10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
EC-Karte unnütz? Viele Fragen!
Ja , war ein ganz schöner Wirbel auf der Mainau, als dafür sogar dieMitglieder des schwedischen Königshauses, die Nachfahren der russischenZarenfamilie und auch zahlreiche Adelige aus Deutschland angereistsind. Bereits am Morgen zur Trauung in der barocken Schlosskirche warenMitglieder des Hauses Württemberg sowie Bernhard Prinz von Baden mitEhefrau Stephanie und der Chef des Hauses Hohenzollern, Georg FriedrichPrinz von Preußen, zugegen.
OT Ende
Der Fußball-Thread!
Ribery hat schon oft den Elfer so in die Mitte geschossen. Meistens flog der TW vorher in eine Ecke, der Russe war schlauer
Noch schöner als Lucios Einentor fand ich den Kopfball des Engländers in der 90ten+.
Die 8 Punkte Abzug helfen ja dem guten alten FCK Ob's so sein soll?
was macht ihr heute mit Doll?
Duty Free Hurghada: Besser am Flughafen oder in der Stadt?
Ich würde dir raten gehe oder fahre bis zu 48 Stunden nach Ankunft zum Duty Free shop nahe dem Giftun Resort an der Youssef Affifi Road.
Sehr schöner Laden, Über Preise (ausser Zigaretten) kann ich leider nichts sagen. Ich weiss nur, dass die Zigaretten am Flughafen sehr viel mehr kosten, als in diesem Duty Free Shop.
Und den Reisepass nicht vergessen
Ort mit Flair auf Kreta (individueller Urlaub)
Du scheinst ja einen Ort an der Südküste zu suchen, sonst hätte ich Dir Rethymnon vorgeschlagen. Paleochora hat mir wegen seiner doch sehr abgeschiedenen Lage weit im Südwesten nicht so gefallen, auch für Ausflüge in den östlichen Teil der Insel eher ungeeignet, da sehr lange Fahrzeiten. Plakias dagegen ist mein Favorit, da westlich und östlich viele schöne Ausflugsziele, schöner Strand, viele Tavernen, Supermärkte.
Bestes Hotel für "ruhigen" Kumpel Urlaub
Mahlzeit,
Mein Bester Kumpel und ich wollen ab dem 13.5 bis zum 20-22.5 nach Side.
Die Frage ist nur, welches Hotel?
Grundsätzlich wäre uns ein schöner Strand zum Entspannen mit passender Strandbar wichtig.
Wir dachte bis jetzt ans Royal Palace bzw. Style.
Gibt es da ein besseres, welches sich in einer ähnlichen Preis Gegend befindet?
Beste Grüße und Danke!
Der Fußball-Thread!
TommyA:
wäre ja noch schöner, wenn die so verhassten Bayern gerade denen zur Euroleague verhelfen- Nein Danke
...wie sollen die Grosskopferten denen denn dazu verhelfen :ouch: :sarcastic:
...und sei net so egoistisch und denk an deine Freunde
@ Garffield :
Neee, aber ich hab ein paar echt liebe Freunde, denen gönn ich dann SGE Siege, wenn sie dann glücklich sind.
Ruhige Strände (+ Ferienwohnung)
Ja an der Westküste ist es oft windig - stimmt.
In Gennadi waren wir letztes Jahr, das hat uns nicht so gut gefallen.
Schonmal überlegt nach Charaki zu fahren ?
Bei Charaki haben wir nette Appartments gesehen und auf der einen Seite vom Ort ist ein schöner Sandstrand allerdings zur Hauptsaison sehr überlaufen, auf der anderen Seite ein langer menschenleerer Kies Strand wie bei Gennadi.
Azur Air
@MCPLangeveld sagte:
Wir hätten geplant nächster Woche mit Azur Air nach Marsa Alam (Gorgonia Beach) zu fliegen. Und haben schon einem Email am Reiseburo (Ab in den Urlaub) geschikt. Abwarten wass passiert.
@Steffi21087, guter Flug und viel Spass im Gorgonia Beach.
Entschuldigen Sie mich für Rechtschreibfehler, da Deutsch nicht meine Muttersprache ist. Schöner Urlaub.
Danke sehr auch dann auch einen schönen Urlaub