Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Nächster Urlaub -Alles getrennt buchen??

Billigflüge nach Kenia? Naja..............

In der Regenzeit vielleicht! Jetzt gab es vor kurzem ja die hier ausgiebig diskutierten Fliegenpreise bei Condor.Das Beste was ich gefunden hatte war 198 € für 10 Tage im Juli.Das ist aber für einen Keniaurlaub viiiiiiiiiiiiiel zu kurz. ;)

Ich buche meine Flüge,so bald es geht,denn da ist noch Auswahl.

Wenn ich sehe,was jetzt noch regulär für September angeboten wird,da ist nix mit günstig weg. :?

Oder man ist gaaaanz flexibel und bucht was übrig bleibt!

Gruß Elote

Mehr lesen

Kenia- Fragen über Fragen

Hallo

ich habe vor mit meiner Familie nach Kenia zu fliegen. Ich hätte hierzu einige Fragen. Wir können nur in der Zeit von April bis Mitte Juni. Was würdet Ihr empfehlen.

Dann würde mich interessieren in welches Hotel ihr gehen würdet. Wir haben eine 17-jährige Tochter.

Wie siehts mit Safaris aus. Sind meiner Meinung nach sehr teuer wenn man diese in Deutschland bucht. Kann man auch vor Ort buchen?

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen

Viele Grüße

Thomas

Mehr lesen

Afrikavirus - wer ist noch befallen?

Jambo Rafikis!

@ Schnuppi:

Ja, ich denke auch, dass wir Wiederholungstäter werden ;)

Werde jetzt mich gleich mal umschaun in unseren Geschäften, ob mir irgendwo Brenda Fassie in die Hände fällt. Will ja auch mitreden können :D

@ mlcat:

14 x Kenia - WAHNSINN!!! Also ich muss mich echt anstrengen, dass ich da nachzieh :o Aber ich hab ja noch a paar Jährchen - bin ja noch jung *gg* :laughing: :rofl: :rofl:

Danke übrigens für deine Mail. Werd mich über dieses Medikament mal erkundigen.

LG, Dani

Mehr lesen

Papillon Lagoon Reef?!

jambo,

wir waren auch im Oktober 2005 im Papillon. Dort hat es uns super gefallen. Wir fanden auch das Essen gut. Natürlich nicht so eine Auswahl, wie in 5 Sterne Hotels. Ansonsten (insbesondere der Strand) alles super.

Waren jetzt im Juni im Kaskazi. Der Strand ist eine Katastrophe und das Hotel etwas renovierungsbedürftig. Ansonsten dort aber auch super.

Die Safaris kann man gut vor Ort buchen, da lassen sich ein paar Euros sparen. :D

Viel Spaß und liebe Grüße nach Kenia!!

Mehr lesen

Wer flog vor kurzem von Frankfurt aus

Hallo Anette,

da wir Nichtraucher sind, haben wir vor unserem Abflug nicht auf Raucherecken geachtet - die Aufregung vor unserem 1. Kenia-Urlaub war so groß, dass uns solche "Nebensachen" nicht interessiert haben ;)

Auf der Frankfurt-Airport Homepage wirst du sicherlich fündig.

Hier ein paar kurze Auszüge:

... seit dem 1.10.07 gilt ein Rauchverbot in den Terminals...

... vor den Terminals sind gut sichtbar Aschenbecher installiert...

... das Rauchverbot gilt auch im Transitbereich... es sollen aber in den nächsten Monaten Raucherkabinen aufgebaut werden...

Grüße

Matthias

Mehr lesen

Kenia oder Tansania???

Wenn ich auch noch ein tip geben darf, so als Kenia/Safari-Neuling.

Ich habe vorher 2 Tage zum akklimatisieren am Strand verbracht und fand die wunderbar. Man kann sich so erstmal mit dem Land und den Leuten vertraut machen. Danach ging es für 8 Tage auf Safari (ja, der Bericht steht noch aus, kommt aber, versprochen :laughing: ) Die hätte ich gerne auch noch um ein paar Tage verlängert, während ich die letzten 4 Tage am Strand ziemlich langweilig fand.

Liebe Grüße

Cassie

Mehr lesen

Aufstände in Kenia

Hallo,

also ich muss dir vollkommen recht geben, die ewige Panikmache nervt mich auch, auch in den medien kommen doch die letzten Tage immer die gleichen Bilder vom anfang der Unruhen, weil es keine neuen mehr gibt. Ich würde auf alle fälle, wenn jetzt nich noch in den nächsten Tagen Bürgerkrieg ausbricht, nach Kenia fliegen. Wir stehen auch in Kontakt mit einem Kenianer, der im Landesinneren lebt gesprochen und der hat uns gesagt, dass er überhaupt nichts mitbekommen hat von irgendwelchen aufständen.

Mehr lesen

Safari Kenia

Hallole,

die Fragen sind bestimmt alle schon 100 mal beantwortet worden. Aber bis ich das hier alles durchgelesen habe....

Meine letzte Reise nach Kenia war 1991. Jetzt gehts über Weihnachten für 3 Wochen in eine Privathaus. Liegt in der Nähe vom Neptune Village. Jetzt folgende Frage. Wie liegen die Preise für eine Safari für 2 Tage nach Tsavo.  Und hat jemand eine Empfehlung für eine Tauchschule?

Wäre nett, für ein paar Tipps, denn ich glaube es hat sich einiges getan.

Gruß

die Resy1964

Mehr lesen

Im Mai auf Safari

Jambo

Lass' den mal erstmal in Kenia ankommen.

Ich persönlich finde Safaris nicht wirklich

anstrengend, aber wir haben auch immer mind.

2 Übernachtungen pro Park. Aber selbst wenn

mal nicht, zwischendurch auf der Fahrt kann

man auch mal ein bißchen rumdösen...Und mittags

zwischen den Gamedrives bleibt auch immer Zeit

um mal eine gepflegte Runde am Pool oder im

Garten zu liegen.

Der wird von den neuen Eindrücken so begeistert

sein, da wird er dem Schlafen und Chillen nicht

hinterherjammern...

Lg

Stüppi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!