10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Vorteile für Rentner? Reiseziel-Ideen?
....so wird das nix....
- Wie lange soll die Reise dauern? 2 Tage? 1 Woche?
- Was ist preisgünstig? 200 Euro für beide? 500? 800?
- Wie soll die Anreise erfolgen? selber mit Auto? Zug? Flug? - spielt bei "preisgünstig eine nicht unwesentliche Rolle
- Interessen???? Eher Berge, wandern? Oder Strand? Wellness? "Aktivitäten & Veranstaltungen" können vom Skifahren bis Konzertbesuch gar vieles beinhalten.
- Reisezeit?? Feiertage, verlängerte Wochenenden, Ferienzeit, Winterurlaub???
- Eher ein Städtetrip oder totale Ruhe auf dem Land?
Habt Ihr Euch alle diese Fragen mal selber gestellt?
Die Frage nach "coronabedingt" ist ja immer nur kurzfristig zu beantworten - man KANN derzeit von Österreich bis Dubai oder Singapur in viele Länder reisen.....
Tipps & Tricks für Mallorca-Newbies? --> Fehlanzeige :-)
@horhan sagte:
28xMallorca,9xÄgypten,3xThailand, 1xLangkawi,1xSri Lanka,1x Malediven,1xTürkei,1xTunesien, 1xGran Canaria,1xTeneriffa, 1xIbiza
- Mexico / Pazifikseite - Puerto Vallarta und Accapulco
- Cuba / Havanna und Varadero
- DomRep / Cabarete und Punta Cana
- Thailand / Bangkok und Phuket
- Emirate
- Oman
- Sri Lanka
- mit dem (zugegeben sauteuren) Orientexpress von Bangkok nach Singapur = EIN TRAUM!
- Hongkong
- Kenia
- Zypern
- Kreuzfahrt von Zypern nach: Ägypten und Israel
- Griechenland
- Bulgarien
- Türkei
- Frankreich /Nizza, Cannes, Montecarlo
- Italien / Sizilien
- Russland
- Polen
- Tschechei
- Ungarn
- Österreich
- Schweiz
- USA
- Spanien / Andalusien
- Gran Canaria
- Tunesien
- Marokko
- Bahrain
- England
- Ostsee
- Nordsee
- Bayern
eigentlich fehlen noch:
Südafrika, Australien, Japan, Malediven, Seychellen, Hurtigruten/Nordkap, China, Mallorca
in Türkei, Zypern , Dubai u.a. schon mehrfach, also als "Omi" bereits geoutet
Covid 19 : Info-Thread/ Situation auf Kreta,weiteren Inseln und Festland
@guenter-holidaycheck sagte:
Ein paar gesicherte Fakten:
Kreta: Von 20( 3er )Bis 26% und ----28,9 % für 5erHotels)
Preissteigerungen Preise Ende Juli 22 gegenüber Ende November 21 -.
Mit Frühbucherpreisen hat das übrigens nichts zu tun - das ist ein Schluck aus der Pulle, seitens der Hoteliers.
Gleicher Erhebungszeitraum
Spannend wird Nur ob die Hotels auf den Griechischen Inseln mitt Preisteigerungen von 28,9% die Hotels wirklich stark auslasten können
zumal damitt zu rechnen ist das die Buchungen aus dem UK ( aus Wirtschaflichen gründen ) & aus der Russischen Föderation ( aus den bekannten Politischen Gründen ) stark einbrechen werden ...vermutlich
Kann man dies wirklich alles mit Gästen aus Deutschland/schweiz/Niederlande/Österreich/ Skandinavien auffangen ? , man wird sehen...
Ein etwas anderer Sommer....2020
Hallo Karl,
hört sich fein.
Wir hoffen auch auf Kreta, in der Nähe von Georgioupoli (27.5/01.08) und in die Herbstferien nach Malta. Letztes Herbst hatten wir eine Woche Kreuzfahrt (Mein Schiff 6, überhaupt nichts für mich trotz super Kabine 👎) mit Ende in Malta und ich hatte eine Woche im Radisson Blue Resort Golden Sands reingehängt damit wir nicht direkt nach der Kreuzfahrt Ende um 8.00 morgens zurückfliegen 😠. Es war ein super Überraschung sowohl Hotel als Insel, deshalb für dieses Jahr 2 Wochen dort gebucht.
Wie es alles kommt werden wir sehen.
Herzliche Grüße nach Österreich (ich glaube ein Österreichische Unterton zu hören, oder?)
Nadine
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Hallo,
das ist ja super, wenn für unter 12 Jahren kein PCR Test mehr nötig ist.
Antigen Tests gibt es ja für lau in Deutschland. Ein Kostenfaktor weniger.
Wir fliegen mit Corendon Airlines - gilt bei denen auch 3G? Auf der Webseite habe ich nix gefunden. Das interessante ist, wir fliegen auch von Österreich aus und landen dort. Dann Transit mit dem Auto nach D.
Müsste ich mich dann in Egypt selbst um die Antigen Tests für die beiden kleinsten ungeimpften kümmern?
Gibt es irgendwo günstige Zusatzversicherungen die rein den Fall Quarantäne bzw. anderer Rückflug wegen Infektion versichern? Reise- und Krankenversicherung habe ich über den ADAC bereits.
LG
Mietwagen auf Mallorca
Hallo!
Ich war letztes Wochenende auf Mallorca und habe mir hier ×Werbung× ein Auto gemietet. Der Preis pro Tag was 40,- EUR für einen Kleinwagen. Es war allerdings der Tank bei übernahme komplett leer und das Auto war vom Zustand her o.k., hatte aber Schrammen etc. Hätte ich es genau genommen, so hätte man über einige Dinge streiten können.
Ich habe zuletzt an der Costa del Sol ein Auto von Österreich aus bei Sixt bestellt für eine Woche und habe eine tolle Wochenpauschale bekommen und ein Top Auto. Ich würde diesen Weg wieder wählen.