10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Situation der Hotels an der Türkischen Riviera
Mein Kemer-Urlaub in der PKK-Zeit war nicht der letzte. Ich war vor zwei Jahren im Oktober in Icmeler. Leider nur schlechtes Wetter gehabt...Landschaftlich ist die Ägäis für mich schöner als Südküste.
Nein, das Paradiso-Hotel ist nicht geschlossen, es scheint aber ausgebucht zusein. Habe fast alle Angebote angeklickt, und bekam immer den Hinweis, dass esnicht mehr zur Verfügung steht
Kenia-Frischlinge..und für jeden Safari-Tipp dankbar !
Jambo Ruth!
Zur Voi Safari Lodge, ( nicht verwechseln mit Voi Wildlife Lodge )nicht mehr die neuste. Eine Durchgangs - Lodge. Aber ein klasse Wasserloch, mit unterirdischem Gang bis an das Wasserloch. Essen geht. Auf Affen aufpassen.
Zur Oltukai Lodge. Schöne Gartenhäuschen, sauber, geflegt, gutes Essen. Schöner Ausblick auf den Sumpf von Amboseli mit Elefanten.
Zu dem anderen kann ich wenig sagen. lG. Hans-Joerg.
Ausflug von Samana nach Bayahibe?
Hallo ich war vor 4 wochen in samana im viva (wunderschön) und letztes ja in la romana/bayahibe... Beides wunderschön, das karbische meer in bayahibe ist unbeschreiblich aber der strand auf samana um weiter besser und schöner Auf alle Fälle würd ich euch einen Trip nach bayahibe entfehlen !
Schönen urlaub und grüßt mir die ferne würd gleich wieder mitkommen
Lg Ramona
Bordunterhaltung
@'Mausebaer' sagte:
AUFSTEHEN
!
Die älteren Damen warten auf dich zur Wassergymnastik im pool.....und ich kann dir sagen, eine schöner als die andere
Na dann will ich mal mein bestes geben..
Ähh, Kessy hat geschrieben, die Stelle als Personalchef ist noch frei..das wäre was für mich!!!!
Hä, los sagt, krieg ich den Job??????
Afrikavirus - wer ist noch befallen?
Hallo Doris!
In Gambia bin ich erstaunt wenn ein einheimisches Lokal/Restaurant oder Freunde,Strom haben!Unvorstellbar für uns,ohne Strom zu leben!
Ich denke auch das der Geburtstag in Gambia stressfreier und schöner ablaufen wird :Ddie Idee war von meinem Mann,umgesetzt hab ich sie aber!Und das Schöne daran,4 ganz liebe Freunde reisen mit
Liebe Grüße
Kotu
Gibt´s noch "günstige" Flüge nach Kanada???
Hallo Chiara,
wenn Du mir schon mal sagen könntest, wo ich für 400 EUR hin und zurück ein Ticket nach West-Kanada kriege, dann hast Du bei mir was gut Ich habe bisher immer Preise von um die 600 EUR zzgl. Zuschläge und Steuern angezeigt bekommen, und da ist dann schon ein schöner Unterschied bei 2 Tickets...
Viele Grüße
florentine
Air Berlin kauft LTU
@'holzwurm' sagte:
Es wird ja eh schon Geld vernichtet. Erst bekommen die Flieger ein neues LTU-Layout und danach wird wieder ein großteil in AirBerlin umlackiert.
Was denkste wieviel Geld dafür auf der Straße bleibt.
Gruß
holzwurm
Peanuts oder noch ein schöner Spruch von Breuer:
Es regnete Brei vom Himmel und wir haben den Löffel rausgehalten
Paßt zu Hunolds Einkaufstour!
LG
Wer kommt noch ins IFA Beach Nessebar Bay
Hallo, Anna
macht Euch keine Sorgen, irgendwie wird`s schon ein schöner Urlaub. Wir sind dann sicherlich zwei Wochen später auch da.
Allerdings haben wir schon überlegt, ob wir unsere Reise auf den Winterkatalog umbuchen (wenn`s denn ginge), z.B. wieder über Silvester, wie in den vergangenen 3 Jahren. Z.B. auf`s spanische Festland - kommt doch mit !
Viele Grüsse
Euer Erwin