Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Welcher Promi geht als nächstes in den Dschungel?

@Rhodos-Peter sagte:

:shock1: :shock: :shock: :shock: :shock:

Liebe Groupies, jetzt heißt es tapfer sein! :cry1:

Der Wendler geht ins Dschungelcamp!

Der wer? na der Wendler! :sm4:

Wer ist das? Muß man den kennen? Hat man was verpaßt?

Mehr lesen

Anreisezeit 10 Stunden statt 3 Stunden

So, ich kann ein Ergebnis berichten.

Da per Telefon, E-Mail und auch per Brief keine Lösung zu finden war, mussten wir einen Anwalt zur Hilfe nehmen und siehe da, auf einmal ging ein Umbuchen des Fluges ohne Zusatzkosten. Wir fliegen jetzt ab Köln-Bonn ohne Zwischenstopp nach Rhodos. Ich hoffe jetzt auf einen schönen Urlaub. Ach ja und  vielen Dank für die Diskussion hier (auch wenn einige vom Thema abgewichen sind ;-) ).

Mehr lesen

Ziel gesucht Sommer´14

@MoMaSi

Das klingt ja schon einmal ganz gut. Was kannst du zu den Clubpreisen dort sagen? Weil da hört man ja schon recht utopische Preise :?

@christlvonderpost

Rhodos habe ich auch schon recht viel gelesen. Soll auch gut von den Skandis besucht werden. Danke für die Tipps!

Mein einzigen Bedenken sind halt die, dass wir so spät erst fahren können. Aber da wird wohl keiner Garantien für geben können, dass da noch viel los ist.

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

@Rhodos-Peter sagte:

@nana

sei nicht :sadangel:

vielleicht habt Ihr nur mal kurz aneinander vorbei geredet, Dylan meinte eine kriminelle Methode und Du eben eine kriminalistische Methode, viel spannender ist doch, wer Euer neuer Ministerpräsident wird :crazy:

LG Peter :wave:

vielleicht war er ja auch davon abgelenkt?? ;)

Ihm ist ja auch längst verziehen :kuesse: ,

obwohl, so ein kleiner feiner Musiklink würde mich noch mehr trösten ;)

:wave:   :D nana

Mehr lesen

Steuern auf 24%?

Schön für dich. Wünsche dir eine tolle Zeit.

Hat uns sehr gefallen dort.

Tavernen, gutes Essen, nette Leute, Olivenhaine, wirklich schöner Strand,

was will ich mehr?

Was wollte ich eigentlich sagen oder fragen :frowning:

Habe ich in irgendeiner Art und Weise seine Kompetenz

in Bezug auf Rhodos infrage gestellt? Nein

Hab nur gesagt, ein Link hätte gereicht.

Aber trotzdem danke für den Versuch mir einen virtuellen Maulkorb

zu verpassen....no chance ;)

Mehr lesen

Lti Amada / vorher Louis Colossos

@ Benny

Die 3800 Euro in der Hauptsaison mit zwei Kindern und den momentanen Preisen für Griechenland sind sogar spottbillig. Mit ganz viel Glück - nämlich wenn das Haus durch die vielen Einschränkungen mehrheitlich negativ bewertet wird - kann man im nächsten Jahr ähnliche Preise bekommen.

Einfach mal das andere LTI Hotel auf Rhodos oder das auf Korfu preislich vergleichen, die sogar viel weniger Facilities zu bieten haben, aber halt sehr gut bewertet und beleumundet sind.

Mehr lesen

Legionellen

Hallo!

Hab da mal ne Frage, die mich beschäftigt. ich habe mir auf Rhodos im Urlaub die Legionärskrankheit zugezogen. bin 2 Tage nach meiner Rückkehr mit 40 Fieber, Durchfall und schwerer Lungenentzündung ins Krankenhaus gekommen. Nach 9 Tagen gottseidank wieder einigermaßen auf dem Damm stellt sich mir die Frage, ob man das Hotel auf Schmerzensgeld oder Schadenersatz verklagt. Da es ja eine meldepflichtige Krankheit ist wurde es dem Gesundheitsamt auch schon mitgeteilt.

Gruß Andrea

Mehr lesen

Was macht ihr bei Ärger mit dem Hotel?

Und mein Resümee:

Die Diskussion war auf jeden Fall sinnvoller als die bezügl. einer nicht existierenden Wirtschaftskrise in Deutschland und einer daraus resultierenden eventuellen  Urlaubseinschränkung.  :D  

Ich befand viele Beiträge - curi benannte es Schaulaufen / Nabelschau :D   - für recht interessant und amüsant. 

@Rhodos Peter

Und ich würde mich doch tatsächlich freuen, wenn die Diskussion weiter geführt würde. Es käme bestimmt noch das eine oder andere für sich sprechende Posting.

Mal schaun, ob noch was kommt.  ;)

Mehr lesen

Wohin nur...

Wir haben dieses Jahr auch lange nach einer guten Mischung gesucht und haben uns dann für Rhodos entschieden. Strand, gute Ausflugs-u. Ausgehmöglichkeiten. Die Abflugstage haben uns auch erst abgeschreckt aber eigentlich ist es doch egal wann man fliegt, hauptsache Spass und Erholung ausser man hat nur 1 Woche Urlaub. Ansonsten fand ich Mallorca (Alcudia) noch ganz nett.

Liebe Grüsse

Mehr lesen

Kalithea Mare Palace

Hallo Borussin60,

ja, Du bekommst Frühstück im Hotel bis 9.30Uhr, leider muss es seit etwa 2 Jahren am Anreisetag extra bezahlt werden. Da es Hauptsaison ist, rechne bitte damit, dass Ihr Eurer Zimmer auch wirklich erst ab 14.00Uhr bekommt,

schönen Urlaub auf Rhodos

LG Peter

PS: beim Abendessen werdet Ihr vom Kellner nach der Zimmernummer gefragt, dass hat einen einfachen Grund, anhand dieser Nummer wird geprüft, ob Ihr auch Gäste des Hotels seid. 

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!