
WM 2010 die Qualifikation
Hey liebe Fußballfangemeinde,
heute live in der ARD ( 16:00 Uhr ) die Auslosung der Qualifikationsgruppen für die WM 2010 in Südafrika
hier die Lostöpfe
Topf 1: Italien, Spanien, Deutschland, Tschechien, Frankreich, Portugal, Niederlande, Kroatien, Griechenland
Topf 2: England, Rumänien, Schottland, Türkei, Bulgarien, Russland, Polen, Schweden, Israel
Topf 3: Norwegen, Ukraine, Serbien, Dänemark, Nordirland, Irland, Finnland, Schweiz, Belgien
Topf 4: Slowakei, Bosnien-Herzegowina, Ungarn, Moldawien, Wales, Mazedonien, Weißrussland, Litauen, Zypern
Topf 5: Georgien, Albanien, Slowenien, Litauen, Island, Armenien, Österreich, Kasachstan, Aserbaidschan
Topf 6: Estland, Liechtenstein, Malta, Luxemburg, Montenegro, Andorra, Färöer, San Marino
das gibt bestimmt wieder Todesgruppen oder??
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
@'Lapislazuli' sagte:
AKTUELLE LISTE
User-Treffen Süd (z.T. Nord + Österreich ) in Nürnberg, 08.09.07
Winfried1 / 2
curiosus / 1 (bus)
Freundin / 1 (bus)
Lapislazuli / 1 (bus)
pleitegeier / ?
Clou / 1 (bus)
Angelo99 / ?
katze2ooo / 1 ( bus)
Yvis / 1 ?
goodtime / ?
tanzkleinertiger / 2
caribiangirl / 1 oder 2 (bus?)
riedel / ?
Black Rat / 1 oder 2 ( bus)
manumicha / 2
LyMa / 1
Black Cat70 / ?
Omira / 1?
Kanarenfan / 1
Mausebär / 1
Slowhexe / 1 ?
olfatius / 1
Günter-HC / 1
Hallo Ihr Waffel-Soßenexperten
Es wurde was vergessen!!
Beginn 18:30 :idee:
Winni
Immer ins Ausland?
Hallo Traveline 3001
Klar machen wir auch mal Kurzurlaube in Deutschland. Städtetouren sind z. B. immer reizvoll. Auch die Ostsee bzw. Rügen würde mich für eine Woche mal sehr interessieren. Das Problem ist nur immer, dass mir Deutschland teilweise einfach zu teuer ist und ich - wenn ich wegfliege - oftmals günstiger komme und dafür aber auch etwas anderes habe. Ich mag einfach mal weg, zu anderen "Kulturen" bzw. in anderssprachige Länder, um mal nicht das deutsche Geschnatter zu hören ... Aber Deutschland hat auf jeden Fall seine reizvollen Ecken, wie auch Österreich und die Schweiz.
Viele Grüße
Manuela
Grundlsee/Openair
Hallo,
ein paar Freunde und ich wollen gern am 02.08.08 nach österreich zum openair an den grundlsee!
Jetzt suchen wir noch ein passendes schlafquartier, also ÜF!
Wir dachten dass es evtl. in der Nähe des Geländes was passendes gibt, sodass wir zu fuß zum openair gehen könnten, wenn nicht ist es auch nicht so schlimm!
Wir kennen uns jetzt nur mit den Orten nicht so genau aus, was nah an dem Openairgelände liegt und was nicht.
Könnte uns hier evtl wer weiter helfen?
Über ein paar Hotel/Pensions Tipps wären wir auch sehr dankbar!
Vielen Dank schon mal.
Wellness in der Schweiz (Wallis oder Mittelland)
Danke dir für die Antworten..
Grundsätzlich kämen auch die benachbarten Gegenden in Österreich oder Deutschland in Frage. Wichtig ist mir eben wie schon gesagt die Umgebung, der Wellnessbereich und vielleicht noch die Gastronomische Vielfalt.
Der Preis spielt eine nicht so grosse Rolle..
Das Hotel in Flims kenne ich, war dort schon oft zum Schi fahren.. Allgemein ist mir eben das ganze Bündnerland und auch das Berner Oberland sehr bekannt, die anderen "Bergregionen" weniger, deshalb möchte ich auch gerne mal dorthin
Aber das Hotel wo du gesagt hast beim Bodensee werde ich auf jeden Fall man inspizieren
Griessli us Basel
Österreichurlaub, Fragen :-)
Hallo,
also ich sags immer wieder: für diesen Fall Kärnten, denn Kärnten ist der Wahnsinn. Also was es in Kärnten massig gibt sind hohe Berge und natürlich auch unzählige Seilbahnen, mit denen man rauf und runter kommt. Könnte hier Goldeck empfehlen oder Gerlitzen oder Dobratsch ..... Kann euch auch die Kärnten Card wärmstens empfehlen, denn da könnt ihr jede Menge Geld sparen, weil man damit mit den meisten Bergbahnen bzw. Seilbahnen gratis fährt. Überdies gibt es noch die wärmsten und saubersten Badeseen in Österreichs in Kärnten. Als Urlaubsort kann ich gerade für Familien Seeboden, Millstatt, Klopeiner See oder Ossiach empfehlen.
Viel Spaß in Österreich!
Geldautomaten
ich finde €200 ist wenig!
wer weis was du dir dort noch kaufen möchtest!
ich bin auch kein großverdiener, aber für meinen urlaub, habe ich mir das geld schon lange davor auf die seite gelegt, damit nichts passieren kann!
zu den geldautomaten:
ich war letztes jahr in kroatien(leider nicht bulgarien), und wollte auch von meiner karte leben!
was ich nicht wusste, ist, das man seine karte auch für das ausland freischalten lassen muss!!!!
zumindest bei der psk bank in österreich!
das wusste ich wirklich nicht!(habe aber die bank gewechselt)
auf jeden fall, schönen urlaub!
Ski/Snowboardkurs mit Schneegarantie und Hotel
@ Dirk :
Ja, da hast Du Recht, ich liebe den Arlberg und lasse nix über ihn kommen
Wie bereits des öfteren gepostet, habe ich in Österreich noch kein Gebiet gefunden, das von den Varianten - und Routemöglichkeiten nur halbwegs mit dem Arlberg mithalten kann.
Wie Bobbsi richtig schreibt, sind halt die Geschmäcker und Ansprüche total unterschiedlich. Dem einen gefällt das, dem anderen das.
Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht, der Arlberg ist nicht ''übervoll'', sondern auf der St.Anton Seite ist es meistens voller als auf der Lech & Zürs Seite. Aber das hat nichts mit überfüllten Pisten zu tun.
Gruß
Tom
Verpflegung Essen sehr teuer? Anreise mit Zug?
Hallo Primo!
Ich komm grad von einem Kurztripp zum Gardasee - und war angenehmst überrascht von den günstigen Preisen dort.
Ich hab zwar null Ahnung von den Preisen auf Mallorca, weil ich schon ewig nicht mehr da war. Im Vergleich zu meiner Heimat Österreich und meinem Lieblingsurlaubsland Frankreich war aber das Preisniveau wesentlich niedriger ...
z.B. Pizza, Wein und Mineralwasser für 2 Personen in einem wirklich netten Restaurant kosteten € 20,- Am zweiten Abend aßen wir im selben Lokal Pasta, dazu wieder Wein und Mineral, diesmal noch einen Salat dazu und abschließend Kaffee: € 29,-
Liebe Grüße und viel Spaß
Susanna