10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Bunter Schnäppchen Mix
Städtereisen mit Vtours.....Tolle Angebote
Wien / Österreich
Savoy Wien 3*, VIE13879
2 Tage, Doppelzimmer / Frühstück (DZ F)
Inkl. Flug ab Hannover
z.B. am 23.11.2011, ab 192,- EUR
-> 100 % Weiterempfehlungsrate auf Holidaycheck.de
Rom / Italien
Caravel 3*, FCO12574
4 Tage, Doppelzimmer / Frühstück (DZ F)
Inkl. Flug ab Frankfurt
z.B. am 08.11.2011, ab 220,- EUR
-> 80 % Weiterempfehlungsrate auf Holidaycheck.de
Edinburgh / Schottland
Best Western Edinburgh City 3*, EDI19196
4 Tage, Doppelzimmer / Übernachtung (DZ U)
Inkl. Flug ab Köln/Bonn
z.B. am 14.12.2011, ab 385,- EUR ->
88 % Weiterempfehlungsrate auf Holidaycheck.de
Welches Schloss hab ich da bloß immer gesehen??!!
Guten Morgen.
Ich bin ja am schauen, wohin es uns auf der Rückfahrt vom Gardasee verschlagen soll.
Unser Besuch ist nun weg und jetzt kann ich doch eher mal stöbern.
So!
Seit meiner Kindheit bin ich mit einer "kleinen" Unterbrechnung von so 20 Jahren
,
immer an die Adria gefahren. Wir sind immer an Villach vorbei und Tauerntunnel und so.
Also immer auf der Hinfahrt, habe ich auf der rechten Seite in Österreich ein Schloss gesehen. Keine Ruine, sondern ein richtig schönes Schloß.
In meinem jugendlichen Leichtsinn, dachte ich immer dass es das Schloss Neuschwanenstein war.
Naja-oder auch nicht
Wer kann mir denn sagen, was wir immer gesehen haben?!
Der EX "Bernd-Thread"
@Bernd / Papa X sagte:
Na dann les mal in meinem Thread mindestens 30 Seiten zurück. Ebenso im Thread:
Österreich und Schweiz.
![]()
Da haben wir die letzten Tage echt viel Sprüche "geklopft" und viel Spass gehabt.
Ging um Osterhasen und seine Eier............. :sm3:
![]()
30 Seiten,ohjeh das ist zuviel..
Aber eier,ich kanns mir schon denken...
Bis später mal...
Cancun - Mexiko SPRING BREAK
Ah du bist Österreicher? Habe auch ein bisschen Österreicher Blut in mir, meine Oma kommt aus dem Tirol und ich bin im Jahr sicherlich 3-4 in meiner 2ten Heimat!
Die Shirts haben wir gerade gestern erhalten
Ja es ist die selbe Musse
Aber wir versuchen nicht all zu viel zu kopieren, halt einfach die Stickers mit den Pics.. Aber ich denke wir werden nicht die einzigsten sein!
Nein nicht bei jedem Urlaub, also nächsten Dienstag in der Türkei bin ich dabei, aber danach in Ayia Napa nicht, aber im Winter in Österreich bin ich wider dabei und das wichtigste natürlich, beim Spring Break bin ich auch am start
Wohin auf die Malediven?
Wir waren vor 2 Jahren auf Meedhupparu. Könnte sich mim Budget knapp nicht ausgehen aber die Insel können wir zu 100% weiterempfehlen. Allerdings ist die Anreise nicht mit einem Boot sondern mit einem Wasserflieger. Ginge das für deine Damen?
Letzt Jahr waren wir auf Cocoon, aber die Insel ist sicher weit über Euren Budget und im Vergleich zu Meedhupparu den Aufpreis mMn nicht wert.
Im Jänner fliegen wir auf Embudu Village, da ist die Anreise mim Boot ca. 15-20min. Allerdings hat die Insel keinen Pool und somit eher keine Option für Euch.
Unsere Empfehlung für Euch definitiv Meedhupparu, sollte sichs mim Budget ausgehen.
