8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Air Berlin gibt Standort Erfurt auf
...auch in anderen Städten.
Die Hamburger Morgenpost berichtet in der heutigen Ausgabe.
Dünne Luft über den Wolken:
"Es gab eine Zeit, da wuchsen die Bäume sprichwörtlich in den Himmel. Bonsai-Städte wie Parchim, Laage oder Hahn gönnten sich üppig supventioniert, international verlinkte Flughäfen.
Gestandene Mannsbilder wie Nicki Lauda, Nichael O'Leary (RYNAIR), oder eben Joachim Hunold kreierten sich ihre eigenen Fluggesellschaften. Und jedefrau
genoss die die neue Vielfalt: Frau
flog zum Shoppen nach New York, zum Golfen nach Mallorca und , und,und. Die Flugzeuge, so schien es, waren das logische Nahverkehrsmittel im globalen Dorf. Spät - zu spät? - merkte man, daß die Luft am europäischen Himmel dünner wurde.
Umweltverschmutzung,Ölpreisanstieg.... Finanzkriese.... Die Party war schnell vorbei.
Kaum eine Airline schreibt schwarze Zahlen.. Und Fliegen könnte bald wieder zu dem werden, was es einmal war: ein teurer Luxus"-
Ja wir leben,.lebten alle über unsere Verhältnisse. Man sieht es an der immer mehr auswuchernden Schuldenkriese, die nicht mehr beherrschbar ist.
Kredite, Kredite, alles auf Pump. Ist doch unmöglich Flugpreise von 19,99 oder 29,99€.
Gruß
Siegi
USA Westküste & New York
Hi Nemo,
natürlich ist eure Planung anstrengend, aber insgesamt mit Kürzungen durchaus machbar.
Hier mein Tourvorschlag, der mir gefallen würde:
New York 5 ÜN
Flug nach Los Angeles, Mietwagen abholen, 4 ÜN
San Diego, dort 3 ÜN
29 Palms am Joshua Tree NP, dort 1 ÜN
(Phoenix würde ich auslassen. Wenn, dann nach Tucson. Da gibt es mehr zusehen.)
Tusayan, Grand Canyon, 2 ÜN
Monument Valley 1 ÜN
Bryce Canyon 2 ÜN
Las Vegas 3 ÜN
Death Valley, Furnace Creek, 1 ÜN
Mammoth Lakes, 1 ÜN
Fahrt über den Tioga Pass nach El Portal, Yosemite NP, z.B. in der Cedar Lodge, 2 ÜN
San Francisco 4 ÜN
Rückflug
Sacramento ist niedlich, aber klein. Das könnt ihr euch für eine zweite Reise aufsparen. Der Lake Tahoe ist auch toll, aber nicht so spektakulär wie der Yosemite NP. Auch was für später.
Man muss Abstriche machen. Ich persönlich finde die Küstenstraße (den Highway 1) von SF nach LA zwar toll, aber der Grand Canyon, Bryce Canyon und das Monument Valley sind beeindruckender.
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Halli Hallo,
ich war zwar bis jetzt nur stille Leserin, aber ich möchte jetzt auch mal meine Erfahrungen auf Langstrecke hier mitteilen.
Im August 2012 sind wir mit einer neu umgerüsteten Maschine Non-stop von Berlin nach Los Angeles geflogen. Wir waren mit dem Sitzcomfort durchaus zu frieden! Wir sind allerdings auch nicht 1,90 m oder grösser. Wir würden jederzeit wieder so einen langen Flug mit Air Berlin buchen, was wir auch für jetzt Dezember nach New York gemacht haben.
Auf dem Rückflug hatten wir leider noch eine alte Maschine, da zu dem damaligen Zeitpunkt noch nicht alle umgerüstet waren. Von daher kann ich aus eigener Erfahrung berichten, dass man die alten Langstreckenflieger mit den umgerüsteten Maschinen nicht vergleichen kann. Das ist vom Sitzkomfort wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das war auch für uns nicht so riesigen Passagiere nicht gerade angenehm.
Allerdings sind ja nach meiner Kenntnis mittlerweile alle Langstreckenflieger umgerüstet. Demzufolge kann ich nix negatives darüber berichten. Und der Service war sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückflug sehr gut gewesen!
