10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Kuschelwochenede
So da kenn ich mich aus
Da wäre einmal das Hotel zur Tanne in Ilfeld im Harz. Hab das mal über Ebay total billig bekommen. Das Hotel ist jetzt nix so besonderes, aber man hat ein Himmelbett und bekommt Frühstück ins Bett serviert und darf eben in einem rießen Whirlpool Sekt schlürfen. Hat uns für 2 Übernachtungen 70 € gekostet.
Und dann hätt ich noch die teurere Variante
Das Hotel Gams Blütenschoss in Bezau/Österreich, aber ganz an der Grenze zu Deutschland. Hammermäßige Zimmer mit Whirlwanne mit Sternenhimmel, Himmelbett, Kamin, Couch..... der absolute Hammer!
Wenns auch ein Romantikwochenende ohne besondere Wanne sein darf, gerne melden.
Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
Mir geht es wie einigen anderen hier auch, ich fliege erst wieder in die USA, wenn George Dabbelju dort nicht mehr herumfuhrwerkt.
Ansonsten würde ich nicht unbedingt in so gefährliche Länder wie Nigeria oder Sierra Leone fahren wollen.
Auch Afghanistan oder Irak reizen mich nicht sonderlich
Auf Teutonengrills wie Ballermann oder Rimini habe ich auch keine grosse Lust.
Leider habe ich auch für die Alpen nicht viel übrig. In Österreich, der Schweiz oder Bayern guck ich mir lieber die Städte an. Ich sehe es da wie mein Opa, der immer sagte "Kirchen von aussen, Berge von unten und Kneipen von innen".
Viele Grüsse,
Sambal
Suche Sport- bzw. Wellnesshotel, das auch unseren 15-jährigen Sohn begeistert
Hallo zusammen,
wir möchten im Juni evtl. in Österreich Urlaub verbringen und suchen ein schönes gehobenes Sport- Wellness- oder Aktivhotel auf 4 * Niveau.
Wichtig ist vor allem, daß für unseren 15-jährigen Sohn der Urlaub nicht zu einem Langweilerurlaub wird. Deswegen wäre ein gleichaltriges Publikum, sowie Sportmöglichkeiten (wie z.B. Tennis, Tischtennis, Badminton, Biken, Fußball) wünschenswert.
Die meisten Familienhotels bieten ja immer nur viele Angebote für Kinder. Diese Hotels suchen wir nicht.
Unsere Interessen/Vorzüge wären: leckeres Essen!, Wandern, Biken (wenn möglich, Flachland), Joggen, Nordic Walking, schöne Wellnessanlage (Sauna!), schöne Umgebung, evtl. auch Nähe am See
Wer hat ein paar Geheimtipps für uns bzw. welche Umgebung favorisiert ihr ?
Umbuchung Urlaub Tunesien
Auf der Homepage von TUI Österreich stand bis jetzt immer etwas von kostenlosen Umbuchen und Stornierungen bis 31.1. Nun steht nur mehr etwas von kostenlosen Umbuchungen, bei Stornierungswunsch fallen die regulären Stornokosten an.
http://www.tui.at/page.cfm?vpath=index%2Fwichtige_kundeninformationen
Uns betrifft diese Regelung leider um genau einen Tag nicht, weil wir am 1.2. fliegen (würden) - daher warten wir noch ab...
Aber ich verstehe nicht, warum man plötzlich nur mehr kostenlos umbuchen kann. Wir wollten eigentlich eher stornieren, weil wir normalerweise nicht so die Pauschaltouristen sind und pauschal in kein anderes Land fahren wollen (außer eventuell nach Ägypten oder Marokko, aber da könnte sich die Lage ja ähnlich entwickeln).
Lg Hanna
Abschreckung Ägypten zwecks Krankheiten !??
Hallo Alexa
Was sagt der HDI *Index der menschlichen Entwicklung* denn aus?
Deutschland steht an Stelle 22 und Ägypten ist auf der Weltkarte gelb mit 0,700 bis 0,749 noch vor Südafrika.
