Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Ende Juni/Anfang Juli nach Kenia?

Hairadorong Elote!

Stimmt,die Musik die man im Urlaub hört brennt sich ins Hirn :D

Ich kaufe meine CD`s auch vor Ort,wenn auch qualitativ nicht immer gut,aber der Verkäufer freut sich über ein kleines Geschäft und ich mich mit Ihm!

Bei mir läuft den ganzen Tag *Brenda Fassie*.....

in Kenia hab ich mir damals die *Rhythm Riot* gekauft,ist auch klasse Musik drauf!

Die 125 Tage schaffst Du auch noch.....ich hab noch paar Tage mehr auszuhalten :?

Liebe Grüße Kotu

Mehr lesen

Afrikavirus - wer ist noch befallen?

Hallo Dani, Hallo Kotu

Da habe ich ja richtig Glück. Ich gehe schon einen Monat früher . Wir fliegen am 13.08.2006 für 15 Tage auch ins Kaskazi. :D

Verfolge jetzt schon fleißig die Berwertungen der Leute die auch im Kaskazi waren. Du auch???

Dani

Welche Safari machst Du denn und hast Du die schon von Deutschland aus gebucht ???

Kotu und Elote sind halt einfach totale Kenia Profi----- denen können wir glaube ich nicht so leicht auf die Nerven gehen ;)

Ganz liebe Grüße

Mehr lesen

Koffer-Kuli auf das Gepäckband am Flughafen?

Immer wieder amüsant.......nein,es regt mich total auf,wie sich einige benehmen um an ihr Gepäck zu kommen.

Ich warte immer ab,bis sich die Chaoten ausgetobt haben und hole dann in Ruhe -ohne Kofferkuli- meinen Koffer.Den kann ich auch noch haben,nachdem ich meinen Koffer vom Band geholt habe. Schließlich bin ich im Urlaub und nicht auf der Flucht.Den Kuli der Flegel in meinen Hacken, das muß nicht sein. Pole pole...sagt man in Kenia...immer mit der Ruhe!

LG Elote

Mehr lesen

NOCH EINE FRAGE!!!!!!!!!!!

Hallo Miki,

also, jetzt lass dich nicht so stressen. Da du ja schon öfters in Kenia warst, sollte dir das Hotel nicht so gut gefallen, mach einfach das Beste daraus und geniesse Land und Leute. Uns hat bisher die - wie du selber so schön mitteilst - negative Kritik bezüglich der ASC-Hotels abgeschreckt. Aber jede Erfahrung ist eben nur ein persönlicher Eindruck. Und du weißt ja wie das mit der Flüsterpost so funktioniert.

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Urlaub.

Gruß

Chrissy

Mehr lesen

Ägypten für Flitterwochen?

@Susi

Ägypten ist einfach ein B-Ziel für eine Hochzeitsreise. Da helfen auch keine neuen Anlagen in El Gouna. Ansonsten war ich von Hurghada bis Safaga überall und bin nun eher zwischen Quseir und Marsa Alam. Und im Mai bekommt man die Malediven nachgeschmissen und für 1700 pP kann man da schöne 14 Tage verleben ---> ein A-Ziel für Hochzeitsreisen. Ebenso in Thailand.

Und die gesamte Karibik ist da auch recht günstig ... also .. warum ausgerechnet Ägypten??? Dann noch eher Kenia

Mehr lesen

Kenia: Schnorcheln?

Jambo,

in Kenia ist englisch die verbreiteste Sprache, auch können einige Kenianer Deutsch.

Es ist kein Problem, wenn 2 Frauen alleine reisen. Meine Frau ist zur Zeit in Kenya, alleine, da ich keinen Urlaub habe. Das Hotel ist Africana Sea Lodge, AI , essen gut, zimmer ok, alles sauber.

Safari buchen, im Shoping Center Diani, Büros gibt es viele..

Abends immer mit dem Taxi fahren !! nie alleine am Strand spazieren gehen.

Sie brauchen tagsüber keine Angst zu haben, die kenyaner sind freundlich.

kwaheri karl

Mehr lesen

EC-Karte funktionierte nicht! Woran lag´s?

Tja, EC-Karten...

Ich hab leider auch schon öfters erlebt, dass entweder meine Karte oder die meines Mannes in irgendeinem Land kein Geld ausspucken wollte. Völlig unerklärlich. Z.B. weigerte sich der Automat in der Türkei, meinem Mann Geld zu geben, aber in Kenia klappte das ohne Probleme.

Dafür funzte letztens meine belgische Karte nicht, als ich mit Maestro in Deutschland in einem Laden bezahlen wollte. In Portugal aber klappte das sogar im CD Laden.

Mehr lesen

Morbus Crohn und Urlaub ??????

Hallo Mara

meine bessere Hälfte hat auch Morbus Crohn.Bei ihm hängt es auch von den Jahreszeiten ab.Einen Schub hat er sehr oft im Frühjahr-also planen wir da meist keinen Urlaub.

Letztes Jahr hatte er seinen Schub im Frühjahr und im Sommer.Wir waren trotzdem in Kenia und sogar 3 Tage auf Safari.

Ich denke aber es hängt bei den Patienten wirklich vom Verlauf ab und wie gravierend es gerade ist.

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen.

LG Turtle 1994

Mehr lesen

Air Berlin/LTU Flugzeugumstellung

Guten Morgen zusammen.

Habe da mal eine Frage:

Un zwar fliegen mein Mann und ich in 3 Wochen nach Kenia mit der "LTU". Jetzt habe ich zwar verfolgt, dass deren Flugzeuge umgebaut werden/wurden aber was ich mich frage ist, kann man das irgendwo ersehen, welche Maschinen schon umgebaut wurde?! Wir fliegen Business Class und die sollen ja komplett neu strukturiert worden sein.

Falls es schon einen Thread über dieses Thema gibt, dann hab ich das leider nicht gesehen. ;)

Lg Enya

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!