BG aus Österreich
FlyNiki - Fragen, Antworten und Erfahrungen
Steht alles schon weiter oben, nur Vueling gegen Laudamotion tauschen. Ihr habt Null Anspruch gegen Laudamotion. Wenn überhaupt könnt ihr nur auf eine vom Himmel fallende Kulanz des lieben Niki hoffen, Vueling hatte sich jedenfalls klar positioniert, dass es nix gibt (was eigentlich auch logisch ist).
Für die Erstattung der nach dem 15.08. gebuchten Tickets ist der AirBerlin Insolvenzverwalter zuständig. Angeblich soll das Geld ja auf einem Treuhandkonto liegen. Ob das nach der Verwurschtelung der Verfahren in Deutschland und Österreich aber noch gilt, darüber kann man wohl nur spekulieren. Raus ist bislang nur, dass nicht einmal der vom Bund verbürgte Massekredit getilgt werden kann.
Waterworld Belek by MP-Hotels
Hallo!
Wir (mein Freund und noch zwei Bekannte) fliegen am 18.05.2007 ab Graz für eine Woche in den Club.
Freu mich schon rießig darauf. Vorallem auf die tollen Wasserrutschen.
Ich hoffe, wir haben heuer auch wieder so viel Glück mit dem Wetter wie voriges Jahr. Letztes Jahr hatte es um diese Zeit in Österreich fast Minusgrade. War unvorstellbar. Wir waren im bereits im Meer und meine Mama ging mit Winterjacke arbeiten.
Ist mein 2. MagicLife und für meinen Freund der 1. MagicLife Urlaub.
Bin schon rießig gespannt, wie der Vergleich zu anderen Clubs, die wir bereits besucht haben, ist.
LG aus Graz
Bianca
Fragen zu Mauritius
Mietwagenanbieter auf Mauritius
Ich habe vom März 2016 zwar hier einen Eintrag gefunden, aber nur einen link auf Anbieter, leider aber keine Antwort zu der bereits damals gestellten Frage: Mietwagen vorab in Österreich buchen oder erst am Flughafen beim Ankunft? Wir fliegen im Novemer für 9 Tage nach Mauritius und möchten für diese Zeit ein Autoab Flughafen mieten.Welche Anbieter könnt Ihr empfehlen? Wir hatten letztes Mal, allerdings auf Zypern Probleme mit dem vereinbarten Preis vorab, der dann nicht hielt und sind nun etwas vorsichtiger und sind für Infos von Leuten, die auf Mauritius gute Erfahrungen mit dem einen oder anderen Anbieter gemacht haben im Voraus dankbar. Herzliche Grüße
Bentour
Hallo.
Ich bin im Herbst 2010 mit meiner Gattin über Bentour in die Türkei gereist.
Unser Flug wurde um 12 Stunden verschoben; verlor dadurch fast einen ganzen Ferientag. Meldete das bei Bentour, sie kontaktierten die Fluglinie, die für die Verspätung zuständig war und ich erhielt kurze Zeit später SFr 200.- rückvergütet.
Die Mitarbeiter von Bentour waren immer für uns da, und man nahm berechtigte Reklamationen auch wirklich ernst und versuchte alles zum Besten für den Kunden zu regeln.
Ich kann Bentour und seine Mitarbeiter jedem bestens weiterempfehlen.
Nochmals vielen Dank für den guten Service und den schönen Urlaub.
mit lieben Grüßen
Andreas und Erika Maier
aus Österreich
Sunrise Select Royal Makadi
Hallo zusammen!
Bin jetzt zufällig auf Eure Beiträge gestossen.
Wir fahren mit 3 Kindern ins Sunrise. Betreffend der FZ gehen die Meinungen auseinander. Die einen meinen, die FZ liegen nur am Family-Pool in dern 10er Blöcken.
Andere wieder meinen, sie seien z.B. im Block 32 untergebracht gewesen. Lt Hotelplan ist 32 jedoch kein Block mit Zimmern, sondern das Theater.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Möchte nämlich mittels Mail an das Hotel ein FZ in einem bestimmten Block reservieren. Möchte nicht wie letztes Jahr in Sharm el Sheik jede Nacht den Lärm der Pool-Party und des Theaters mithören.
Besten Dank und liebe Grüße aus Österreich
Sabina Eichinger