Zur Forenübersicht

8481 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Thailand Juli 2014 und tausend Fragen

Bernhard warum so sarkastisch? Ich möchte ganz sicher nichts geschenkt haben falls du das denkst.

Kannst du dir vorstellen wie es ist wenn man an ein unbekanntes Ziel reist und von der vielzahl der Angebote erschlagen zu werden? Zumal es anscheinend auf Ko Samui nicht so einfach ist einen Strand zu finden der das Schwimmen ermöglicht?

Ich dachte das hier ist ein Forum auch für Leute die noch Fragen haben, das es ein Forum für lauter Spezialisten, die dort jede Palme mit Namen anreden ist, wusste ich nicht.

Ich werde ganz sicher nichts mehr fragen wenn es euch so massgeblich stört.

Leider bin ich aus meinem Florida Forum solche Antworten nicht gewohnt, dort helfen wir den Menschen nämlich bei der 100. Frage immer noch nett weiter. Eben WEIL man sich dort noch vorstellen kann wie es ist ein Newbie zu sein.

Aber gut, ich habe eben eh ein Hotel gebucht, von daher:

Vielen Dank für die netten Tiips und Pn´s die ich zu verschiedenen Hotels erhalten habe, meine Entscheidung wurde dadurch etwas leichter.

Mehr lesen

19-tägigen Rundreise Westküste

Hi Boncuk,

ich habe Deinen Post durchgelesen und gedacht, uff... wie stressig ist denn das???

Da habt Ihr vier superlange Wochen vor Euch und packt diese mit unglaublich vielen Eindrücken voll. Ihr werdet hinterher fix und fertig sein ;-)

Wie gesagt, das habe ich nur gedacht - da ich an anderer Stelle schon mal gerüffelt wurde als ich meine eigene Meinung kundgetan habe - und war froh, daß die anderen ebenso empfinden.

Definitiv würde ich in diesem Urlaub Florida weglassen. Was habt Ihr dort geplant, wo wollt Ihr hin? Für mich klingt das schon relativ fix.

Ihr habt ja fast einen Monat Zeit, so daß ich NY da auch als Abschluß nehmen würde. Aber packt doch in den Urlaub mehr Natur und nicht nur Stadt. Es ist natürlich wie alles Geschmackssache, aber Ihr wollt in einen Urlaub so viele (tolle) Städte ansehen, wofür andere drei Urlaube brauchen. Und ganz ehrlich, gerade LV und NY sind toll, aber auch furchtbar anstrengend, wenn man ein bißchen was sehen will.

Für Tipps wäre natürlich Eure Preisvorstellung hilfreich. Habt Ihr überhaupt schon etwas gebucht oder ist das Eure grobe Vorstellung?

Mehr lesen

Beste Route für Neulinge?

Ein Hallo in die Runde,

ich bin bei uns immer mit der Urlaubsplanung betraut und die Familie hat nun beschlossen nächstes Jahr soll es in die USA gehen...

Soweit so gut, nur bin ich trotz tagelangen Lesens und Stöberns noch nicht wirklich sicher, was wohl die beste Reiseroute für uns ist... Wir wollen Ende Juni/Anfang Juli 2016 für drei Wochen reisen. Am Liebsten eine Rundtour mit Mietwagen und Motel-Hotelübernachtungen. Allerdings sollten sich die Fahrzeiten im Rahmen halten, da wir mit unseren 10 und 13 Jahre alten Kindern unterwegs sein werden. Um alle Interessen unter einen Hut zu bringen, wäre wohl ein Mix aus Städtebesichtigung, Freizeitparks, Strand- Schwimmtage und etwas Natur/NP das Beste.

Mein erster Gedanke war der Südwesten, also LA, San Diego und Las Vegas. Mein Mann fände aber auch Florida ganz reizvoll, wobei ich gelesen habe dass da zu der Zeit grade Hurrikansaison ist und mein Großer fände einen Aufenthalt in NY ganz toll...

Was meint ihr ist für absolute USA-Neulinge die beste Region?

Mehr lesen

Air France

Forever Florida

Hatte geschrieben, das es meistens zu spät losgeht., aber in der Regel pünktlich in Paris landet. Der Rückflug ist im allgemeinen immer 1 Stunde weniger. Das hätte ich nicht gedacht das die neue Lounge in F2 so voll ist, da diese auch über 2 Etagen geht. Liegt wohl auch daran, das noch einige Terminals geschlossen sind. Mit dem Essen ist natürlich dumm gelaufen. Wie ? ein Anschnallgurt wie im Auto, kenne ich nicht. Vielleicht hätte man den Gurt ohne das er über die Schulter geht benutzen können, geht im Auto auch. Das mit den Borddurchsagen hatte mich, wegen den Filmen auch genervt, weil es so viele Sprachen sind. Bist du auch in der Lounge in Santo Domingo gewesen. Die hat eigentlich nur ein Vorteil, das es leiser und bequemer ist als draussen. Der Rest sehr mager. Wie ich schon mal schrieb, für mich ist der Preis ausschlaggebend, und das was ich mehr an Gepäck mit nehmen kann. Es gibt bessere Bussi, aber meiner Meinung nach nicht bei Europäischen Gesellschaften. Grüße Karsten

Mehr lesen

Ca. 18 Tage Florida.. Bitte um Hilfe

Wir sind seit ca. 15 Jahren jedes Jahr mindestens 1 x (meistens öfter) in Florida unterwegs,

meistens kombiniert mit einer Karibik-, Ostküsten- oder auch mal Panama-Kanal-Cruise.

