Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Rundreise von West nach Ost (Neckermann)

Jetzt werde ich glattweg ein bissl "neidisch" ;), ich muß mich noch ein Weilchen in Geduld üben, bevor ich mir wieder Gedanken machen kann, wann ich in Kuba aufwache...

Dann tipsel ich Dir mal eben die Hotels, in denen wir damals während der Rundreise waren hier her :D

Havanna - Occidental Miramar

Cienfuegos - Jagua

Sancti Spiritus - Los Laureles

Camagüey - Gran Hotel

Santiago de Cuba - Melia Santiago

Mehr lesen

Notebook mit nach Kuba?

Ich kann es Dir sagen, querida Mienchen :D

Es hat sich nicht geändert mit DVD

Ist strikt verboten, auch für Touris.

Wenn vorhanden erfolgt ein immenser Schreibkram, ev. Lagerung beim Zoll. :(

Man kann Glück haben und er wird nicht gefunden. "DVD" abkratzen. :D

Aber besser Zuhause lassen.

Laptop kein Problem, wie infocuba schon schrieb.

Walkman etc. ist auch schon Pipifax für Kuba.

saludos

j.

Mehr lesen

Reiseveranstalter Kuba

Also mit den Baustein-Buchung habe ich leider keine Erfahrung gemacht, aber meine Freundin Ihre Eltern waren letztes Jahr im Oktober in Kuba! Die kompl. Reise wurde über TC gebucht!!! Alle Leistungen waren in Ordnung!!! Sie haben eine 1-Wöchige Rundreise gebucht und im Anschluss einen 8 tägigen Badeurlaub!!!

Also Sie fanden es richtig gut trotz Pauschalangebot.

Vielleicht schaust du dir das einfach mal an

Gruss

Angelo

Mehr lesen

Achtung - Kretidkarten. Mastro

@'jinetero' sagte:

11% bei cc ist bloedsinn. die gebuehren kann jeder bei seiner cc-ausgabebank einsehen.

Von wegen - das mit den 11% auf Kreditkartenzahlung sagt dir jeder Reiseleiter.

Wird nicht von der Bank sondern von Fidel als Aufschlag eingezogen, dh. bei Kreditkartenzahlung wird automatisch 11%mehr verlangt in Kuba!

Angeblich kriegst du aber einen besseren Wechselkurs mit Kreditkarte, was das Ganze wieder etwas entschärft.

Mehr lesen

Tipp für Urlaub im Mai mit Kind

Hallo Jade77,

Kuba ist sehr schön, was den Strand und das Meer angeht. Es gibt dort wunderschöne Hotelanlagen, aber meiner Meinung nach, außerhalb nicht wirklich viel zu sehen (ausser leider sehr viel Armut). Ich weiss nicht, ob dies wirklich das richtige Reiseziel für dich ist, wenn du keinen reinen Strandurlaub machen möchtest. Ich schau mich gerne mal nach einer netten Anlage um, wenn du möchtest.

Mehr lesen

Kuba im Oktober

Ich war einmal im Oktober auf Kuba. Es war morgens immer wolkenlos, ab mittags oft bewölkt und nachmittags/abends hat es oft geregnet. Dabei war es schwül-warm (Achtung: Mücken!!!)

Dagegen war ich dreimal im März (Trockenzeit) dort und hatte teilweise schlechteres Wetter. Ich denke, nach der Statistik kann man nicht immer gehen, es ist auch etwas Glückssache.

Im Oktober ist außerdem das Risiko eines Hurricanes gegeben.

Mehr lesen

Re: Links für Cubafans und mehr

So, die Koffer sind gepackt und noch 49 Stunden bis ich kubanischen Boden betrete :sunglasses:

Werde natürlich danach ausführlich berichten :)

:bounce:

P.S. @Andrea

Im Brisas war ich zuletzt im Mai 1996 - fliege jetzt zum 4. Mal nach Kuba und bin gespannt, wie sehr sich alles verändert hat - oder auch nicht   :laughing:

Mehr lesen

Das 1. Mal Kuba

Hallo Petra,

waren im Oktober in Varadero. Palmen sucht Ihr dort vergebens am Strand.Wie es in anderen Regionen aussieht,"keine Ahnung"

Nur, wir waren enttäuscht. Essen,Service und das in 5* Hotels (2 haben wir bewohnt wg.Umzug)Gelohnt hat sich der Ausflug nach Havanna, das beste am ganzen Urlaub.Naja, die Meinungen gehen auseinander.Aber wer in der Dom-Rep. war wird mit zu hohen Erwartungen nach Kuba fliegen.

Mehr lesen

Das 1. Mal Kuba

Hola wie der Kuabner sagt :-) Kuba ist nicht unbedingt das Land der Palmen - aber die Strände sind trotzdem sehr schön, ZB. im Osten gibts Maubeerbäume - die sehr viel schatten bieten. Wir waren mehrfach im Superclub Breezes Costa Verde, Playa Pesquero , nahe Guardalavaca. Es gibt aber auch Superclubs in Varadero.

http://www.superclubscuba.net/costa_verde.asp

unten findest du auf dieser seite eine 20 Minuten Werbefilm alles Superclubs

Mehr lesen

Kawama ende Juli Anfang August

Hallo zusammen

Wir sind vom 3.juli bis 17.Juli auch im Kawama.Könntet ihr mir vielleicht ein paar Informationen zu dem HOtel schicken.

Ich habe da noch eine HP vom Kawama aber vielleicht habt ihr sie schon:

http://www.wiewaresdort.de/kritik.php?id=1712&land=Kuba

und

http://www.gran-caribe.com/clubhotels/kawama.asp

und

http://www.clubkawama.com/

Würde mich freuen wenn ihr etwas für mich hättet.

Danke

Gruss Irene

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!