Mietwagenrundreise
Hallo zusammen,
wir bräuchten einmal eine Meinung, ob unsere geplante Tour durch Yucatan machbar ist oder ob wir uns zu lange Strecken zumuten. Wir fliegen Ende März zuerst nach New York für ein paar Tage dann nach Cancun. Dort holen wir gleich unseren Mietwagen ab. Dann ist folgendes Programm geplant:
4 Nächte Tulum
1 Nacht Chetumal/Bacalar
2 Nächte Palenque
1 Nacht Uxmal
1 Nacht Merida
1 Nacht Chichen Itza
4 Nächte Isla Holbox
Vor allem die Strecke Palenque-Uxmal bereitet uns Sorgen,obwohl wir einen Tag zuvor frei haben und einen Tag danach nur eine kurze Strecke haben. Andererseits möchten wir nicht in Campeche übernachten.
Was meint Ihr? Ist diese Rundreise machbar?
Außerdem möchte ich fragen, ob jemand Hoteltipps für folgende Orte hat:
Chetumal/Bacalar, Palenque und Uxmal. Auch würde uns interessieren über welchen Veranstalter Ihr diese Hotels gebucht habt.
Wir würden ja gerne vor Ort buchen, aber haben die Befürchtung, dass unser Spanisch dafür nicht ausreicht.
Ich danke Euch schon im Voraus für Eure Antworten.
Viele Grüße
Jungfernfahrt NCL Breakaway Anreisepaket oder lieber Eigenregie??
Johannes (und Ruth),
Die Fahrt von Rotterdam nach Southampton ist am 28.4 auf den 29.4.. Danach findet vermutlich eine nicht buchbare Fahrt für britische Expedienten (Reisebüromitarbeiter) und britische Presse statt. D.h. ihr müsstet dann vom Schiff runter und in Southampton übernachten und könnt dann erst wieder rauf.
Bei der Breakaway würde ich mir jetzt keine Gedanken machen, dass sie nicht rechtzeitig fertig wird. Sie wird ja von Meyer gebaut und nicht von den Franzosen
! Und vermutlich hat auch Norwegian aus dem Epic Desaster gelernt, die ja als Baustelle auf die TA ging (der komplette The Haven Bereich war noch nicht fertig).
Ansonsten trägt man natürlich das Risiko bei selbstgebuchten Flügen auch selbst. Meist erstatten die Reedereien in solchen Fällen die Umbuchungsgebühren (was aber voraussetzt, dass der Flug auch umbuchbar ist - ist ja nicht in jeder Buchungsklasse der Fall und gerade die günstigen Tarife sind meist nicht umbuchbar).
Ich würde aber in New York auf jeden Fall eine Übernachtung anhängen. Bei einer TA kann es ja durchaus mal sein, dass aus Witterungsgründen Verspätungen eintreten und seien es nur ein paar Stunden.
Gruß
Carmen
Mit Kleinkind nach New York
Ok, diese Diskussion scheint hier in eine etwas andere Richtung zu gehen, als das ursprüngliche Thema war. Ich hatte nicht gefragt ob man mit Kind nach New York reisen kann, sondern ob jemand schon mit Kindern dort war. Es gibt sie nämlich, die Leute, die mit Kindern Städtetouren machen
Wir haben bis jetzt schon mehrere Urlaube mit unserem Sohn gemacht und keiner war bislang so, dass wir angekommen sind und dann mit ihm in einer Hotelanlage "entspannt" haben. Wer Kinder hat weiß, dass man mit kleinen Kindern nie entspannen kann (es sei denn sie schlafen
). Davon abgesehen, dass es nicht unser Ding ist in Hotelbunkern abzuhängen.
Bei den Städtereisen, die wir bis jetzt gemacht haben, war unser Sohn immer gut drauf und da waren wir auch täglich 12 Stunden (auf teilweise echt miesen bzw. gar nicht vorhandenen Bürgersteigen) unterwegs, haben uns in überfüllte Busse quetschen und Wickelplätze an ungewöhnlichen Orten finden müssen u.v.m. Vielleicht ist es sogar noch ein bischen mehr Abenteuer mit Kindern in der Stadt.
Miami ODER Fort Lauderdale mit ODER ohne Mietwagen im Juni 2014?
Hallo zusammen,
eine Freundin und ich (beide 24) planen fürs nächste Jahr eine USA-Reise. Wir werden erst 5 Tage in New York verbringen, dann für 5 Tage in North Carolina eine Freundin besuchen und dann für 1 Woche nach Fort Lauderdale oder Miami fliegen.
Ich habe mir schon recht viel angelesen, aber wir sind total unschlüssig, ob wir nach Fort Lauderdale oder doch nach Miami ins Hotel sollen und ob wir wirklich unbedingt einen Mietwagen brauchen.
Da wir vorher schon den Großteil des Trips hinter uns haben möchten wir eigentlich nur größtenteils faul am Strand liegen, shoppen gehen, was essen gehen, mal einen Tag vllt. einen Ausflug in die Everglades machen und essen gehen. Braucht man dafür wirklich einen Mietwagen?
