10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Stadt - Land - Fluss ...
Ach - danke für die Erklärung
by the way ..... genau, das war gemein, mir fiel nur das Wort nicht mehr ein :rofl: :rofl:
-----
Du hast absolut Recht- ich meinte Xining
Hauptstadt der Provinz Qinghai. Xining liegt im Hochland von Tibet und ist 2.200 m über dem Meeresspiegel.
---
so und jetzt zu deiner Frage -
z.B. der [b][size=18]Yalong Jiang
[/b][/size]
----
Ich glaube ich mach mal etwas Leichteres, oder
ich suche eine Stadt im Österreich mit Z die gleichzeitig Hauptstadt des gleichnamigen Bezirkes ist (...sie liegt an einem See und hat einen Traumblick auf die Berge )
Eurowings
Hallo!
Ich würde am 08.07.2020 für 3 Wochen in die USA (NY JFK) mit EW von DUS fliegen.
EW bietet mir bei Stornierung bis 14 vor Abflug, einen Voucher in Höhe des ursprünglichen Flugpreises an.
Prinzipiell hätte ich kein Problem mit dem Gutschein, da ich halt 2021 in die USA reisen würde. ABER scheinbar hat EW das Langstreckennetz aus deren Portfolio genommen.
Was würdet ihr mir raten? Voucher annehmen und mit "Gewalt" woanders hinfliegen,...??? Oder pokern und hoffen, dass die den Flug nach Ablauf der 14 Tage anulieren und ich dann mein Flugpreis zurückverlangen (klagen?!) kann?
lg aus Österreich
Hotel mit Kindern und Ausflüge
Vielen lieben Dank die super schnellen Antworten
Die Shimba Hills mit der Lodge würde uns halt gefallen weil es nicht weit weg ist. Man wird da ja schon Elefanten und Gazellen und Giraffen sehen oder?
Natürlich wäre Tsavo East oder West sehr interessant aber so weit ich weiß ist ja die Fahrzeit dorthin schon ganz schön lang. Für 2 Kinder vielleicht zu lange.
Ich habe auch mal gelesen, dass es angeblich Delphintouren gibt. Und Fort Jesu, Haller Park und Ngomongo Village wäre vielleicht auch für Kinder etwas? Man kann ja sicher Vor Ort mit dem Reiseveranstalter Ausflüge buchen oder?
Liebe Grüße aus Österreich!
Koffer von Securitiy abgenommen - verschwunden
Ich habe bereits Lost and Found mehrmals kontaktiert. Ich habe in Österreich herumtelefoniert wie in London. Selbst die AUA hat keine Rückmeldung von London bekommen. Was mich weiters interessiert, DÜRFTEN die einfach unseren Koffer entsorgen? Wir haben keinerlei Einwilligung erteilt, dass unsere Koffer entsorgt werden.
Wir hatten außerdem beide Kofferanhänger mit Name, Adresse und Telefonnummer.
Tut mir leid, ich meinte den Zugang zum Terminal. In dem Fall war es eben Terminal 2 und dort war eine Security stationiert.
Wo unsere Koffer aufgemacht wurden, sollten wir unsere Flüssigkeiten entsorgen, obwohl wir ihn nicht einmal mitnahmen. Das verstehe ich bis heute ebenfalls nicht ganz.
Reiserücktrittsversicherung bei Urlaubssperre
Hallo,
kennt jemand eine Reiserücktrittsversicherung die nachträglich abgeschlossen werden kann, für die gesamte Familie (2 Erw.+2 Kinder).
Folgender Sachverhalt: Ich habe für meine Familie 2 Reisen gebucht und bezahlt.
Einmal nach Österreich zum Skiurlaub mit zusätzlichen Helikopter Flug mit Sprung ins Skigebiet (Sehr Teuer)) und einmal eine Schiffsreise von Rostock nach Helsinki-St. Petersburg
Nun sieht es so aus, dass mein AG mir den geplanten Urlaub streichen wird, da ein MA Ende des Jahres in Rente geht und kein neuer MA eingestellt wird.
Im gesamten Netz finde ich keine Versicherung für „Urlaubssperre“
Wer kann helfen???
Autofahren im Februar in Tirol / Ötztal
@Barpi sagte:
Das stimmt so nicht ganz.
Die Winterreifenpflicht besteht nur bei winterlichen Straßenverhältnissen.
Wenn die Straße schneefrei und trocken ist, kann man mit Sommerreifen fahren.
Darüber wird in Österreich immer wieder kontrovers diskutiert.
Einfach mal bei Google nachschauen.
Allen Winterurlaubern gute Fahrt.
@ Strawberry
Da ist Dein Temperament wieder mal mit Dir durchgegangen.
Solche Kommentare lesen unsere deutschen Nachbarn besonders gern
![]()
Ein Klassiker!
Auch wenn die Straße im Jänner trocken ist, kann sie drei Tage später zugeschneit sein. Viel Spaß mit Sommerreifen!
BAUSPARER!
Neuer Tunnel in Riva
Hallo,
sind gestern von unserem Gardasee-Urlaub zurückgekommen. Wir nehmen immer die Route über Österreich und nun haben wir auf dem Rückweg gesehen, das in Riva ein neuer Tunnel, der letztes Jahr noch im Bau war, fertiggestellt wurde (Ortseingang Riva aus Richtung Limone kommend). Es gibt dort Hinweisschilder u. a. ins Ledrotal, nach Trento und zur A 22 (das müsste ja die Autobahn Richtung Brenner sein). Falls man dort rauskommen sollte könnte man sich die ganze Fahrerei durch Riva durch, den Berg hoch bis nach Roveretto sparen. Weiß da jemand etwas genaueres? Wir haben uns nicht getraut das auszuprobieren
STRANDBOYS
Also im Moment ist das mit den "Beachboys", jedenfalls in Watamu, so eine Sache.... Da sie nun vom Strand "verbannt" wurden, häufen sich die Einbrüche und Überfälle! Meine Großmutter, die seit Jahren Resident ist und fast das ganze Jahr in Kenia lebt, kommt jetzt aus diesem Grund nach Österreich zurück.
Einbrüche gibt es natürlich immer, aber Häufigkeit und Brutalität nehmen momentan stark zu.
Ich will damit jetzt natürlich keinen verängstigen oder verunsichern und ich kann nur von Watamu sprechen, aber ich wollte euch das einfach mal mitteilen! Wobei Leute in Hotelanlagen eigentlich keine Angst haben müssen. Alle Zwischenfälle waren nur in Privathäusern!!