10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Endlich: U-Treffen in Köln 20.04.-22.04.2012
Liebe wolfswind
wenn wir alle noch einmal die Werbetrommel rühren, kriegst du dein Bier auf den 50. Teilnehmer. Ihr müsst nur da, wo ihr im Forum unterwegs seid erwähnen, daß wir uns treffen. Ich lach mich schlapp...
Selbst von den Fidji-Inseln bis Meck-Pom., Hamburg, Kleinwalsertal, Weltstadt München, aus dem tiefsten Allgau, aus dem verschneiten Österreich kommen die Fans, weil sie mit euch zusammen kommen möchten, von überall eben.
Also, ihr müsst es ihnen saaaaaaaaaaaaaaaaaaagen
Liebe Grüße an euch - herzlich Reisemarie
P.S. Mit unserem Ausfall hatte ich schon gerechnet, war nicht das 1. Mal.
Ratten (Palmhörnchen) auf den Malediven
Auch auf Kuramathi gibt es Ratten - und ich habe sie auch gesehen
Eine haben wir hinter einer Palme eine Banane naschen gesehen (war extrem süß, die kleine Ratte! Ehrlich!) und einige haben wir immer mal wieder über Palmwedel an den ganzn großen Kokospalmen huschen gesehen. Aber ich hatte NIE eine auch nur in der Nähe unseres Bungalows, geschweige denn IM Bungalow.
Damit muss man in einem Land, welches in der Tropenregion liegt, leben.
Sogar im Mittelmeerraum und SOGAR in Österreich, Deutschland und der Schweiz muss man damit rechnen
PS.: Kuramathi ist zwar eine große, aber definitiv KEINE Partyinsel ...
Anreise von Manila nach Siquijor über Dumaguete
Chriwi, danke für die rasche Antwort.
Meiers und FTI hätten wir sowieso nicht gebucht .
Das mit dem Zubuchen habe ich auf der HP von CebuAir gesehen, leider gibt es keine Preisangabe. Und wenn ich die ca. € 5,- pro kg von Philipine Air hochrechne wird es der gleiche Preis wie bei Philippine Air.
Die Abflug- Ankunftzeiten sind bei beiden ident und passen mit der Fähre perfekt zusammen.
Welche Flugzeuge werden eigentlich bei diesen Inlandsflügen eingesetzt?
PS: Bist du eigentlich überall Spezialist?? Österreich, Wien, Thailand überall hab ich von dir schon gelesen :rofl:
Servus aus dem 19ten
Wichard
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft Air Berlin kommt mit der Sanierung voran.Erstmals seit fünf Jahren habe es in einem zweiten Quartal einen Nettogewinn gegeben, teilte das Unternehmen am Mittwoch mit. Das operative Ergebnis allerdings blieb trotz leichter Verbesserung gegenüber dem Vorjahresquartal mit minus 6,9 Millionen Euro weiter negativ. Der Konzernumsatz stieg im selben Zeitraum um 2,9 Prozent auf 1,146 Milliarden Euro. Airline-Chef Wolfgang Prock-Schauer kündigte weitere Umstrukturierungen an. Air Berlin wolle weiter alle drei Segmente - Europa, Touristik und Langstrecke - bedienen. Beim Streckennetz werde man sich aber zunehmend auf Deutschland, Österreich, die Schweiz sowie Palma de Mallorca konzentrieren
Quelle:Bild.de
Rum – Zoll und Einfuhr nach DE/AT
Hallo zusammen,
ich weis nicht ob ich hier ganz richtig bin, aber ich habe leider keinen Thread zu dem Thema gefunden…
Für meinen Freund und mich gehts im Jänner ab in die Dom Rep. *freu*
Da man dort ja wirklich erstklassigen und guten Rum kaufen kann, würden wir gerne ein paar Flaschen mit nach Haus nehmen.
1L pro Person ist ja zollfrei, aber wie viel muss man denn für jeden weiteren Liter bei der Einfuhr nach Deutschland (München) drauf zahlen?
Wir fahren dann weiter nach Österreich, müssen wir da dann auch noch was beachten?
Danke für Eure Tipps und Erfahrungen
Mit dem Auto nach Südtirol, gibt's Gefahren?
Hallo ihr Lieben,
ich komme jetzt erst wieder hier ins Forum rein, deshalb kann ich mich jetzt erst melden. Vielen, vielen Dank schon mal für eure hilfreichen Tipps. Das klingt schon mal alles sehr sehr gut und auch beruhigend
Ein Zwischenstop war auch geplant so in Richtung Grenzegebiet nach Österreich, von daher passt das mit euren Tipps auch überein.
Das Urlaubsziel sollte in Richtung Dolomiten-Regionen gehen, sofern dass eben gut zu bewältigen sein sollte mit dem Auto. Ansonsten alternativ so Richtung Bozen.
Habt ihr evtl. schöne Geheimtipps
viele liebe Grüße und nochmals vielen Dank für eure Hilfe!!!
Reiten in Ägypten?
@'Hope46' sagte:
Ja muss ich mich wieder anschliessen
Royal Azur.....bin mit 46 das 1. Mal auf dem Pferd gesessen ( in Österreich ) ja und hab meinen 1. Galopp ..... in Ägypten gemeistert. Ja und den Pferden gehts gut...........
sonst wäre ich nicht geritten
:sad: :sad:
Ehrlich!!! Bin sehr tierliebend!
LG
Ulrike
Herzlichen Glückwunsch zu deiner unglaublichen Fachkenntnis. Noch nie geritten, keine Ahnung, aber dem Pferd ging es gut.
Du bist tierlieb? .... nö, mir fällt dazu was anderes ein .....