Beim BIP PPP *Bruttoinlandssozialprodukt* liegt es vor Schweden, Österreich und der Schweiz.
Bei *den Entwicklungsländern* solltest du dir mal beim allgemeinen Sprachgebrauch den Punkt *1.5 Der Begriff Dritte Welt* gut durchlesen.
Gruss
Quelle.
Familienhotel in Bayern, wer kennt welche?
Hallo,
wir waren jetzt im April 4 Tage in Wallgau im Parkhotel. Der Ort ist zwar relativ klein aber nach Garmisch, Mittenwald, zum Kochelsee sind es nur wenige km. Auch liegt Österreich (Seefeld und Insbruck 20 bis 40 km) direkt in der Nähe. Das Hotel ist sehr schön (siehe meine aktuelle Bewertung), die Doppelzimmer sind sehr geräumig (hier sollte ein Kinderbett auf jeden Fall Platz haben). Besonders zu empfehlen sind die neuen Apartements im Hotel mit zwei Räumen und Kochecke (Residence). Ein toller Wellnessbereich mit Hallenbad und Sauna ist direkt im Haus. Vielleicht wäre das etwas für Euch.
viele liebe Grüße vom Bodensee (oder Ihr macht hier Urlaub)
sendet Burgi
"Tunesisch" für Anfänger ;-)
shukran - danke
minfadlik (wenns eine frau sagt) - bitte
minfadlak (wenns ein mann sagt) - bitte
afwan - bitte (als antwort auf danke)
sabah il cheer - guten morgen
masaa il cheer - guten tag/guten abend
ma'asalama - aufwiedersehen
assalamu aleikum - friede sei mit dir
aleikum assalam - (antwort auf assalamu aleikum)
ahlan wa sahlan - herzlich willkommen
marhaba - herzlich willkommen, hallo
asslema - hallo
besslema - "tschüss"
layla sa'ida - gute nacht
aiwa (= auch ok), naem - ja
la - nein
inshallah - hoffentlich, so gott will (hört man oft)
hamduillah - gott sei dank
yalla - los gehts, schnell
labas (le bes gesprochen) - wie gehts?
ismi ... - ich heiße ...
hebbek bzw. ana ahabak - ich liebe dich
almaniya - deutschland
nemsa - österreich
swisra - schweiz
Sölden im September - Wandern, Biken?
Hallo zusammen,
habe vor mit meiner Freundin einen Aktivurlaub Mitte September in Österreich zu verbringen, dabei sind wir auf ein interessantes Angebot in Sölden gestoßen.
Sölden kenn ich bisher nur vom Skiurlaub, da hat`s uns sehr gut gefallen.
Nun würde uns folgendes interessieren:
- Wie sind die Wanderwege rund um Sölden? Wir sind eher "Wanderanfänger"!
- Wie ist das Wanderwetter Mitte September? (können leider nicht früher!)
- Wie siehts mit Mountainbike-Strecken für Anfänger aus?
- Lifte fahren nur bis 23.9. - wir würden aber erst am 22.9. anreisen, hätten also nur 1 Tag die Möglichkeit! Benötigt man die Lifte zu bestimmten Wanderausgangspunkten?
Für eure Hilfe sind wir euch sehr dankbar.
MfG Fabian
Magic Life Kalawy Beach
@ Miss Sixtie
Hallo, habe eben wegen der Preise geschaut, sie sind leider noch nicht ausgeschrieben. Habe mir die Suiten im Block 11 angeschaut. Ich weiß nicht, wo es sonst noch welche gibt. Bei Fragen am Besten in Österreich direkt anrufen. Nummer gibt es über Magic Life
xxxxxxxx
Viel Glück
LG Susanne
Ausdrücklich verboten sind besonders gewaltverherrlichende, diskriminierende, menschenverachtende oder anderweitig strafbare Äußerungen. Ebenso Links zu Seiten mit solchen Inhalten.
Außerdem verbieten wir Links ohne Bezug zum Thema oder in kommerzieller Absicht und die Veröffentlichung von Mailadressen, Namen, Telefonnummern und Addressen.