Und wenn wir in Fort Lauderdale übernachten würden, kommt man denn von dort aus problemlos mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach Miami?
War jemand von euch zufällig schon im Aqua Hotel in Fort Lauderdale oder in Miami im Red South Beach Hotel oder Blanc Kara?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!!
Umsteigezeit in Houston 1h 12 min???
@red_latina sagte:
Das Beste ist aber der Rückflug von Puerto Vallarta (Mexiko) nach Houston und weiter nach Frankfurt. Der Weiterflug nach Frankfurt wurde um 15 min vorgezogen, so dass wir jetzt nur noch 1h12 min zum Umsteigen haben.
Der Flughafen Houston schreibt eine Mindestumsteigezeig von 1h 20 min vor. Sollen wir jetzt wegen 7 min nach einer anderen Alternative suchen? Was meint ihr? Wie lange braucht man zum Umsteigen?
Liebe Grüße,
red
Hallo
Nun ja auch mit 15min mehr Umsteigezeit wären es total nur 1h27. Die Mindestumsteigezeit rechnet sich für US-Bürger, welche ohne langes anstehen durch die Passkontrolle können. Für "Non-US" werden auf den meisten Flughäfen (Miami, San Juan, New York JFK) mind 2h empfohlen. Wenn euch das Reisebüro solch eine knappe Umsteigezeit gebucht hat würde ich das Büro wechseln. Die haben wohl keine Ahnung vom Fliegen. Da in Mexico viele Flüge immer verspätet sind (Acapulco - LA mit 3h erlebt), würde ich eine Übernachtung am Flughafen in Housten empfehlen und gemütlich am nächsten Tag weiterfliegen - dies erst noch frisch geduscht und ausgeschlafen.
Gruss Markus
Laber u. Quatschthread Mitte??
Ole ole ....
na das war doch mal ausnahmsweise was positives vom Club und verdammt knapp. Ich hab es live auf SKY gesehen. Hoffentlich erwischt es Schäfer nicht so schwer, wobei das schon übel war, was er sich da geleistet hat.
@ Annette... das freut mich, dass Dein Mann wiederkommt. Wie Du schon geschrieben hast, zu Hause ist es immer noch am schönsten. Verwöhn ihn ein bischen, aber nicht zuviel, nicht dass er sich noch daran gewöhnt
@ all... Euer Daumendrücken scheint geholfen zu haben. Mein Mann hat das Go vom Arzt und wir dürfen nach New York. Wir wissen es erst seit gestern. Jetzt bin ich total gestresst. Irgendwie hab ich nicht mehr daran geglaubt und ich hab nichts vorbereitet. War jemand von Euch schon da und kann mir ein paar Tips geben? Hab schon etwas im Forum gestöbert, aber das ist ja so ausführlich, das schaff ich nicht mehr.
Bei uns ist es heute noch windig, aber lang nicht so ein Sturm wie gestern. Dafür wieder Regen.
So wünsch Euch was.
Liebe Grüße
USA Rundreise 2016
Hallo!
Ich würde gerne gegen Ende Juni/Anfang Juli 2016 zusammen mit einer Freundin 4 - 5 Wochen eine USA Rundreise machen.
Wir hatten uns bis jetzt überlegt, dass unser Hauptinteresse auf den typischen Touri Zielen im Westen liegen (L.A., Las Vegas, San Fransisco, Death Valley, ...). Frage 1 wäre daher erst mal: Was findet ihr muss man im Westen unbedingt gesehen haben und was ist eurer Meinung nach die beste Route?
Außerdem sind wir momentan noch ein bisschen "zerissen"... wir würden auch gerne noch ein paar Tage New York sehen und falls möglich eine Freundin in Michigan besuchen... Deshalb Frage 2: Habt ihr eine Idee wie wir das in unsere Route möglichst schlau integrieren können?
Und da es unser erstes Mal ist, dass wir so eine große Rundreise in den USA planen auch noch Frage 3: Was meint ihr mit wie viel Geld wir ca rechnen sollten? Was die Unterkünfte angeht sind wir nicht wirklich anspruchsvoll, Jugendherrbergen etc. wären auch völlig akzeptabel solange sie nicht total verdreckt sind.
Jetzt schon mal im Voraus vielen Dank und Liebe Grüße
USAreisende2016
Der Flughafen Houston schreibt eine Mindestumsteigezeig von 1h 20 min vor. Sollen wir jetzt wegen 7 min nach einer anderen Alternative suchen? Was meint ihr? Wie lange braucht man zum Umsteigen?