Gabelflüge haben wir eigentlich immer!

Von Direktflügen halten wir nichts, besser sind nonstop-Flüge. Wir möchten nicht die ohnehin immer zu knappe Urlaubszeit noch auf irgendwelchen Transferflughäfen absitzen...

Ob euch 3-4 tägige booze-cruises (= (leider oft) Sauftouren-Kreuzfahrten) wohin auch immer, meistens Bahamas, gefallen, das müsst ihr entscheiden.

Für meine Frau und mich (eher noch sie!) ist ein Besuch im Kennedy Space Center ein absolutes MUSS - aber das ist vielleicht altersgegeben  ;)  . Dort tut sich von Jahr zu Jahr so viel; es ist immer wieder neu!

Die Disney Parks besuchen wir nicht mehr, seit die Kinder aus dem Haus sind, können dazu leider nichts beisteuern.

Wenn ihr unbedingt Key West dabeihaben wollt, achtet darauf, dass ihr unter der Woche hinfahrt, am Wochenende ist die Fahrt dorthin schlimm.

Baden,Strand: am allerliebsten an der Golfküste.

Demnächst wollen wir die Panhandle-Küste ab Pensacola südlich fahrend erkunden.

Mehr lesen

14 Tage Florida Rundfahrt

Das Forum lebt ja von unterschiedlichen Meinungen, deshalb mal meine Einschätzung:

Für einen ersten und zweiten Florida-Besuch würde ich Miami-Beach durchaus empfehlen. Möglichst ein Strandhotel wie das RIU Plaza. Später oder während der Hurricane-Saison kann man dann ein Hotel auf dem Festland nehmen.

Ich könnte es locker ein bis zwei Wochen in Orlando aushalten, ohne Langeweile zu bekommen. Von Orlando aus kommt ihr bequem zum Kennedy Space Center.

Ich war im Sommer auf Key West, da war am Mallory Square jeden Abend ein Gauklerfest. Das war das wirkliche Highlight von Key West. Um das zu genießen, sollte man schon auf Key West übernachten und nicht auf Marathon.

4 Tage Naples wären mir zu langweilig. In die Everglades kommt ihr besser von Miami aus. Der mit Abstand schönste Trail des Everglades NP ist der Anhinga Trail, nahe Homestead. Von Miami aus etwa eine Fahrtstunde. Die beste Airboat-Tour bietet die Everglades Alligator Farm, auch bei Homestead.

Hinsichtlich der Flüge: Ein Gabelflug Miami/Orlando ist super. British Airways bietet da gute Angebote.

Mehr lesen

Erste Florida Reise

Guten Morgen

Wir waren in den letzten Herbstferien, das erste Mal in Florida.

Da wir leider nicht ganz 14 Tage Zeit haben (wegen der Arbeit), musste es eben etwas kürzer sein.

Flüge haben wir über Momondo gebucht (Air France), ab Billund (Dänemark)-Miami.

Dieses Jahr fliegen wir ab Hamburg - aber auch wieder Air France.

Wir haben pro Person 440 Euro bezahlt, ca.

Mietwagen über Alamo gebucht (bei ADAC-Mietwagen) - der kleine SUV für 397 Euro (vom 15.-26.10.)

Dann haben wir 1 Nacht in Miami verbracht. Hotel hat 90 Euro (über ADAC) gekosten inkl Frühstück für alle.

Dann sind wir hoch nach Orlando (Kissimmee) und dort hatten wir den Rest der Zeit ein Haus im Terra Verde Resort.

Das Terra Verde kann ich nur weiterempfehlen.

Wir hatten glaub ich ca 800 Euro bezahlt. Weiß ich nicht mehr sooo genau.

Der Vermieter hat sein Haus und auch verkauft dort. Aber es gibt ganz viele Häuer zu vermieten, dort.

Über Fewo-Direkt haben wir das Haus gebucht.

Dieses Jahr werden wir es wieder so machen.... es war einfach nur richtig genial.

Lg Saskia

Mehr lesen

Sehenswürdigkeiten und Miami erleben

Oh, wir sind ganz spontan jetzt vom 21.05 dort, auch von DUS.

Sehen? ich war mittlerweile über 30 mal dort. Lass die von den Eindrücken erschlagen:smile:

Ich zahle nix für den Koffer, schau in die Reiseunterlagen.

Navi ist schon hilfreich, entweder um was zu finden, oder wei bei mir zum entspannten fahren in Gegenden wo man nie hinfahren würde.

Beispiel: Rückfahrt mit dem Auto aus Key West, 1x ein muss, war der Turnpike gesperrt und wir wurden im dunklen über Nebenstraßen geschickt. Ohne Navi säss ich heute noch da:smiley:

Clubs kosten richtig, aber ich sage mir immer, ich hätte auch zu Hause beliben können und jedes Wochenende bin ich jetzt nicht direkt in SoBe, so heisst das dort.

Morgen mehr, musss mich noch vom Reisebuchen eben erholen.

1# ADAC "Tag, möchte mich nach Florida erkundigen" "Haben sie ihren Pass dabei"????????????? bin dann nach 3 Minuten in ein richtiges Reisebüro gegangen .

Dort habe ich mit der äussert netten Dame 2 Stunden geplauscht, warum????? weil diese Hotline Air Berlin uns 2 Stunden in der Warteschleife festhielt:weary:

Hoffentlich sind die bald pleite.:rage:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!