10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Quad vermietung faliraki
Hallo,
ich war letztes jar in Kreta und da konnte man sich an jeder Ecke ein Quad, Roller, etc... mieten für ein Tag oder mehrere, weiß jemand ob das auf Rhodos auch so ist und wie in Faliraki so die Preise sind???
Sind Ende Mai in Faliraki für 10 Tage und wollten ein paar Tage ein Quad, ein paar Tage Motorrad mieten...
hat jemand eine Empfehlung???
Vielen Dank im Vorraus )
Dina
Urlaub 2010
Hallo zusammen,
wir haben uns nun auch entschieden. Dieses Jahr gehts in unserem Sommerurlaub für 16 Tage nach Mallorca an die Playa de Palma vom 18.08.-03.09.10.
Die letzten fünf Jahre waren wir auf Rhodos, es war auch extrem verlockend wieder dorthin zu fliegen, aber nun machen wir doch mal was anderes, muss auch mal sein
Habt alle einen wunderschönen Urlaub, in welchem Land auch immer.
Viele Grüße,
Froni
Ostsee !!!
@DomRepperin sagte:
...ob Erwin wohl in Rhodos-Peter verknallt ist?
...das will ich nicht hoffen
ich habe gleich nochmal im Holidaycheck-Flirtthread nachgeschaut, da stand nix! Und ich bin schon viele, viele Jahre glücklich verheiratet, da ist kein Platz in meinem Herzen für Erwin
...dann mal einen schönen Urlaub
Gruß Peter
Wohin als Familie mit Jugendlichen??
Auf Rhodos gibt es sicher Unterhaltung für Teens und deren Eltern. Die Insel hat eine überschaubare Größe - nicht zu groß, nicht zu klein. Zig Hotelanlagen, für jeden Geschmack etwas dabei. Geschichte, Kultur, nette Strände, Wasserpark, etc.
Vielleicht ein Hotel an der Ostküste zwischen Kallithea und Faliraki (mehr "Action"...) ?!
Bootstour nach Lindos ist dann vielleicht etwas für beide "Fraktionen". Danach kann ein Kultur-, Shopping- oder Badeprogramm folgen. Je nach Eurem Geschmack.
Hotel Nautica Blue Informationen?
Hallo Claudia,
wenn Du eine Reisebestätigung für das Hotel Nautica Blue zu Deinem Termin hast, musst Du keinesfalls bei Umbuchung etwas draufzahlen.
Sie werden Dir aus dem Neckermann- oder vielleich auch Thomas Cook- Rhodos Programm ein zumindest gleichwertiges(aber normalerweise höherwertiges) Hotel anbieten. Vielleicht kannst Du dann auch noch andere Wünsche äußern oder Deine Reise kostenlos stornieren.
Du bist ja das Risiko eingegangen......
Drücke Dir die Daumen
Alika
Condor (DE)
Hallo,
wir fliegen am Sonntag 4:45 Uhr mit Condor nach Rhodos. Hat jemand Erfahrung ob es in der derzeitigen Situation Sinn macht den Vorabend-Checkin mit Gepäckabgabe zu nutzen? Da werden ja alle Vormittags-Flüge abgefertigt und dem entsprechend lang dürften die Schlangen sein. Macht es vielleicht mehr Sinn einfach in der Nacht gegen 2 Uhr am Flughafen zu sein und ganz normal einzuchecken?
Viele Grüße
toka1977
Fragen zum Calypso Palace
Hallo!
Da schließe ich mich doch gleich mit einer Frage an alle Calypso Palace Experten hier an:
Weiß jemand ob die Spartipp-Zimmer, die man z.B. bei Neckermann buchen kann, sich von den anderen Zimmern unterscheiden (von der Lage, o.ä.)?
Wäre super, wenn das jemand wissen würde!
Mal schauen, ob es auch uns heuer nach Rhodos verschlägt!
Wünsche allen bei denen es fix ist auf jeden Fall schon mal viel Spaß!
Zimmerwahl Apollo Blue Rhodos
Hallo uli,
es gibt schon Threads zum Apollo BLue auf Rhodos, ältere und auch einen recht aktuellen von 2020 - hier klicken Kannst dich dort auch ans Threadende hängen.
Kurz vorab: Schau mal hier auf die Angebotsseite. Ich habe dort links "Suite" bei der Zimmerauswahl angeklickt. Es gibt "Juniorsuite"-Angebote. Klickst du dann im Angebot auf "Angebotsdetails", so schreibt dort TUI unter "Juniorsuite Meerblick Typ2" "Terrasse: mit Liegestühlen...". ( klick )
Ähnlich wie Kamari Santorini
Guten Morgen, wir sind keine Club Urlauber liebe es jeden Tag in einer anderen Traverne zu essen mit dem blick zum Meer. Nach den essen bisschen bummeln und in einer Bar sitzen und 1-2 Cocktails trinken. Unser Sohn ( 8 Jahre ) fährt auch mit deswegen sollte es nicht zu abgelegenen sein...Mein Plan wäre eventuell eine Woche Rhodos Faliraki und eine Woche Kos, bin mir aber noch nicht sicher!