Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Novum Garden Side-Colakli

Anm. d. Admins:

Überflüssiges Zitat entfernt - Beiträge, auf die man direkt oder auf der gleichen Seite antwortet, müssen und sollen nicht zitiert werden, da die Übersichtlichkeit sehr darunter leidet.

jau, das war manchmal auch ganz schön lustig, wenn man beim Frühstück sass, und in schöner Regelmässigkeit neben einem jemand los rannte, um sei Handtuch zu retten :-)))))))

Mehr lesen

Dine around Makadi Bay

Danke für die Antworten bisher. Wir finden das Spa von diversen Videos sehr ansprechend. Die Bewertungen sprechen ja auch für sich. Das gute ist auch das man sich außerhalb des Hotels aufhalten kann und nicht so "eingesperrt" ist.

Waren schon vor 2 Jahren im Tropitel Sahl H.und waren nach unserer ersten Ägyptenreise sehr pos.überrascht. Hoffe das es diesmal noch schöner wird.

Mehr lesen

Die Postkarte - der Klassiker für Urlaubsgrüße

Hallo Mausebär..

Sicherlich ist es schöner, wenn man eine Ansichtskarte(auch wenn es altmodisch ist)

bekommt.

Auch im "Zeitalter" der SMS, MMS und was es nicht noch alles gibt.

In einem anderen Thread, ich glaube im Thailandforum, wurde diese

Frage schon mal diskutiert.

Ich bin mittlerweile "geheilt", weil fast keine Karten mehr bei den Personen

ankommen, denen ich/wir geschrieben haben.

Mehr lesen

Herathera @ Malediven

Velidhu war bei KEINEM Veranstalter im Sommerkatalog, da die Insel verkauft werden sollte. Nun bleibt aber alles beim alten und Velidhu ist wieder auf dem Markt.

Die Insel ist allerdings überhaupt nicht mit Herathera zu vergleichen, da sie sehr klein ist, aber dafür sicher schöner als Herathera. ein gutes Hausriff ist auch vorhanden.

So neue schöne Zimmer gibt aber sicher nicht.

Mehr lesen

Wohin in Malysia

Hallo Birgit,

ich nochmal. Schau Dir mal die Insel Lankayan (sieht wie eine kleine Malediveninsel aus, ist aber relativ teuer) an, die liegt an der Küste in Sabah (Borneo). Wenn Du schon nach Kota Kinabalu unbedingt willst (ich persönlich fand Sarawak viel schöner) wäre eigentlich diese Insel gut zu erreichen.

Deine anderen genannten Inseln sind natürlich auch ganz gut.

Gruß Diana

Mehr lesen

4 Sterne Landeskategorie,sollte ich das wagen???

Hallo Mugges,

wir waren 2001 im Dawar el Omdar, wir hatten keine Magenprobleme. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ein paar Regeln beachten und es sollte ein entspannter schöner Urlaub werden. Uns hat es damals super gut gefallen. Und solltet ihr doch Probleme bekommen gibt es in El Gouna ein Krankenhaus, in dem ihr Magenmittel kaufen könnt.

Schönen Abend und schönen Urlaub

Mehr lesen

Winterurlaub auf Fuerte - Strände, Hotels und Co.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten. :D

Ich denke, wir werden es riskieren und hoffen, dass das Wetter mitspielt. ;)

Wir wollen bzw. müssen in den Weihnachtsferien fliegen, sprich um die Jahreswende rum.

Von den Beschreibungen der Orte gefällt mir Costa Calma am besten. Welche Hotels mit schöner Außenanlage gibt es dort?

Kann man eigentlich irgendwo auf Fuerte Reiten?

Liebe Grüße :D

Mehr lesen

Das 1. Mal Sri Lanka - im November ok?

Hallo,

ich noch mal , Negemo liegt zwar in der Nähe des Flughafens, aber bietet sonst einmal nichts. Der Strand ist auch nicht so toll, viel Müll und Zäune. Ich würde euch Bentota, Beruwela oder in der Nähe liegende Orte empfehlen, sicher man fährt ein wenig an der Küste entlang, aber die Orte sind schöner als Negemo oder Colombo.

LG Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!