10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Urlaub mit Kinderclub ab 3 Jahren
Wiba6465
Hier ein paar Familienclubs von TUI - Bewertungen mußt du bitte selbst lesen: Animation ab 3 Jahren wie oben bereits erwähnt. Viel Spaß
Ägypten Makadi Club Oasis
Samaya Resort Vom Wetter her super Klima und warm im Mai
• Bulgarien Bella Vista Beach Club
• Griechenland Olympia Oasis
• Griechenland-Korfu Daphnila Bay
• Griechenland-Kos Royal Park
• Griechenland-Kreta Nana Beach
Club Marine Palace
• Griechenland-Rhodos Aegean Blue
Alex Beach
Gruß
Flüge nach Rhodos im Herbst 08 bereits ausgebucht???
Hallo beachgirl18,
freut mich, dass Du noch was passendes gefunden hast, auch wenns teurer ist.
Habe jetzt am Dienstag den Flug und gestern das Hotel auf Rhodos fest gebucht und gegenüber dem Pauschalangebot = 142,00 Euro p.P. gespart, zwar ohne einige Plusleistungen im Hotel, aber auf die kann ich verzichten, gehe von dem Geld lieber mal öfters landestypisch essen.
Da werde ich mir von Peter noch ein paar Tips holen.
LG - Candy
Rhodos??! Absolutes Neuland :)
@thegreatdecay sagte:
Eigentlich wollten wir dieses jahr nach tunesien fliegen.
Leider haben wir als arme Studenten nur ein akzeptables angebot auf rhodos gefunden.
Wir waren vor 7 oder 8 Jahren mal in Tunesien (das erste und letzte Mal): Schlechtes Essen, überall Müll und nervige Verkäufer...
Deshalb kann ich deine Aussage überhaupt nicht nachvollziehen. Mietet ein Auto und lernt die Insel kennen, geht in Tavernen essen, ....uns macht´s Spaß.
Rhodos-Tipps?
Versuche es auch mal in dem schönem Dörfchen Embona!! Am Ortseingang von Norden her kommend ist auf der rechten Seite eine Weinkellerei, Emery. Dort bekommst Du den besten Ouzo, den man trinken kann. Probiert mal den Ouzo 13 Aber vorsicht...
der hat uns ganz schön aus den Socken gehauen. Ansonsten ist das Dörfchen am höchsten Berg von Rhodos, mir fällt leider der Name nicht mehr ein
, auch einfach sehenswert.
Rhodos Blue Horizon - Wer war dieses Jahr dort?
Niemand dieses Jahr schon dort gewesen.....schade. Naja, ich schau morgen nochmal rein, ansonsten lasse ich mich überraschen.
Auf jeden Fall stöbere ich mich durch die anderen Beiträge über Rhodos, ist viel interessantes und wissenswertes dabei.
Weiter so, ich werde, wenn ich wieder hier bin auch einen Beitrag über das Blue Horizon tippen, damit Ihr wisst was Euch da erwartet, falls ja doch mal einer hinwill
Liebe Grüße Cocoafisch
Hochzeitsreise im September?
Hallo Carsten,
wir waren ja in der ersten Oktoberhälfte auf Rhodos und hatten noch 28°! Wassertemperatur - viel wärmer ist es in der Karibik auch nicht (nur die Palmen fehlen am Strand in Griechenland ). Lufttemp. 30° und mehr.
Fuerte liegt ja im Atlantik und der ist bekanntlich immer kälter als das Mittelmeer. Ich wüsste jetzt nicht, daß die Kanaren jemals 28° Wassertemp. hatten - realistisch 24° höchstens.
Gruß Reisemarie
Suche Reiseangebote für Single- Kind Reise
Hi Gabi,
also da würd ich dir doch auch ein schönes Hotel mit Kinderanimation empfehlen. Alltours hat eigentlich immer ganz gute Angebote was Single mit Kind angeht. Fahre nächstes Jahr auch mit meinem Sohn allein nach Griechenland, allerdings ist der schon 12, dann 13. Hotel auf Rhodos hab ich mir auch schon ausgesucht.
Also, versuchs mal mit alltours...:bounce:
LG
Tanja
Rhodos-Urlaub im Juni
Hallo Leute!
Ich habe gemeinsam mit meinem Freund 2 Wochen Urlaub auf Rhodos im Hotel Alex Beach gebucht. Wenn jemand von euch dieses Hotel kennt, wäre ich froh um kurz Beiträge über dieses Hotel. Habe die Hotelbewertungen gelesen, und muss sagen, dass ich ein wenig geschockt bin . Essen nicht so gut, viel Fluglärm, Strand nicht schön?????
Wer kann mir hierzu was sagen. I :sad:ch bin ein wenig verzweifelt.
Aúto mieten in D oder vor Ort?
Hallo, auch wir verbringen im Juni unseren Urlaub in Mastichari und planen, einige Tage ein Auto zu mieten. Auf Rhodos haben wir gute Erfahrungen mit lokalen Vermietern gemacht. Würden das auch gern auf Kos tun. Warum sollen die Privatanbieter nicht auch von den Urlaubern profitieren, die "großen" haben eh genug zu tun. Also: wer hat schon mal in Mastichari positive Erfahrungen mit welchem Autovermieter gemacht?
Danke für Eure Hilfe.
Gruß Kalinichtaaa