Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Traumreise zur Silberhochzeit

@raineramateur:

Ich kombiniere mal - Ihr wollt im März fliegen und "schön warm" soll es sein......was empfindet Ihr als warm??? Frühlingshaft mild - dann Mittelmeer (Mallorca, Griechenland etc.)....oder tropisch heiß - dann eine Fernreise (wenn Asien wegfällt dann Karibik - DomRep, Mexiko, Kuba etc.)......schwierig, Dir was zu raten, Du müßtest Deine Ansprüche mal eingrenzen oder mal paar Reisekataloge holen und Dich inspirieren lassen, was Euch überhaupt zusagen würde.....

Mehr lesen

Hoteltipp

Hallo,

wir haben uns kurz entschlossen nach Kuba zu fliegen. Normalerweise lieben wir Djerba, aber wollen doch mal was anderes probieren.

Jetzt sind wir etwas unsicher welches Hotel das richtige ist. Momentan stehen zur Auswahl...Hotel Roc Arenas Dorades oder Hotel Be Live Terquesa.

Kann uns da jemand helfen oder evtl ein anderes super Hotel empfehlen?

Vielen Dank im vorraus

Ramona & Thomas

Mehr lesen

Erster Langstreckenflug - Air Cananda

Bitte nutze doch den bereits bestehenden Thread zur Airline (s. link-Liste) um Dich über eben diese zu informieren.

Zum Visum findest Du im Forum Kuba alle relevanten Informationen und kannst dort auch ggf. weiteres eruieren.

Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit an dieser Stelle wieder.

Mehr lesen

Sea World Resort ex Aqua Blu Resort, Hurghada

na das klingt ja schon viel besser. ich kenne das wie gesagt auch z.b. aus tunesien oder kuba. da ich eigentlich ein flugzeug-fan bin dürfte es ja eigentlich genau das richtige für mich sein *g*

hatte nur in einer hotelbewertung vom aqua blu gelesen, dass die gäste wohl nachts nicht schlafen konnten weil die fenster sehr undicht waren und der fluglärm sooo laut war... naja...

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

2002 Oktober Ägypten - Nilkreuzfahrt und Palm Beach Resort

2003 Mai Türkei - Riva Bella

2003 November Türkei - Rixos Tekirova (Super)

2004 Oktober Ägypten - Nilkruzfahrt und Aqua Fun (nie wieder Aqua Fun)

2005 September Kuba - Superclubs Breezes Jibacoa

2005/06 Silvester Türkei - Alba Resort

2006 Mai Mallorca -

2006 August Deutschland - Meissen/Löbsaal Elbe

2006 September Griechenland - Appartment in Neo Pori (bei Thessaloniki)

2006 November Türkei - Voyage Sorgun Select (Freu :-) )

Mehr lesen

Flugschnäppchen

Netti3:

Hallo ,

wir wollen Ende Oktober/November nach Kuba fliegen von Berlin bzw. Hamburg.Ich habe jetzt Flüge für 900 Euro gesehen. Ist der Preis okay oder geht günstiger.Ich würde dann evtl.noch warten...

Im Prinzip o.k.

Anfang November könnte es ETWAS billiger werden.

Dann vor Weihnachten zurück.

Guck doch mal bei AirFrance.

Hatte im Aug./Sept. 850 TXL-CDG-HAV bezahlt.

Im Januar 14 allerdings 1050

Mehr lesen

Visum Ägypten Teil III.

Hallo Zusammen,

Wir fliegen im Dezember das erste Mal nach Ägypten und haben eine Frage zum Visum.

Wird am Flughafen beim „Visa-Beantragen“ evtl nach den bereits bereisten Ländern geschaut und ist das Visum davon anhängig? Wir waren z.B. in China oder Kuba. Ich habe gelesen, dass es bei manchen Ländern nicht von Vorteil ist, bestimmte Länder vorher bereist zu haben.

Vielen Dank schon einmal vorab.

Mehr lesen

Wetterthread Kuba

Hallo zusammen,

ich habe vor vom 27.09.07 bis 12.10.07 nach Kuba zu fliegen.

Ist es denn überhaupt ratsam?(Wirbelsturm, Regen, wenig Sonne??)

Wenn doch, was muß man denn unbedingt gesehen haben???Gerne würden wir etwas vom Land mitbekommen, jedoch wird uns eine richtige Rundreise wohl zu teuer.....

Wir werden dann wahrs. das Melia Las Antillas buchen.

Vielen vielen Dank schon mal für eure Info´s.

MFG

Matthias

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!