Zur Forenübersicht

8481 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Miami Reise

@floridainteressierte: Danke für die Unterstützung. Wir wollen erst nächstes Jahr rüber, etwa in den Sommerferien. Leider gibt es derzeit nur die Linienflüge zu buchen, hoffe ab Oktober, dass ich im Charterbereich (LTU) ein Schnäppchen mache.

Wenn du Lust und Laune hast, kannst ja mal aus Spaß gucken, was es derzeit so kostet. Möglichst Hamburg - Orlando (oder anderer Zielflughafen in Florida), Zeit 11.7. bis 22.8. 2008/14 Tages-Rhythmus in etwa (darf auch variieren, also 15 Tage oder auch nur 13; Manchmal macht es halt den Unterschied. Abfug in der Woche, nicht am Wochenende.

IM RB sagte man, das bei Linie zu den Preisen immer noch irgendwelche Steuern und so anfallen. So dass der eventuell erstaunlich gute Preis eigentlich ein Trugschluss ist. Aber ich bin in dieser Sache auch etwas unbeholfen, muss ich zugeben. Habe auch keine Lust, mich zB. im Internet selber kundig zu machen. Im RB kriegen die Berater Provision und dafür dürfen sie dann auch was tun. ;)

Wir sind letztes Jahr mit 2Erw., 1. Kind (7) für 1300 Euro geflogen. Diesen Preis strebe ich wieder an.

LG

Mehr lesen

Fernreise mit Kindern ( 4 und 3 Jahre ) wohin - Erfahrungen ?

Ich denke Marcos Einwand mit den tropischen Krankheiten fällt mehr ins Gewicht als lange Flüge. Dies wäre für mich der einzige Grund keine Fernreise mit einem Kind zu machen. Es gibt auch viele (einige) Fernreiseziele die sehr gut für Kinder geeignet sind. Oder will die Anti-Fernreisefraktion etwas gegen Urlaub in Florida und anderen Teilen der USA, Australien (Aufenthalt mehr als 4 Wochen), viele Teile Costa Ricas, genauso auch große Teile Mexikos, Argentinien/Chile oder auch Mauritius (z.B. in einer Ferienwohnung) sagen.

An all diesen Orten habe ich Familien mit Kindern getroffen oder kenne Familien die mit Kindern dort hin geflogen sind. Vorraussetzung waren aber immer gute und langfristige Vorbereitung, okay vom Kinderarzt sowie eine gute Reisekrankenversicherung mit Krankenrücktransport.

Aufenthalt war auch meistens länger und die Eltern sprachen auch meistens die Landessprache oder wenigstens die Verkehrssprache.

LG

Steffi

P.S. Ich habe keine Kinder, dies sind also keine eigenen Erfahrungen, sondern dass, was andere erzählt haben und was ich während meines urlaubs erlebt habe.

P.P.S. Ich habe bisher auch nur gute Erfahrungen mit (Klein)kindern im Flieger gemacht.

Mehr lesen

Temperaturunterschiede im Januar? Orlando - Ft Lauderdale/Miami ?

Hallo Zusammen,

also wir waren mal im Januar bis Februar in Florida, 3 Wochen Rundreise! Das Wetter an sich war meisten sehr sonnig, nur die Temperaturen schwankten ganz schön...

In Miami angekommen war es super warm, sind dann weiter gefahren nach Fort Lauterdale, Melbourne (FL), Orlando....bis dort hin war es auch noch sehr warm.

In Orlando dann der Wetterschock, wir warem im Sea Life und an dem Tag hatte es sage und schreibe 0 Grad Celsius! Für die Bewohner von Orlando war dies jedoch sehr ungewöhnlich, da hier normalerweise immer im Januar Temperaturen um die 20 Grad sein sollen.

Auch die nächsten Tage in Orlando waren richtig kalt...

Auf der Weiterfahrt nach Sanibal Island war es dann traumhauft warm, 25 bis 30 Grad, was hier wohl normal ist...man kommt sich ein wenig vor wie in der Karibik....

Key West war auch super warm, man konnte abends draußen sitzen und gemühtlich essen, ohne zu frieren, auch am Strand konnte man tagsüber liegen...nur Baden ging nicht, dafür was das Meer zu kalt.

LG

Frank

Mehr lesen

Universal Studios

Hallo Bennos,

die Studios in Florida kenne ich zwar nicht, war aber bereits mehrfach in denen in LA (allerdings jeweils mit einigen Jahren Abstand), und fand sie immer wieder interessant.

Beispielsweise kann man ja auch an einer VIP-Tour teilnehmen, bei der man mit einem Guide und einer Gruppe von ca. 10 Leuten auch hinter die Kulissen kommt, die man auf der normalen Tour nicht zu Gesicht bekommt, beispielsweise die Räume, in denen die Kulissen gefertigt werden, oder auch das ganze Archiv mit unzähligen Gegenständen, die für Filme genutzt wurden.

Wartezeiten gibt es bei den Shows keine, vielfach bekommt man die besten Sitzplätze zugewiesen. Bei der Waterworld-Show gibt es anschließend eine Interviewrunde mit den Darstellern usw.

Diese Tour ist natürlich um einiges teurer, aber es lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall. Buchen kann man über die Homepage der Studios, die Unterlagen werden innerhalb weniger Tage zugeschickt, dann muß man telefonisch einen Termin vereinbaren.

Eine solche Tour dauert von morgens bis zum späteren Nachmittag.

Vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit für Dich...

Mehr lesen

Florida im August

@Susanne xyz sagte:

Zimmer mit 2 Kingsize-Betten gibt es in der Regel nicht. Üblich sind Zimmer mit entweder einem Kingbett, 1 oder 2 Queenbetten und, aber eher selten, 1 oder 2 "Double Beds". Ein "Double Bed" ist aber ein Einzelbett!

Manche Motels/Hotels verfügen auch über Familienzimmer mit mehr als 2 Betten, manchmal auch auch mehrere Schlafzimmer verteilt.

Twin bedeutet nur, daß das Zimmer 2 Betten hat, bei "Double Room" kann es aber auch sein, daß nur 1 Bett vorhanden ist.

Die Maße sind etwa so, wie Elke sie angegeben hat, aber da gibt es durchaus immer noch Spielräume bei der Breite, manche Queenbetten sind deutlich schmaler als andere.

Die Queenbetten sind zwar groß genug für 2 Personen (ein Zimmer mit 2 Queenbetten reicht also für 4 Personen), aber 2 Leute müssen dann unter 1 Decke bzw. auf 1 Matratze schlafen.

Hallo,

habe ich mich oben wohl vertan. In einem anderen Forum hatte ich genau dasselbe geschrieben, nämlich dass wir 2 Queensize Betten hatten, da wurde ich von jemand, der in Florida lebt, korrigiert........

Viele Grüße

Elke

Mehr lesen

Kombireise im November. Bitte um Rat.

Hallo zusammen,

ich hätte gerne einen Rat, wir wollen im November  12eine Woche nach New York und anschließend noch eine Woche warmen Strandurlaub. Ob es nach Florida, Dom. Rep oder sonst wohin geht ist uns eigentlich egal.

Da New York sicher anstrengend  wird und wir nicht nur einen Städeturlaub machen wollen, soll es eben eine Kombireise von 1 Woche NY 1 Woche ??? werden.

Im Internet werden einige Kombireisen angeboten, aber da habe ich noch nicht das gefunden, was ich suche.

Wir möchten 1 Woche NY ( nicht nur 3 Tage, 5 Tage etc.) und 1 Woche ?? dazu möchten wir uns die Hotels selbst aussuchen.

Daher meine Bitte: Wer kann mir guten Reiseveranstalter nennen, bei denen man betreffend Kombirreisen gut aufgehoben ist. Wir wollen eben kein fertiges Paket. Oder sind diese meist günstiger und wir sollten doch zu einem greifen?

Welche zweite Destination wäre empfehlenswert. Kein Sightseeing Stress nur Baden baden baden und Strand und schönes Hotel und dann von dort wieder ab nach Hause.

Freue mich über euren Rat.

Mehr lesen

Preise

OneDesertrose:

Moin, moin,

mit der  Kleinkriminalität ist es wie überall, Du musst einfach möglichst keine  Gelegenheit haben, Dich  über den Tisch  ziehen  zu lassen.  Wichtige Papiere  usw., wenn, dann  unterwegs  als Kopie  dabei haben.   Und  Geld- und Kreditkarte   immer schön im Safe lassen. Am besten  mit Bargeld  zahlen -und    das nicht in der Handtasche aufbewahren, sondern  schön verteilt am Körper  in sämtlichen Taschen  tragen. Cargo- Hosen oder Cargo-Röcke  sind  da sehr praktisch. Oder  Jacken mit vielen Taschen. Und  wenn  man dann Geld  rausholt aus einer Tasche, dann  ist es  nicht soooo viel.    Ich bin  damit gut gefahren - ich  unter  anderem war  in Sousse   in der  Medina öfter allein unterwegs. Und mir  ist nichts passiert.   In die  Hosentaschen greifen  die Langfinger  nicht, da  hört es  dann auf - außerdem  würde  da nun  wirklich jeder  merken.   Beste  Grüße und  schönen  Urlaub -OneDesertrose

Oh mein Gott,

da wird mir nach 20 Jahren Florida ganz anderst. :shock1:

Was hab ich da nur gebucht ab Sonntag?

Na ja, ich werd je sehen.

Soll ich jetzt meine teure Kamera auch noch zu hause lassen :shock:

Mehr lesen

Was tun gegen Bugs "No see ums"

Hallo Leute, liebe Florida Besucher.Ich bin jetzt zum zweiten mal hier an der Golfküste.Letztes Jahr im Oktober haben und die "no see ums " am letzten Abend erwischt ,und wir dachten schon das wären Bedbugs gewesen.Was eigentlich nicht sein konnte da die uns ja vorher auch nicht gebissen haben(zwei Wochen im gleichen Bett).Nun wir haben hier nen super Deutschen der sich um dieses Ferienhaus kümmert und hier 11 Jahre lebt.Nachdem wir den zweiten Abend an Armen und Beinen total erstochen waren, konnte der uns genau sagen was hilft.Erst einmal wenn Ihr ein Ferienhaus habt, bitte ständig die Ventilatoren lassen,Wind hilft, da können sich diese Viecher nicht setzen, ergo nicht beissen.Auch im Haus/Wohnung/Hotelzimmer.Ansonsten hat uns "OFF" und "NO BITE" geholfen ,was wir allerdings nicht mehr gebraucht haben ,wenn wir in unserer Lanai den Ventilator angelassen haben.Die Geschichten ,dass es Moante später noch gejuckt hat kann ich nicht bestätigen, ein paar Bäder im salzigen Gulf of Mexico und im Atlantik haben zumindest meine Stiche innerhalb einer Woche gut abheilen lassen.Ich hoffe ich konnte helfen.

Mehr lesen

Erstes Mal Miami

Hallo!

Ich weiß, dass es unzählige Einträge im Forum gibt, aber ich lese seit Tagen nur im Forum und werde einfach nicht schlauer! Wir fliegen vom 29.09.2012 bis 07.10.2012 nach Florida (Miami)! Wir haben bis jetzt nur in Flug gebucht und noch keine Hotels bzw. Motels! Es soll ein reiner Besichtigungsurlaub mit Mietwagen (schon gebucht) werden, denn fliegen dann weiter nach Mexiko!

Ich hab mir das wie folgt vorgestellt:

1. Tag Ankunftstag ein wenig noch einen Eindruck bekommen

Ich bin hier überfordert mit Übernächtigung? Möchte Zentral sein wo es auch Parkmöglichkeiten gibt!!! 

2. Tag Everglades mit Airboot fahren

Soll man den Ausflug vor Ort buchen oder besser von zu Hause übers Internet?

3. Tag Miami selber anschauen und eventuell shoppen

4. Tag Epcot

5. Tag Sea World

6. Bush Garden

7. Kennedy Space und dann wieder retour Richtung Miami!

Wir wollten die Motels spontan buchen aber vielleicht habt ihr da mehr Tipps!

Was sagt ihr dazu? Die Tage können auch getauscht werden, aber diese Sehenswürdigkeiten wollen wir sehen!

LG

Mehr lesen

Kostenlose Essen via Coupon ( Newsletter) in Miami

Hallo Holidaychecker!

Aufgrund meines kommenden Geburtstags ( welchen ich in Miami feiern werde) habe ich mich bei fast allen mir bekannten Restaurants und Restaurantketten in den Newsletter Verteiler eingetragen und bis aktuell heute abend bereits mehrere Coupons zum Ausdrucken für z.b. eine kostenlose Vorspeise, oder ein kostenloses Hauptgericht, kostenloses Dessert, oder ähliches erhalten. Das ist echt :p   PRIMA und dazu auch lustig.

Die meisten machen die Einlösung der Coupons abhängig von irgendwas. Z.b. Kostenloses Dessert, wenn man mindestens ein Hauptgang in Höhe von 20 Dollar verspeist, oder kostenloser Hauptgang, wenn noch eine weitere Person einen normalpreisigen Hauptgang verzehrt, oder ähnliches. Da man aber meist eh mindestens zu zweit verreist, ist das nicht weiter schwer.  So kann ganz leicht der eine oder andere Dollar gespart werden!

Sehr empfehlenswert sind die Newsletter, bei denen man sein Geburtstag eintragen muss ( z.b. Cheesecake Factory o.ä.) denn bei diesen Newslettern kann man davon ausgehen, daß man definitv ca. 1-2 Wochen vor`m Geburtstag einen Gutschein in der Mailbox findet!

Ich habe schon eine hübsche kleine Sammlung...

Gruss Forever Florida

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!